" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Ich meinte damit auch das man:
- In den ersten 4 Minuten keine 3 Tore kassiert hat
- Man keine 7:3 oder ähnliches bekommen hat
- gegen eine topmotivierte DEG Mannschaft mit neuem Trainer die meisten Gegentreffer in Unterzahl bekommen hat und somit bei 5:5 recht gut war.
- bloss 5 Gegentore, 3 davon in UZ - das ist positiv!
Mein lieber Herr Gesangsverein.
Genau so einen Quark, habe ich den ganzen Sommer gehört. Es sind noch sehr viele Spieler auf dem Markt, wir haben überhaupt keine Eile, wir wollen bessere Spieler wie Matt Herr, findest du Corso gut, oder das Highlight schlechthin, wir wollen nicht nur achter werden.
Warum macht bei uns niemand die Augen auf. Die Düsseldorfer haben von Wolfsburg eine auf den Sack bekommen, sie waren ganz nebenbei Tabellenvorletzter. Gegen wenn wollen wir denn gewinnen wenn nicht gegen Jungs, die mehr wie 500 Tage zuhause kein Spiel mehr gewinnen konnten. Wir haben jetzt 10 Spiele und 10 Punkte. Um auf einen Schnitt von 1,6 zu kommen müssen wir aus den letzten 42 Spielen 1,73 Punkte her. Also aufwachen, es reicht nicht daheim mit Glück und den Fans ein paar mal zu gewinnen. 1,73 bedeutet wenn wir zuhause alle schlagen, was nicht mal der Hallodri glauben dürfte, müssen wir trotzdem auswärts punkten, wie oder wo soll das denn sein ???
Findet eigentlich irgendeiner, dass wir nicht zurecht auf dem Platz stehen, denn wir jetzt haben?? Oder glaubt irgendeiner, dass wir nur Pech hatten??
Mann, hört doch blos jetzt mal mit dem ich weiß es besser-Quatsch auf. Fast ausnahmslos alle von euch Schwarzsehern haben auch die Hannoveraner für Ihren tollen Kader und Ihre super deutschen wie Morczinietz und Hock gelobt und hochgeprießen. Ständig wird geschrien von einem Matt Herr, einem Daniel Corso oder gar einem Steve Brule dahergesabbert. die Liste läßt sich unendlich lange weiterführen von euren vermeintlichen "Stars" Nur wo stehen diese ganzen Gurkenvereine bei denen sie spielen? Im gleichen Dreck wie wir auch. Also hört blos mal mit dem Geplärre auf, das ist ja nicht mehr zum aushalten, da machts schon lange keinen Spaß mehr,überhaupt noch was zu schreiben. Gar nichts hat irgendjemand hier besser gewußt. Auch mit einem Brule Herr und Corso würden wir genauso da stehen, wo wir jetzt stehen.
Und wir stehen nach 10 Spieltagen da unten drin und haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wie auch Hannover Kassel Krefeld Düsseldorf etc. Und solange diese Teams genauso rumseiern wie wir, habe ich noch lange keine Sorge um uns.
Sorry Jürgen, aber das mußte jetzt echt sein. denn das was Ihr immer schönreden wollt bei anderen Vereinen, ist nicht schön. Fertig, oder gib mir Gegenbeispiele bei den genannten Spielern, ausser das ein Spieler cool oder kultig ist.
Ich hoffe ich walze jetzt nicht wieder :wink:
Aber wenn du jetzt von Stars kommst, ist das genauso daneben, wie wenn irgendeiner nach den Leistungen immer noch von den Play Offs träumt.
Bei anderen wird nichts schön geredet, weil ich nicht weiß ob es schön ist :idea:
Ja wir sind vorletzter. Das schlimmste dabei aber, wir sind vollkommen zurecht vorletzter. Weil das Eishockey welches wir spielen, absolut grausam ist. Mir ist es in dem Fall auch egal ob einer unserer Stars versagt, wie zb Bancroft. Auch der mein lieber, wurde von mir vollkommen überschätzt. Oder einer unserer No Names wie Brown.
Zu den anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, nur das Hannover halt gegen uns 3:0 gewonnen hat, wir null Chance gegen die hatten. Und gerade Hannover, einen nicht halb so guten Torwart hat. Auch das vielzitierte Verletzungspech, ist gerade bei Hannover ungleich höher, da ein Cisar noch nicht ein Spiel gemacht hat, ein Hlushko das erste Wochenende im Einsatz war. Außerdem haben sie immer noch die Möglichkeit Ausländer zu verpflichten. Und das nicht nur auf Position 12.
Aber ist ja auch egal, wir bringen heuer kein Bein auf das Eis, dass ist das entscheidende. Ob das jetzt mit einem Corso, Herr oder Brule besser ist, keine Ahnung.
Nur wer nach den Auftritten immer noch irgend etwas schön redet, hat wirklich keine Ahnung. Das kann jetzt in deinen Augen ruhig arrogant klingen. Aber bei 10 Spielen ein gutes abzuliefern, ist zuwenig. Viel zuwenig. Denn so schlecht dürfte die Mannschaft nicht sein.
Fehler wurden gemacht, auch klar. An was es liegt, weiß keiner so genau, sonst hätten wir es schon lange abgestellt. Nur seit dem ersten Spiel in Füssen, wurde nichts aber schon gleich gar nichts, besser. Das solltest auch du mal einsehen.
Nocheinmal ein paar Fakten. Wir haben im Schnitt immer 4 Wochen Vorbereitung. Bancroft und Pudlick haben jetzt 4-5 Wochen Punktspiele spielen dürfen. Die Schonfrist ist mehr wie überschritten. Denn genauso wie ich von einem Corso was erwarte, erwarte ich mir auch was von einem Bancroft, Felsner oder Pudlick. DAs sind nämlich Leistungsträger, zumindest sollten sie so spielen. Nur solange Leute wie auch du damit zufrieden sind, dass sie sich nicht verletzen beim wechseln, wird sich auch gar nichts ändern.
Mich wundert nur eins die Zuschauerzahlen, denn die spiegeln nicht annähernd die Leistung der Mannschaft wieder.
Gerade das Hannover dahinten drin steht und Wolfsburg immer wieder aufhorchen läßt, ist beängstigend. Denn Augsburg zu schlagen ist einfach, denen den Schneid abzukaufen, ist so einfach, wie einem 4 jährigen ein Eis zu klauen.
Jetzt möchte ich von dir Fakten hören, wie du zu der Einsicht gelangst, dass überhaupt noch nichts dramatisches passiert ist?? Damit meine ich jetzt nicht deine Querverweise auf andere große Namen in der Liga, die wir zum Teil wegen unserem Geldbeutel, zum Teil wegen unseres ausgedehnten Sommerschlafes nicht bekommen haben. Oder wo du gedenkst Punkte zu holen ??
Denn wie wichtig es ist auf die Zusammensetzung der Mannschaft zu achten. Oder den Sinn einer gescheiten Vorbereitung zu erkennen. Sehen wir jetzt.
Mich interessiert zur Zeit auch Null, wie hoch Mannheim gewinnt. Oder wie geil Nürnberg Eishockey spielt. Aber mich interessiert, dass ein Einbruch in Wolfsburg wieder nicht kommt. Oder das jetzt eine Mannschaft, die 500 Tagen zu Hause nichts geholt hat, uns wieder einmal wegfährt. Trotz Labbe.
Mich interessiert warum wir jetzt seit 2 Wochen auf Play Down Plätzen stehen?? Mich interessiert wer sich von uns überholen läßt???
Was mich aber am meisten interessiert.
Wann ich nach Mannheim wieder ein Eishockeyspiel sehen darf ???