" hat geschrieben: im Gegensatz zu dir, bin ich nicht in der latenten Gefahr, dass mir der Führerschein gezwickt wird.
Das ist subjektiv und ich weiß nicht wieso ich in latenter Gefahr wäre
" hat geschrieben:Mein einziger Grund ist das ich meine Freizeit nicht nach Aktivitäten von Fanclubs oder Fanvereinigungen einteile, sondern ganz allein nach mir und meiner Familie.
Wer macht das dann ??? Ich auch nicht unbedingt
" hat geschrieben:In dem Fall bin ich lieber zuhause und schaue zu wie meine Tochter laufen lernt, selbst wenn bei deinen "sportlichen Aktivitäten" der Unterhaltungsfaktor weitaus größer ist.
Sowas kann man ja akzeptieren, aber ob das von einem Abend abhängt ??? Und die Blasphemie kannst dir auch sparen !!!!!
" hat geschrieben:Aber wie Waggi schon sagte. Mit sowas kann ich nix mehr anfangen, ich war ein Leben lang in mehreren Fußballvereinen und genieße es jetzt richtig aus der Vereinsmayerei raus zu sein. Trotzdem riesen Respekt vor der Arbeit von Alex, ich hoffe du verstehst das nicht falsch.
Ein Fantreffen oder ähnliches hat NULLKOMMANIX mit vereinsmeierei zu tun, aber das kannst mir vielleicht ja erklären
" hat geschrieben:Für mich hängt das mit der Außendarstellung eines Vereins zusammen. ALle Teams die professionell DELeishockey spielen, haben eben so ein Trikot.
Das ist doch jetzt wieder deine, nicht unbedingt richtige Meinung, was hat ein Aufwärmtrikot mit Professionalität zu tun ???
Andere Dinge im Club sind vielleicht unprofessionell aber diese Sache nicht !!!!
" hat geschrieben:Wir wollen eine haben und sind einfach zu deppert dazu. Dir würde es persönlich wahrscheinlich auch wurscht sein, wenn unsere Trikots Löcher hätten oder rosa Punkte auf grünem Grund. Nur manch einer hat halt mehr Blick, für die schönen Sachen auf der Welt. So ganz nebenbei, habe ich mit einem Sponsor gerechnet, der sowas zieren sollte, aber wir hams ja.
Ist in meinen Augen genau gleich mit der Mannschaftspräsentation, einfach provinziell.
Wer ist wir ??? Wir Fans ??? Gehst du rum und fragst das ganze Stadion ???
Das mit den schönen Sachen ist ja auch an den Haaren herbeigezogen, aber wenn man nicht anders argumentieren kann, so soll es so sein.
Nebenbei erwähnt, der Panther in Ingolstadt wäre mir zu peinlich ebenso das maskottchen das rumfährt....
" hat geschrieben:Zu dem Halloweentrikots ist zu sagen. Seit das nicht mehr, dein Freund der Norbert organisiert, gefällts mir auch nicht mehr. Rein aus Kollegialität dir gegenüber.
Schöne Grüße
Juergen
Ich finde die letzten auch schöner, kann mich aber mit den diesjährigen langsam anfreunden, außerdem habe ich für viel Geld was ersteigert !!!!
Gruß zurück