Hynes verlässt Hamburg / Hannover rüstet auf

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Ok wenn es um das Geld geht stimmts. Warum sagst du das nicht gleich :D

Gute Nacht
Mir geht es immer ums ganze und auch gar nie nicht um den AEV oder dessen Verpflichtung. Deswegen hier im DEL-Forum, da schreibe ich als Eishockey-Fan und nicht als AEV-Fan. Ganz neutrale persönliche Einschätzungen. :D

Gut Nacht, alter Mann :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@Jürgen:

Rostock hat nicht den Trainer rausgeschmissen, sondern ER ist zurückgetreten, aber egal den Spezi bin ich eh schon los (aber erst am Sonntag). :wink:
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben: Serikow ist halt ein eingebildetes und unprofessionelles Arschloch, und das ließen ihm die Huskies jetzt dann endlich mal spüren.
Stichwort Charakter :evil: :evil: :evil: :evil:
Das kann schon sein.
Aber ein Grund für den Wechsel von Serikow könnte auch Gunnar Leidborg sein. Serikow hatte die super Saison in KS, da stand meines Wissens ein gewisser Leidborg an der Bande.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

&quot hat geschrieben: Das kann schon sein.
Aber ein Grund für den Wechsel von Serikow könnte auch Gunnar Leidborg sein. Serikow hatte die super Saison in KS, da stand meines Wissens ein gewisser Leidborg an der Bande.
Dann schau mer mal wie lange Gunnar noch an der Bande in Hannover steht.

Denn wenn die keinen Erfolg haben ist das mit Sicherheit die nächste Konsequenz
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben: Dann schau mer mal wie lange Gunnar noch an der Bande in Hannover steht.

Durchaus möglich.
wallyfan
Testspieler

Beitrag von wallyfan »

So mal wieder der aus Hannover.

Moin erstmal,

So zum Thema:

Brüggemann, Borberg wurden suspendiert und habe neue Vereine die Verträge wurden aufgelöst und daher fallen keine weiteren Zahlungen an.

Peter Abstreiter wollte nach Kassel, da seine Mutter gestorben ist und er lieber in der Nähe seines Bruders sein möchte. Das wollten beide Vereine ermöglichen daher der Tausch mit Serikow.

Nemirovsky hat ein gutes Angebot erhalten und wollte nicht mehr in der vierten Reihe spielen, daher Vertrag aufgelöst und Wechsel nach Russland.

Wayne Hynes, zu dem Thema schaut am besten ins Forum der Freezers. Die Gründe sollen eher King und co. heißen. Aber er ist kein schlechter

Panik habe ich bei den Scorpions noch nicht bemerkt und finanzielle Probleme gibt es akut nicht. Die Suspendierungen hatte wohl Ihre Gründe. Teljukin spielt wieder bei den Scorpions und die anderen sind wie schon gesagt gewechselt,

Klar steht der Trainer bei Erfolglosigkeit in der Kritik nur das Gunnar seit dem Spiel gegen Mannheim als er vom Puck getroffen wurde bei keinem Spiel als Headcoach an der Bande gestanden.

Ich denke die Scorpions werden kommen und bal auch zeigen was man zu Saisonbeginn sehen konnte, Eishockey und nicht dass was zuletzt verbrochen wurde.

Ich denke mal, dass weder Kassel noch die Scopions in den PlayDowns spielen werden.

Wünsche uns allen ein gutes und faires Spiel. Wenn es so ausgeht wie das Hinspiel wäre ich sehr zufrieden.
Bild
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

&quot hat geschrieben:

Dann schau mer mal wie lange Gunnar noch an der Bande in Hannover steht.

Und schon is es passiert

Scorpions trennen sich von Gunnar Leidborg
Kommt Kevin Gaudet erneut zurück?

Nach der 15. Niederlage im 20. DEL Spiel haben die Hannover Scorpions nach Aussage der Neuen Presse ihren Cheftrainer Gunnar Leidborg entlassen. Als Nachfolger wird der bereits zwei Mal in Hannover gescheiterte Straubing Tigers Coach Kevin Gaudet gehandelt. Bei den Scorpions ist es der elfte Trainerwechsel in den letzten vier Jahren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dreck Sack Team Hannover !!!

Alles Gunnar "Freunde" und dann schießen genau die ihn so ab. Ich wünsche denen einen Lorant auf Kufen, die müssen kotzen um zu sehen wie schön sie es hatten.

Ich hoffe wirklich das genau die absteigen.

Gunnar selber wünsche ich alles gute und werde es ihm auch sagen 8)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Dreck Sack Team Hannover !!!

Alles Gunnar "Freunde" und dann schießen genau die ihn so ab. Ich wünsche denen einen Lorant auf Kufen, die müssen kotzen um zu sehen wie schön sie es hatten.

Ich hoffe wirklich das genau die absteigen.

Gunnar selber wünsche ich alles gute und werde es ihm auch sagen 8)
Du Ihn auch kennen? :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lange Spaziergänge am Lech, dass traue ich jetzt dir gar nicht zu. :D :D

Oder kommst du aus der Firnhaberau ???
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Lange Spaziergänge am Lech, dass traue ich jetzt dir gar nicht zu. :D :D

Oder kommst du aus der Firnhaberau ???

Nee nix Spaziergänge, aber Auto von Ihm :wink:

Vielleicht aber war mein Schwager spazieren, durch Ihn lernte ich Gunnar kennen. :wink:

PS: In der Finrhaberau hab ich aber damals gelebt :twisted:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Anscheinend rentiert sich wenigstens für Hannover der Tausch schon mal ein wenig:

04:50 HAN TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 Serikow, Alexander [29] (scorer)
Morczinietz, Andreas [75] (assistent)

25:59 HAN TOR 3 - 0 (2 - 0) EQ Serikow, Alexander [29] (scorer)
Morczinietz, Andreas [75] (assistent)
Hock, Robert [91] (assistent)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten