Carter im Chat
Carter im Chat
der 9. post von oben ;-) da steht der link.
Carter im Chat
Dankeschön
Das beste war echt die Verarsche über die Mützenträger unter dem Fernsehturm.
Das beste war echt die Verarsche über die Mützenträger unter dem Fernsehturm.
- Francis#10
- Rookie
-
- Profi
Carter im Chat
Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.
Ich denke nicht, das man sich da groß gewundert hat, wenn solche Fragen kommen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Carter im Chat
" hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.
Also mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Ich kann mich nicht an jeden einzelnen der vergangenen Chats erinnern, aber soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, sind die alle besch....eiden gewesen.
-
- Profi
Carter im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.
Also mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Ich kann mich nicht an jeden einzelnen der vergangenen Chats erinnern, aber soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, sind die alle besch....eiden gewesen.
Ich denke aber, genau die etwas unwissenderen sollen mit den Chats ja eben angesprochen werden.Damit sie mehr erfahren über den Sport, den Verein und Ihre Idole. :wink:
Auf jeden Fall, mich störts nicht und ich denke Carter und Co sehen das ähnlich
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Carter im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.
Ich denke aber, genau die etwas unwissenderen sollen mit den Chats ja eben angesprochen werden.Damit sie mehr erfahren über den Sport, den Verein und Ihre Idole. :wink:
Auf jeden Fall, mich störts nicht und ich denke Carter und Co sehen das ähnlich
Ob die "Unwissenderen" mit DIESEN Fragen tatsächlich mehr erfahren? :roll: :wink:
-
- Profi
Carter im Chat
Das ist nicht so wichtig, aber Ihr Interesse für den AEV wird dadurch geweckt bzw. verstärkt, wenn sie die Möglichkeit haben, mit den Spielern zu plauschen. Teenager haben halt eine andere Art von Wissensbegierde :twisted: :wink: