Carter im Chat

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Carter im Chat

Beitrag von Grenth »

der 9. post von oben ;-) da steht der link.
Shutout
Hockeygott

Carter im Chat

Beitrag von Shutout »

Dankeschön

Das beste war echt die Verarsche über die Mützenträger unter dem Fernsehturm.
Francis#10
Rookie

Carter im Chat

Beitrag von Francis#10 »

90% der Fragen waren nur noch lächerlich!!
Bild
Bill Terry
Profi

Carter im Chat

Beitrag von Bill Terry »

Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.

Ich denke nicht, das man sich da groß gewundert hat, wenn solche Fragen kommen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bogser100
Stammspieler

Carter im Chat

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.

Also mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Ich kann mich nicht an jeden einzelnen der vergangenen Chats erinnern, aber soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, sind die alle besch....eiden gewesen.
Bill Terry
Profi

Carter im Chat

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Zeitpunkt des Chats deutet zumindest darauf hin, das die Gmbh vielleicht gerade diese Klientel mit diesem Chat ansprechen wollte.

Also mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Ich kann mich nicht an jeden einzelnen der vergangenen Chats erinnern, aber soweit mich meine grauen Zellen nicht im Stich lassen, sind die alle besch....eiden gewesen.

Ich denke aber, genau die etwas unwissenderen sollen mit den Chats ja eben angesprochen werden.Damit sie mehr erfahren über den Sport, den Verein und Ihre Idole. :wink:
Auf jeden Fall, mich störts nicht und ich denke Carter und Co sehen das ähnlich
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
bogser100
Stammspieler

Carter im Chat

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ich denke aber, genau die etwas unwissenderen sollen mit den Chats ja eben angesprochen werden.Damit sie mehr erfahren über den Sport, den Verein und Ihre Idole. :wink:
Auf jeden Fall, mich störts nicht und ich denke Carter und Co sehen das ähnlich

Ob die "Unwissenderen" mit DIESEN Fragen tatsächlich mehr erfahren? :roll: :wink:
Bill Terry
Profi

Carter im Chat

Beitrag von Bill Terry »

Das ist nicht so wichtig, aber Ihr Interesse für den AEV wird dadurch geweckt bzw. verstärkt, wenn sie die Möglichkeit haben, mit den Spielern zu plauschen. Teenager haben halt eine andere Art von Wissensbegierde :twisted: :wink:
Antworten