" hat geschrieben:Fortier: Seit wochen außer Form. Hätte enormes Potential. Verschleißt sich in Einzelaktionen. Bräuchte mal ne Denkpause! Lächelte nach der Niederlage in den Fanblock. Da hört es sich auf! Aber vielleicht kommt das wirklich vom Drogenkonsum?!
Naja, sowas gehört sich wohl einfach. Würde er es nicht tun hätte sich jemand anderes beschwert ("erst keine Leistung und dann gleich verpissen" oder so ähnlich). Ich rechne es ihm hoch an, jeder Sportler weiß dass einem in so einer Phase nicht unbedingt nach zur Schau stellen von guter Laune ist.
" hat geschrieben:Labbe: Gestern auch unter aller Sau. Gut verletzt. Wirkte aber vollkommen lustlos. So geht es nicht!
Der scheint grade leider auch in der Krise, ja. Aber bitte nicht vergessen, wieviele Punkte er uns schon gerettet hat.
" hat geschrieben:System: Was für ein System? Kein System zu erkennen. Wollten wir nicht körperbetonter spielen? Checks im Mitteldrittel? Fehlanzeige! Wenn, dann auf Höhe der eigenen Bullykreise. Meist nur halbherzig. Habt ihr es gestern mal nach einem Check eines Augsburgers so richtig herzhaft krachen hören? Ich nicht... Das ist Harakiri-Eishockey!
Das erste Drittel gestern war doch mehr als in Ordnung. Hart aber fair, viel Powerplaysituationen und eine gute Zweikampfbilanz!
" hat geschrieben:Schiessen: Einfach mehr Schiessen. Nicht ewig dieses klein-klein in den Ecken. Es bringt definitiv nichts! Außer, dass wir nach dem ersten Drittel vollkommen platt sind...Passmore war exorbitant schwach! Wo waren die Schüsse? Die zwei einzigen Schüsse von der blauen Linie von Methot und Miner fanden ihren Weg ins Tor...
Gerade da haben wir gestern doch endlich mal was gezeigt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann haben wir im ersten Drittel 20 (!!) mal aufs Tor geschossen!!! Auch im letzten Drittel haben wir öfter als der Gegner aufs Tor geschossen. Da war meiner Meinung nach ein Riesenunterscheid zu den vorangegangenen Spielen zu sehen.
" hat geschrieben:A propot Trainer: Auszeiten sind ihm einfach fremd. Erkennt nicht, dass sein System durchschaut ist. Keine Neuerungen in Sicht. Ewig das gleiche Muster. Wenn das so weiter geht, muß ich als „Trainerliebhaber“ wirklich ernsthaft fragen: Laporte halten? Ja! Aber nicht um jeden Preis! Ich kann keine Änderungen im System erkennen. Welches System? Es gibt wohl andere Trainer, die nach so einer Niederlagenserie schon lange reagiert hätten...Auf jeden Fall nicht mit Videoanalyse...
Erstens heißt es "apropos" ;-)
Zweitens denke ich nicht dass es am System liegt sondern schiebe das ganze auf die Verletzten und die fehlende Kraft. Es klappt ja immer bis zu einer 2 Tore-Führung, dann wird der Verschleiss irgendwann zu groß. Leider!!!
" hat geschrieben:Hecht: Es wird immer über den schwächsten NHL-er in der DEL gerätselt. Kassels Nick Schultz war Favorit. Seit gestern weiß ich, dass es mit abstand Hecht ist. Was der zeigt ist unter aller Kanone. Und da brauche ich keine EH-News dafür, die mir meine Meinung in den Mund legen und verwässern will.
Von dem hätte ich mir auch viel mehr versprochen!!!
" hat geschrieben:In diesem Sinne: allen frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachten.
Dito!