" hat geschrieben:
Genau so sah es aus.
Es war ja schon beim Stand von 3:3, als das Spiel auf des Messers Schneide stand und das Team uns wirklich gebraucht hätte, eine Stille wie in einer Leichenhalle.
Bislang fand ich in dieser Saison die Stimmung aber gar nicht so schlecht. Zumindest besser als letztes Jahr.
Aber die "Stimmung" beim Derby (vor allem im letzten Drittel) war peinlich.
Gruss, Tim
PS: @Tom:
Danke fürs Onlinestellen. Sehr geiler Artikel!
Der Artikel ist echt klasse!
Es war gegen Ingolstadt aber auch so, dass jeder irgendwie wusste, was kommen würde. Ich war mir zumindest für meinen Teil absolut sicher, dass nichts mehr passieren wird - und dabei zähl ich hier ja eher noch zu den Optimisten!
Oder hat irgendjemand von euch das Gefühl gehabt wir hätten das 3:4 noch drehen können?
Dazu der Frust aus den letzten Spielen.....da kann einem dann schonmal die Laune/Lust vergehen.........leider
Alles in allem denke ich aber trotzdem, dass wir ein Superpublikum haben! Und wenn Auswärtsfans nicht einen auf Party machen, dann weiß ich auch nicht, das ist wohl das normalste der Welt. Man muss ja schon verrückt sein um von Hamburg etc nach Augsburg zu fahren, dann will ich ja auch n bisschen Spaß haben.