Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
SPEZIalist
Testspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von SPEZIalist »

Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)

Jawollllllllllllllllllllllll, das ist die richtige Einstellung! :rainbowafro:
Tom
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)

Treffen vor dem Spiel am Gästebierstand???

Will Dich endlich mal persönlich kennenlernen. :D

[size=18px]SONDERAKTION DES AEV:[/size]

Unbestätigten Gerüchte zufolge, wollen morgen Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf und Sportdirektor Lothar Sigl den 43 anwesenden Pantherfans persönlich zu Ihrer Leidensfähigkeit die Hand reichen und damit eine symbolische Geste (Schulterschluß zwischen Fans und Offiziellen) vollziehen.
djrene
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von djrene »

@ Tom: Wir kennen uns (nicht nur vom CD kaufen). Saisonabschluß beim Griechen in Gersthofen mit Beamer und seiner Frau. War glaube ich 2002. Bierstand vor'm Spiel geht klar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wir werden morgen schon aus einem einfachen Grund gewinnen: Ich bin im Stadion. Und da haben wir von den letzten 11 Spielen (hab extra die Karten herausgesucht) nur eines verloren (gegen Ingolstadt letztes Jahr mit diesem Magnus-Ei von der roten Linie)

Unbestätigten Gerüchte zufolge, wollen morgen Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf und Sportdirektor Lothar Sigl den 43 anwesenden Pantherfans persönlich zu Ihrer Leidensfähigkeit die Hand reichen und damit eine symbolische Geste (Schulterschluß zwischen Fans und Offiziellen) vollziehen.

Soll ich denne och mal vorbeigucken?? :lol:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bovi
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bovi »

Muss dich leider enttäuschen!
Ich werde morgen auch im Stadion sein und ich war diese Saison nur bei einem Sieg anwesend, die restlichen Spiele gingen alle verloren...
NoooM
Rookie

Augsburg - Krefeld

Beitrag von NoooM »

also...
ich schau mir lieber das spiel

Starbulls Rosenheim vs. SC Riessersee

an..
rosendorf hat nen lauf.. riessersee spielt auch net schlecht..
zumindest kann man da nen gutes spiel erwarten..oder erhoffen...

Die beiden im Starbulls-trikot,die ich am freitag noch in der pantherkurve gesehen hab,sollten dasselbe tun.. :P
djrene
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben:

Muss dich leider enttäuschen!
Ich werde morgen auch im Stadion sein und ich war diese Saison nur bei einem Sieg anwesend, die restlichen Spiele gingen alle verloren...

Meine Serie hält länger
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:also...
ich schau mir lieber das spiel

Starbulls Rosenheim vs. SC Riessersee

an..
rosendorf hat nen lauf.. riessersee spielt auch net schlecht..
zumindest kann man da nen gutes spiel erwarten..oder erhoffen...

Die beiden im Starbulls-trikot,die ich am freitag noch in der pantherkurve gesehen hab,sollten dasselbe tun.. :P

Na dann viel Vergnügen! Ich war gestern abend beim Derby Riessersee - EHC München und muß gestehen, daß ich ein übles Déjà-vu hatte. Riessersee hat im ersten Drittel gut gespielt und recht schnell 2:0 geführt. Im zweiten Drittel hat man die Münchner dann ins Spiel kommen lassen und die Führung verspielt. Danach ging gar nichts mehr zusammen und man hatte es lediglich dem Goalie zu verdanken, daß man sich noch in die Verlängerung retten konnte (in der man dann glücklich(erweise) den Siegtreffer erzielen konnte). Irgendwie hat mich das (v.a. auch das miserable Powerplay) doch stark an eine bestimmte DEL-Mannschaft erinnert.

Das einzig sehenswerte war der Goalie, Chris King, und der Block mit T.J.Guidarelli, Dave Noel-Bernier, Neil McCann, Thomas Fischer (mit Abstrichen) und Anton Saal (na ja, der eher weniger). Abgesehen davon ist spielerisch beim SCR nicht viel los! Trotzdem viel Spaß!

P.S.: Vielleicht hab ich auch einfach nur ein schlechtes Spiel erwischt...
:wink:
Schneemann
Stammspieler

Re: Augsburg - Krefeld

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Nach der Fan-Verarschung im Fall Armstrong vor zwei Jahren...

:?: :?: :?: :?: :?:

na dann streng mal das Köpfchen an und denk nach. Nur ein kleiner Tipp: Man muss nicht immer alles glauben, was uns Fan´s vor Beginn des DK-Verkaufes so alles per Presse avisiert wird.

Mehr sog i zu dem Thema net.
djrene
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von djrene »

Wenn ICH nachdenke, dann ging Armstrong wohin?

Na?

Wohin?

War dann z.B. Schubert (ich nehme ein beliebiges Beispiel) in Lebkuchentown auch eine Fan-Verarsche?

Tipp von mir: Nicht immer alles persönlich nehmen.
Tom
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:@ Tom: Wir kennen uns (nicht nur vom CD kaufen). Saisonabschluß beim Griechen in Gersthofen mit Beamer und seiner Frau. War glaube ich 2002. Bierstand vor'm Spiel geht klar.

Könnte das mein Zwilling gewesen sein oder hatte ich da einen Vollrausch? :D

@Bovi:
Dann können es ja nicht allzuviele Spiele gewesen sein, die Du live erlebt hast, oder? Wenn ich mich Recht entsinnen haben wir bisher nur gegen Mannheim und 2x gegen Ingolstadt zu hause verloren. :wink:
Schneemann
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:Wenn ICH nachdenke, dann ging Armstrong wohin?

Na?

Wohin?

War dann z.B. Schubert (ich nehme ein beliebiges Beispiel) in Lebkuchentown auch eine Fan-Verarsche?

Tipp von mir: Nicht immer alles persönlich nehmen.

Ich kann nicht erkennen, wer hier was persönlich nimmt. Und zur Sache Armstrong hab ich ja bereits gesagt "Mehr sog i net" und dabei bleibt´s zumindest für´s Forum.

Im Übrigen schau mer mal mit was für nem Gesicht wir morgen wieder das CFS verlassen. So :D oder so :(
djrene
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von djrene »

@ Tom: Ich dachte Du warst da mit dabei. Aber kein Problem, DA hatte ICH ja einen im Tee :o ops:
Und zum anderen Thema (Meine Serie hält!) sage ich nur: Europe war 1992 zum letzten Mal (natürlich vor heuer) in Deutschland :lol: (wer den betreffenden Thread verfolgt hat weiß was ich meine)

@ Schneemann: Logikkette: Fan -> Fanverarsche -> persönlich genommen.

Und Andeutungen von Pseudo-Insiderwissen interessieren mich ehrlich gesagt nicht, da es in 99 % aller Fälle haltloses Gewäsch ist (was auch fast immer der Grund ist warum man es nicht öffentlich ausspricht). Einzig, daß es von Dir kommt läßt mich nicht 100% schreiben, da Du eigentlich nicht dafür bekannt bist. Um so mehr finde ich solche Aussagen verwunderlich und eigentlich auch inakzeptabel.
Bertuzzi#44
Anfänger

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bertuzzi#44 »

Ich muss aev_boy und den anderen, noch positiv-denkenden, zustimmen. Eine Aktion GEGEN die Mannschaft halte ich für total unangebracht und sinnlos. Auch wenn das Spiel gegen Nürnberg grottenschlecht war (und die vorhergehenden Spiele auch nicht viel besser), kann man eines den Spielern nicht vorwerfen, und zwar dass sie sich nicht einsetzen würden. Die Spieler haben alles gegeben, bis die Kraft anscheinend total raus und das Spiel damit entschieden war.

Anstatt irgendwelche idiotischen Boykotts ins Leben zu rufen, sollte man lieber am Dienstag und in den Spielen danach zeigen, dass man 100% hinter der Mannschaft steht. Irgendeiner hat die Niederlage gegen die Ice Tigers sogar mit dem Spiel in München im Oktober 2000 verglichen, als wir 10:0 verloren. So was ist doch totaler Unsinn! Damals spielte man gegen den Trainer, am Sonntag wollte man unbedingt gewinnen, das war deutlich zu sehen. Allein die Gesichter der Spieler, die sich im übrigen allesamt nach dem Spiel von den Fans verabschiedeten, verrieten, wie sehr sie sich für diese Niederlage schämten. Die werden alles geben, um das wieder gut zu machen.

Ich bin mir absolut sicher, dass es wieder aufwärts gehen wird. Der Monat November war doch kein Zufall. Als wir in Ingolstadt oder in Köln gewannen, war das nicht etwa Glück, sondern wir waren auch tatsächlich das bessere Team. Diese Mannschaft kann viel mehr, als sie zur Zeit im Stande ist zu zeigen. Auf 3 Punkte gegen Krefeld!!!

Michi
good luck
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ob wir sollen weiß ich nicht, aber wir machen es einfach :wink:
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ob wir sollen weiß ich nicht, aber wir machen es einfach :wink:

Meinste? :D Ich dachte, du bist vielleicht grad im Urlaub. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von good luck »

Ich bin nicht im Urlaub, nur ist alles gesagt.

Ich finde es echt witzig wenn mittlerweile Brüder Meinungsverschiedenheiten haben. :D

Im Grunde ist es ganz einfach.

Unser Managment hat im Sommer alles verkehrt gemacht, dass hat man in den ersten 10 Spielen gesehen und das sieht man jetzt wieder. Zwischendrin haben Spieler die es einfach können (Labbé) und Spieler die es einfach nicht so toll können (Moeser, Kofler, Busch..) um es länger zu zeigen, unerwartet Punkte verschafft.

Punkt.

Was mich auf die Palme bringt ist das wir auf einem Podest standen und trotzdem nicht höher springen konnten. Mythos ist mit der Platzierung jetzt zufrieden. Ich nicht, wir waren letztes Jahr neunter und haben heuer Labbe. Auf dem Transfermarkt haben wir heuer versagt und gelernt haben wir auch nichts. Denn wieder haben wir alle Zeit der Welt.

Nur gedacht habe ich mir das schon immer und bald bin ich ein reicher Mann 8)

Das mit Armstrong ist Schwachsinn, schlechte Spieler verpflichten ist die eine Sache, aber Lügen eine ganz andere. Armstrong hatte einen Vertrag unterschrieben, dass ist so sicher wie Bancroft ein super bezahlter schlechter Ausländer ist.
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Ich bin nicht im Urlaub, nur ist alles gesagt.

Ich finde es echt witzig wenn mittlerweile Brüder Meinungsverschiedenheiten haben. :D

Im Grunde ist es ganz einfach.

Unser Managment hat im Sommer alles verkehrt gemacht, dass hat man in den ersten 10 Spielen gesehen und das sieht man jetzt wieder. Zwischendrin haben Spieler die es einfach können (Labbé) und Spieler die es einfach nicht so toll können (Moeser, Kofler, Busch..) um es länger zu zeigen, unerwartet Punkte verschafft.

Punkt.

Was mich auf die Palme bringt ist das wir auf einem Podest standen und trotzdem nicht höher springen konnten. Mythos ist mit der Platzierung jetzt zufrieden. Ich nicht, wir waren letztes Jahr neunter und haben heuer Labbe. Auf dem Transfermarkt haben wir heuer versagt und gelernt haben wir auch nichts. Denn wieder haben wir alle Zeit der Welt.

Nur gedacht habe ich mir das schon immer und bald bin ich ein reicher Mann 8)

Das mit Armstrong ist Schwachsinn, schlechte Spieler verpflichten ist die eine Sache, aber Lügen eine ganz andere. Armstrong hatte einen Vertrag unterschrieben, dass ist so sicher wie Bancroft ein super bezahlter schlechter Ausländer ist.

Und ich hab das Trikot davon :D

PS: Wieso bist du bald ein reicher Mann? Ist Corso nach Nürnberg gewechselt? :twisted:
good luck
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von good luck »

Manchmal gewinnt man manchmal verliert man !!!

Welcher Corso, der von DD 8)
Bill Terry
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Manchmal gewinnt man manchmal verliert man !!!

Welcher Corso, der von DD 8)

Den Schuh muß ich mir wohl anziehn :D :wink:
Antworten