@ Samanski
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Aus der Erfahrung heraus möchte ich mal sagen, dass wir sehr oft Kindergarten Niveau erreichen.
Nur auch Kinder haben ein sehr feines Gespür wenn etwas, na sagen wir mal riecht. Ich weiß selber gar nichts, in der Sache Felsner und was mir wirklich total fernliegt, ist es jemanden üble Sachen zu unterstellen.
NUr ein paar Dinge machen mich stutzig.
Am 24.11.04 wurde auf der AEV Hompage folgende Meldung veröffentlicht.
Nun fehlt auch Brian Felsner
Datum: 24.11.04 05:12
Panther-Stürmer Brian Felsner wird dieses Wochenende nicht für die Panther spielen. Das Management entsprach dem Wunsch des US-Amerikaners nach einem Heimflug wegen eines schweren Krankheitsfalles in der Familie. Manager Charly Fliegauf: „Auch trotz der derzeit dünnen Personaldecke haben wir nach Rücksprache mit dem Trainer Benoit Laporte unser Einverständnis zum Heimflug gegeben. Die psychische Belastung für den Spieler wäre weitaus größer und u. U. langfristiger, wenn er in dieser Situation hier bleiben muss“.
NAch einem Wochenende war der Spieler Felsner wieder hier. Kein Wort ob seine Mutter wieder gesund ist, oder warum das alles. Okay klar Privatsphäre.
Gestern war der Felsner in der zweiten Drittelpause im Vereinsheim !!!! Warum nicht im VIP Raum, da kennt er doch viel mehr Leute???
Okay seine Mutter ist krank, darum hat auch er anscheinend den Kopf nicht frei. Nur der AEV kommt dem Spieler entgegen. Der Spieler spielt aber in dem wichtigsten Spiel der Saison nicht und das obwohl er im Stadion ist. Gestern hätte im Falle einer Niederlage der AEV einpacken können. Ein Leistungsträger setzt sich selber auf die Bank, oder hat unser Managment ihm gestern schon freigegeben.
Was ich mich aber schon die ganze Zeit frage, wie hat er das die ganze Saison mental hinbekommen, gerade nach der ersten Heimreise. Und warum hat er gestern nicht gespielt. Schlimmer noch, warum hat er sich gestern, nicht wenigstens in der Drittelpause in die Kabine begeben.
Ich selber habe einen Yorick Treille in Füssen Pizza ausgeben gesehen. Natürlich war das Vorbereitung, aber der Treille war eigentlich nie ein Teil der Mannschaft. Sowie Felsner anscheinend auch nicht.
Übrigends in Nürnberg durfte Felsner einen Penalty schießen. Wollten die nicht gewinnen oder warum mußte der labilste Spieler ran Zwei Tage bevor er, aufgrund des Druckes wieder nach Hause muß

Lächerlich.
Desweiteren weiß ich nicht, warum man so eine Meldung immer erst aufdeckt wenn es schon die Kinder und Narren im Stadion sehen. Wenn mir am Montag einer sagt die Mutter ist krank, ist es für mich etwas anderes wie wenn ich im Spiel sehe, hoppla da fehlt einer. Auch als er nach 2 Spielen wieder kam, hätte ein kleines, es ist noch nix in Ordnung schon gelangt. Wie gesagt Kinder sind leicht zu beruhigen, aber wehe wenn sie mal am weinen sind.
Wir als AEV FAns werden schlecht informiert. Vielleicht haben sie einen besseren Draht zu der GmbH. Nur das Volk macht sich seine Gedanken.
Ich sage die Nerven sind blank gelegen und haben sich beim/nach dem Spiel in Nürnberg entladen.
Brezina mußte gehen und das obwohl sein Vertrag im Dezember ausgelaufen ist. Blöd nur das es Anfang Dezember war, er durfte also bleiben. Ein paar Spiele nur ??? Vertrag von Woche zu Woche. Nein, dass traue ich nicht mal dem AEV zu.
Es muß was vorgefallen sein. Zumindest bei Brezina. Komisch ist nur die Sache mit Felsner. Also je mehr ich drüber nachdenke. Brezina hat mit Felsner zu tun und zwar direkt.
Jetzt gehe ich schlafen, morgen lese ich Zeitung und vielleicht sagt auch uns mal jemand die Wahrheit, dann brauchen wir nicht immer zu grübeln.
Schönen Gruß