Ziemlich meine Meinung ....und eigentlich erschreckend gell Dome :twisted: :twisted:" hat geschrieben:Tja ich steh ein der Kurve , weil ich das oberkluge Geschwätz vieler Älterer auf der Gerade nicht packe... und warum soll eigentlich immer nur die Kurve für die Stimmung gut sein... wo ist die Gerade?! Ach so die sind ja das ganze Spiel damit beschäftigt zu schauen, ob der Bancroft auf dem Eis nen Fehlpass macht, damit sie wieder aufstöhnen können...
Klar war die Stimmung schlecht heute, aber ich finds immer zu einfach alles auf die Kurve zu schieben...
Hallo "Fan"-Kurve!
Hallo "Fan"-Kurve!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Hallo "Fan"-Kurve!
Ne seit einiger Zeit nimmer..." hat geschrieben: Ziemlich meine Meinung ....und eigentlich erschreckend gell Dome :twisted: :twisted:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hallo "Fan"-Kurve!
Ich kann der Michigan bei der ich auch immer mit in der Kurve stehe vollstens Recht geben. Die Stimmung bei uns ist MIES. Anderst kann man es nicht ausdrücken. Es wäre jez einfach zu sagen man muss was ändern, denn sowas is ziemlich schwer. Jeder in der Kurve müsste sich nen Ruck geben und den Mund aufmachen, dann würde auch der Rest der Menschen im Stadion sich dazu aufrappeln... Immerhin funktionierts bei vielen anderen auch.
Was mir auch noch aufgefallen is:
Immer wird die Kurve als peinlich und zu pubertär bezeichnet, aber wenn dann die Stimmung mies ist, dann ist die Kurve wieder Schuld...
Was mir auch noch aufgefallen is:
Immer wird die Kurve als peinlich und zu pubertär bezeichnet, aber wenn dann die Stimmung mies ist, dann ist die Kurve wieder Schuld...

-
- Neuer Benutzer
Hallo "Fan"-Kurve!
vor vielen jahren war der fanblock unterm fernsehturm und von dort wurde stimmung gemacht.
es war bestimmt einfacher weil auf diesem engen raum nur die schreihälse stehen durften, andere flogen raus oder kamen nicht rein.
heute stehen die schreihälse hinterm tor, es sind (eine mutmassung von mir) nicht viel mehr wie früher, aber sie sind umringt von erfolgsfans, die nur schreien wenn der AEV mit 2 oder 3 toren vorne liegt.
das meine theorie stimmen könnte beweist die sachlage, weniger zuschauer bessere stimmung.
es war bestimmt einfacher weil auf diesem engen raum nur die schreihälse stehen durften, andere flogen raus oder kamen nicht rein.
heute stehen die schreihälse hinterm tor, es sind (eine mutmassung von mir) nicht viel mehr wie früher, aber sie sind umringt von erfolgsfans, die nur schreien wenn der AEV mit 2 oder 3 toren vorne liegt.
das meine theorie stimmen könnte beweist die sachlage, weniger zuschauer bessere stimmung.
- wo rot grün weiße fahnen wehen werden wir zusammenstehn
- wir kämpfen gegen die bayern, für ein freies schwaben
- barons nein danke, weiß-blaues-rautengesindel (hat sich ja erledigt
)
einen schönen Tag
Der Schwabe
- wir kämpfen gegen die bayern, für ein freies schwaben
- barons nein danke, weiß-blaues-rautengesindel (hat sich ja erledigt

einen schönen Tag
Der Schwabe
Hallo "Fan"-Kurve!
Übrigens ist dies ja mindestens der tausendste Stimmungsthread, ich bin kein Kurvenverteidiger aber hier macht man es sich wohl etwas zu einfach......
Noch dazu kommt ja, das das Spiel bis zur 30. Minute nicht gerade zu Freudensprüngen animierte
Noch dazu kommt ja, das das Spiel bis zur 30. Minute nicht gerade zu Freudensprüngen animierte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Hallo "Fan"-Kurve!
ich muss sagen unsere kurve hat eine der besten stimmungen in der del aber es gibt halt leute die schreien nicht immer mit und ich sage das ist auch ihr gutes recht aber dann sollten sie sich woanders hinstellen und nicht zu den stimmungsmachern. nochwas zu den pubertierendem kinderchor. die machen zwar schon ab und zu krach aber naja stimmung kann man des net nennen, die beste stimmung ist immernoch bei den 98er also direkt hinterm tor und rechts daneben ( also von der fankruve aus gesehen ). den kinderchor hört man meistens nur mit dem satz: scheiße er lebt noch. den ich total schwachsinning finde.
59:59 ICH WAR DABEI

Hallo "Fan"-Kurve!
Ich kann beim besten Willen nicht zusatimmen dass in unserer Fan Kurve eine der besten Stimmungen der DEL herrscht... Hab in vielen anderen Stadion sehr viel besseres erlebt. Also da kann man noch sehr viel dran arbeiten....
Wie wärs mit nem Vor Supporter mit nem Megaphon vor der Fankurve
Ich fänd des wär mal nen Versuch wert...
Wie wärs mit nem Vor Supporter mit nem Megaphon vor der Fankurve

Hallo "Fan"-Kurve!
joa, nen versuch wärs wert, solang man net dich ans megaphon hinlässt! 

Hallo "Fan"-Kurve!
bitte nicht schon wieder der vorschlag mit dem megaphon!
sowas ist ja nur noch peinlich und bringt gar nichts!
ansonsten:
bitte weiter auf die kurve einprügeln, mach echt spass das zu lesen!
sowas ist ja nur noch peinlich und bringt gar nichts!
ansonsten:
bitte weiter auf die kurve einprügeln, mach echt spass das zu lesen!
Hallo "Fan"-Kurve!
Wieso sollte dass bei uns nichts bringen ?!
Bei vielen anderen Vereinen bringts sehr viel. Da herrscht Superstimmung. Ich muss zugeben der von den Leebkuchen gestern war jez net so der Hit, aber schauts auch den Flo von Ingolstadt an. Der macht des richtig toll udn OHNE Megaphon...
Bei vielen anderen Vereinen bringts sehr viel. Da herrscht Superstimmung. Ich muss zugeben der von den Leebkuchen gestern war jez net so der Hit, aber schauts auch den Flo von Ingolstadt an. Der macht des richtig toll udn OHNE Megaphon...
Hallo "Fan"-Kurve!
Ha!!!! Nein danke!!! So einen haben wir (Bayern München) beim Fußball in der Südkurve. Der totale Kasper, ein absoluter Wichtigtuer! Dazu spaltet er die ganze Fankurve in Befürworter und Gegner, was die Stimmung teilweise eher verschlechtert!" hat geschrieben:Ich kann beim besten Willen nicht zusatimmen dass in unserer Fan Kurve eine der besten Stimmungen der DEL herrscht... Hab in vielen anderen Stadion sehr viel besseres erlebt. Also da kann man noch sehr viel dran arbeiten....
Wie wärs mit nem Vor Supporter mit nem Megaphon vor der FankurveIch fänd des wär mal nen Versuch wert...
Neinnein, die Stimmung muss schon von den Fans kommen und nicht von einem Animateur der oftmals nichtmal die Hälfte vom Spiel mitbekommt!!!
Ich sage nur "RÜCKHALT"
Darf ich mal daran erinnern, dass eines schönen Tages die Fankurve ein riesen Transparent aufhängte mit den Lettern: "WIR SIND EUER RÜCKHALT....."
Wo ist den der Rückhalt bei einem Rückstand? Gerade da braucht die Mannschaft den "RÜCKHALT" den man ihr versprochen hatte! Und was kam: NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann einer Mannschaft auch zum Sieg helfen (anfeuernderweise). Und die tollen Ausreden wie "ich war so geschockt, das Spiel war so schlecht ..." helfen da nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte die Fan-Kurve einfach das umsetzten, was sie der Mannschaft verspricht, oder vielleicht keine Versprechungen machen, die sie nicht halten kann!!!!!!!!
Noch eines zum Schluss, ich steh auf der Geraden und bin nach jedem Spiel heiser!!!!
Wo ist den der Rückhalt bei einem Rückstand? Gerade da braucht die Mannschaft den "RÜCKHALT" den man ihr versprochen hatte! Und was kam: NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! STILLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann einer Mannschaft auch zum Sieg helfen (anfeuernderweise). Und die tollen Ausreden wie "ich war so geschockt, das Spiel war so schlecht ..." helfen da nicht wirklich weiter.
Vielleicht sollte die Fan-Kurve einfach das umsetzten, was sie der Mannschaft verspricht, oder vielleicht keine Versprechungen machen, die sie nicht halten kann!!!!!!!!
Noch eines zum Schluss, ich steh auf der Geraden und bin nach jedem Spiel heiser!!!!
Wenn nur alle halb soviel täten, wie von ihnen erwartet wird, dann würde viel passieren!
- Rigo Domenator
Hallo "Fan"-Kurve!
1. Warum sind auf der Geraden immer alle heiser, aber von dort hört man gar nichts?? :twisted:
2. Ich kann das ganze Spiel durchschreien, aber heisser werde ich nicht... jahrelange Übung!!
3. Wo ist denn die Stimmung sooo viel besser?! also ich fands in Düsseldorf, Köln, Frankfurt etc. sicher auch nicht besser... Und bevor ich der Eismaschine zujubel, wie manch Tennispublikum, wär ich lieber noch leise...
4. Die meisten schreier aus der Kurve waren am Sonntag übrigens damit beschäftigt, denen die Regeln zu erklären die nicht sehr oft da sind (und das waren da einige), damit sie dann nicht sooo falsch aufstöhnen wie viele auf der Gerade!! :twisted: :twisted:
2. Ich kann das ganze Spiel durchschreien, aber heisser werde ich nicht... jahrelange Übung!!

3. Wo ist denn die Stimmung sooo viel besser?! also ich fands in Düsseldorf, Köln, Frankfurt etc. sicher auch nicht besser... Und bevor ich der Eismaschine zujubel, wie manch Tennispublikum, wär ich lieber noch leise...

4. Die meisten schreier aus der Kurve waren am Sonntag übrigens damit beschäftigt, denen die Regeln zu erklären die nicht sehr oft da sind (und das waren da einige), damit sie dann nicht sooo falsch aufstöhnen wie viele auf der Gerade!! :twisted: :twisted:
Hallo "Fan"-Kurve!
" hat geschrieben:1. Warum sind auf der Geraden immer alle heiser, aber von dort hört man gar nichts?? :twisted:
2. Ich kann das ganze Spiel durchschreien, aber heisser werde ich nicht... jahrelange Übung!!![]()
3. Wo ist denn die Stimmung sooo viel besser?! also ich fands in Düsseldorf, Köln, Frankfurt etc. sicher auch nicht besser... Und bevor ich der Eismaschine zujubel, wie manch Tennispublikum, wär ich lieber noch leise...![]()
![]()
1. Na dann solltest Du mal genauer hinhören! (Taub?!?)
2. Ich sag nur soviel, wenn Du nicht heiser bist nach einem Spiel, dann schreist Du nicht laut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Als ich in Kassel war, (Augsburg siegte mit 6:3) haben die Fan sich den Arsch aufgerissen und die Ganze Zeit Stimmung gemacht, trotz Rückstand!!!!
4. Selbst schuld ich hätte die Ahnungslos gelassen. Was ist wichtiger??
Nur am Rande bemerkt, Du bist nicht der Einzige mit jahrelanger AEV-Erfahrung.
Wenn nur alle halb soviel täten, wie von ihnen erwartet wird, dann würde viel passieren!
Hallo "Fan"-Kurve!
Ohmann, hört doch endlich mal alle auf mit der kindischen Streiterei "ätsch ich bin der bessere Fan!!!" :evil: :evil: :evil:
Fakt ist dass die meisten hier im Forum wohl alles geben wenn sie auf einem Spiel sind! Da giften sich doch die Falschen an! Wenn ihr was ändern wollt dann sprecht diejenigen an die stumm in der Kurve oder auf der Geraden stehen............und hört endlich auf Kurve und Gerade einzeln zu kritisieren verdammt!!!
Wir sind alle AEV-Fans!!!!

Fakt ist dass die meisten hier im Forum wohl alles geben wenn sie auf einem Spiel sind! Da giften sich doch die Falschen an! Wenn ihr was ändern wollt dann sprecht diejenigen an die stumm in der Kurve oder auf der Geraden stehen............und hört endlich auf Kurve und Gerade einzeln zu kritisieren verdammt!!!

Hallo "Fan"-Kurve!
1. also ich höre auch nie was von der geraden! komisch?!?" hat geschrieben:
1. Na dann solltest Du mal genauer hinhören! (Taub?!?)
2. Ich sag nur soviel, wenn Du nicht heiser bist nach einem Spiel, dann schreist Du nicht laut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3. Als ich in Kassel war, (Augsburg siegte mit 6:3) haben die Fan sich den Arsch aufgerissen und die Ganze Zeit Stimmung gemacht, trotz Rückstand!!!!
4. Selbst schuld ich hätte die Ahnungslos gelassen. Was ist wichtiger??
Nur am Rande bemerkt, Du bist nicht der Einzige mit jahrelanger AEV-Erfahrung.
2. ich bin eigentlich auch nie heißer nach dem spiel und ich schreie genug und laut genug, dass kann ich dir versichern! außerdem macht meine trommel viel mehr lärm als ich!
3. ich kann mich auch erinnern, da war das in augsburg nicht anderst!
4. tja, da muss man differenzieren! also mich nervt das schon, wenn so neulinge bei jedem check ein foul sehen, oder nicht wissen, wie das abseits funktioniert!
5. zu deinem spruchband:
die leute, die dieses spruchband gemacht haben, haben ununterbrochen versucht die mannschaft anzufeuern! das weiß ich, weil ich neben ihnen stehe!
aber mach nur weiter so!
ich finde es sehr lustig, wie sich alle über die schlimme kurve aufregen, aber keine verbesserungsvorschläge bringen!
macht es erst mal besser!
es ist eben fakt, dass in der kurve vor allem die kiddies stehen und die verstehen das ganze anfeuerungsding eben noch nicht!
dieses wird sich hoffentlich bald ändern, wenn diese personen mal älter und weiser sind!
Hallo "Fan"-Kurve!
Und nochmal, weils so toll war!!!!!!
Ohmann, hört doch endlich mal alle auf mit der kindischen Streiterei "ätsch ich bin der bessere Fan!!!" :evil: :evil: :evil:

- Rigo Domenator
Hallo "Fan"-Kurve!
Tja lauter als die Kurve wars auch nciht... und wenn ihr euch beschwert dass die Kurve leise war, dann wars die GErade auf jeden Fall auch.
Und kannst dich gerne mal ein Spiel vor mich stellen, da haben sich schon mehrere über mein Organ beschwert... Brauch immer 2-3 Spiele am Anfang der Saison und dann hält die Stimme!!
Ansonsten auch sonst kannst du genre in die Kurve kommen und versuchen für besser Stimmung zu sorgen... aber ich weiss alles sooo asozial und die Sicht so schlecht...
In Kassel waren übrigens nur noch die harten Fans (wegen Erfolgslosigkeit!!)... und die machen bei uns auch Stimmung (deshalb auch gute Stimmung bei nur 3500 Zuschauern)!! Wie gesagt ansonsten war ich jetzt schon fast in allen Stadion, aber überragend war es nur in Mannheim (und das war vor ca 5 Jahren). Da ist jetzt auch alles ganz anders...
wer hat gesagt, dass die anderen keine AEV Erfahrung haben??? Ich bleib halt immer noch dabei, nicht die Schuld in der Kurve suchen, sondern vielleicht versuchen selber was auf die Beine zu stellen (Flake versuchts z.b. immer unter dem Turm!!)
Und kannst dich gerne mal ein Spiel vor mich stellen, da haben sich schon mehrere über mein Organ beschwert... Brauch immer 2-3 Spiele am Anfang der Saison und dann hält die Stimme!!
Ansonsten auch sonst kannst du genre in die Kurve kommen und versuchen für besser Stimmung zu sorgen... aber ich weiss alles sooo asozial und die Sicht so schlecht...
In Kassel waren übrigens nur noch die harten Fans (wegen Erfolgslosigkeit!!)... und die machen bei uns auch Stimmung (deshalb auch gute Stimmung bei nur 3500 Zuschauern)!! Wie gesagt ansonsten war ich jetzt schon fast in allen Stadion, aber überragend war es nur in Mannheim (und das war vor ca 5 Jahren). Da ist jetzt auch alles ganz anders...
wer hat gesagt, dass die anderen keine AEV Erfahrung haben??? Ich bleib halt immer noch dabei, nicht die Schuld in der Kurve suchen, sondern vielleicht versuchen selber was auf die Beine zu stellen (Flake versuchts z.b. immer unter dem Turm!!)
Hallo "Fan"-Kurve!
Ohmann, ich gebs auf, das ist doch Kindergartenniveau!!!
Greift euch weiterhin an :roll: :roll: :roll:
- Rigo Domenator
Hallo "Fan"-Kurve!
Ich weiss gar net was du hast, das ist ein FORUM für verschiedene Meinungen und Diskussionen. Und Angriffe sehe ich hier nicht, sondern einfach unterschiedliche Meinungen. Ganz im Gengenteil mir macht es Spass mit dem User Overmann darüber zu reden. Und warum müssen Fans von einem Verein immer der gleichen Meinung sein???" hat geschrieben:Ohmann, ich gebs auf, das ist doch Kindergartenniveau!!!