Ronny Arendt im Chat
Ronny Arendt im Chat
@Baby: ne die iss genau so schlimm.
Ja und Björn wird auch folgen. Er wurde bei nem Interview gefragt ob er wechselt, er meinte "Dazu kann ich jetz nichts sagen" glaub ich...also vermute ich dass auch er geht...kann mich zumindest an irgendsowas erinnert, das in der Panther-Show kam...
Ja und Björn wird auch folgen. Er wurde bei nem Interview gefragt ob er wechselt, er meinte "Dazu kann ich jetz nichts sagen" glaub ich...also vermute ich dass auch er geht...kann mich zumindest an irgendsowas erinnert, das in der Panther-Show kam...
- Rigo Domenator
Ronny Arendt im Chat
@Left wing
17:57:23 [Wonnie] Wie ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass zu zum gleichen Verein wie Björn wechselst?
17:58:10 [Ronny] @Wonnie: Tendiert gegen Null.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:@Left wing17:57:23 [Wonnie] Wie ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass zu zum gleichen Verein wie Björn wechselst?
17:58:10 [Ronny] @Wonnie: Tendiert gegen Null.
ja und jetz?

Ronny Arendt im Chat
18:46:27 [Elchdame] @ ROnny was hältst du davon wenn nächstes jahr die Sternsinger ins sTadion kommen?
*kopfklatsch*

*kopfklatsch*

Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:So und der erste gute Deutsche verabschiedet sich schon:[Ronny] @Panther20: Es gefällt mir hier super, aber ich denke, dass viele die Mannschaft verlasse werden. Und ich will nicht schon wieder von vorne anfangen. Außerdem brauche ich neue Ziele.[Ronny] @steffl: Ich werde aber zu einem Team wechseln, das um den Titel kämpfen wird.
Endlich ein Spieler der Klartext redet. Sollten sich seine Kollegen mal ein Beispiel daran nehmen.
Fliegauf und Co. wissen nun woran sie sind, können vorzeitig planen und müssen sich nicht wochenlang verarschen lassen, wie bei Wren und Simonton der Fall war.
Sein Weggang tut weh und zwar richtig! Ihn zu ersetzen wird sehr schwer werden.
Gruß
Schorsch
-
- Hockeygott
Ronny Arendt im Chat
Ja, wie jetzt??? Ronny und Björn gehen NICHT zum gleichen Verein? :shock: Kann ja gar nicht sein!!! Dürfen die das wirklich? Aber, aber ... aber die zwei gehören doch zusammen... Das kann echt nicht sein...
Moment, jetzt fällt's mir grad auf. Das würde ja bedeuten... Nein, das kann nicht sein. Das würde ja heißen, daß nicht alle beide nach Nürnberg... Aber Laporte wollte doch eigentlich alle mitnehmen. Das kann der Arendt doch nicht machen.
Moment, jetzt fällt's mir grad auf. Das würde ja bedeuten... Nein, das kann nicht sein. Das würde ja heißen, daß nicht alle beide nach Nürnberg... Aber Laporte wollte doch eigentlich alle mitnehmen. Das kann der Arendt doch nicht machen.

- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ronny Arendt im Chat
und BabyPanther 57
hat jetzt schon 180(179sinnlose)beiträge........
und Ronny, wenn dir ein schläger bricht kann ich ihn haben? weil ich schnorr mir von jedem spieler schläger und der Schoan
#21 kennt mich voll gut........
hat jetzt schon 180(179sinnlose)beiträge........
und Ronny, wenn dir ein schläger bricht kann ich ihn haben? weil ich schnorr mir von jedem spieler schläger und der Schoan

Nur der AEV!
Ronny Arendt im Chat
Meine Tipps:
Ronny --> Nürnberg
Björn --> Hamburg (wegen seines Bruders Alex, der dort schon unterschrieben hat)
Ronny --> Nürnberg
Björn --> Hamburg (wegen seines Bruders Alex, der dort schon unterschrieben hat)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:Meine Tipps:
Ronny --> Nürnberg
Arendt will bei einem Spitzenclub um die Meisterschaft spielen. Dann fällt Nürnberg schon mal weg

- Francis#10
- Rookie
Ronny Arendt im Chat
GRAUSAM.......... SCHRECKLICH..........
Nicht nur die (vermuteten negativen) Antworten von Herr 57.
Schlimmer sind ja diese ganzen Fragen. Nächstes mal bitte um 12 Uhr wieder nen Chat machen
und dann gleich mit dem Vermerk das ganze Kindergärten / Schulen online sein werden.
Ohne diese kleinen Brüllwürfel hätte man doch nichts mehr zu lachen.
Ich denk die werden dem guten Ronny fehlen........ So sehr wie ein Pickel am Arsch......

Nicht nur die (vermuteten negativen) Antworten von Herr 57.
Schlimmer sind ja diese ganzen Fragen. Nächstes mal bitte um 12 Uhr wieder nen Chat machen
und dann gleich mit dem Vermerk das ganze Kindergärten / Schulen online sein werden.
Ohne diese kleinen Brüllwürfel hätte man doch nichts mehr zu lachen.
Ich denk die werden dem guten Ronny fehlen........ So sehr wie ein Pickel am Arsch......

Ronny Arendt im Chat
Hier der ganze Chat zum nachlesen
[EDIT: Aufgrund der besseren Übersicht wurde der Chat aus dem Forum gelöscht. Jeder, der den Chat nachlesen will, kann dies auf der Homepage der Augsburger Allgemeinen machen.]

[EDIT: Aufgrund der besseren Übersicht wurde der Chat aus dem Forum gelöscht. Jeder, der den Chat nachlesen will, kann dies auf der Homepage der Augsburger Allgemeinen machen.]
Einmal Panther immer Panther !!!
Ronny Arendt im Chat
Wenigstens einer, der Charakter zeigt, und sagt was los ist. Und nicht das dumme Geschwätz wie "ich würde so gerne in Augsburg bleiben" Bla Bla Bla. Schade dennoch das er geht!
Fußball-Gott

Ronny Arendt im Chat
Sag mal du Pflaume.......... :wink: :wink: :wink:
Musst du den ganzen Schmarrn hier posten? :P
Wozu steht denn oben der Link mit dem kompletten Inhalt?
Jetzt muss man sich den Schund hier immer ansehen....... :?
Musst du den ganzen Schmarrn hier posten? :P
Wozu steht denn oben der Link mit dem kompletten Inhalt?
Jetzt muss man sich den Schund hier immer ansehen....... :?
Ronny Arendt im Chat
sorry wollt nur was gutes tun !
Naja is aber wohl hier net so angekommen. Sorry
Einmal Panther immer Panther !!!
Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:sorry wollt nur was gutes tun !
Wer hat's denn geändert? Du oder einer der Mods?
Der Link war schon schlimm genug aber das ganze hier war grausamst. :P
Ronny Arendt im Chat
17:50:56 [JuLäÄä-57] huhu ronny
17:51:56 [JuLäÄä-57] @ronny kennst mich überhaupt noch? *gg*
17:52:49 [JuLäÄä-57] @ronny dein tatoo am rücken find ich geil.. was soll des darstellen? ich wollt scho immer so einz in klein haben..
17:53:59 [Ronny] @JuLäAA-57: Ist das Symbol der Band "Böhse Onkelz".
17:54:11 [JuLäÄä-57] aso
------------------------------------------------------------
puh...sowas wie juläää sollte man echt verbieten *g* fürchterlich solche leute. Wie kann man nur so eine scheisse schreiben und vorallem sowas von rumschleimen? Einerseits fragen "Was soll des darstellen" und dann behaupten sowas wollte sie schon immer in klein haben....puh traurig traurig, dass mind. die hälfte der fragen von pubertierender take that-anbetenden teenis in form von juläää und dieser elchdame da, die nichts anderes zu tun hatten als 10mal zu sagen "ronny bleib daaaa. Nein ronny
" gott, zum kotzen sowas.
17:51:56 [JuLäÄä-57] @ronny kennst mich überhaupt noch? *gg*
17:52:49 [JuLäÄä-57] @ronny dein tatoo am rücken find ich geil.. was soll des darstellen? ich wollt scho immer so einz in klein haben..
17:53:59 [Ronny] @JuLäAA-57: Ist das Symbol der Band "Böhse Onkelz".
17:54:11 [JuLäÄä-57] aso
------------------------------------------------------------
puh...sowas wie juläää sollte man echt verbieten *g* fürchterlich solche leute. Wie kann man nur so eine scheisse schreiben und vorallem sowas von rumschleimen? Einerseits fragen "Was soll des darstellen" und dann behaupten sowas wollte sie schon immer in klein haben....puh traurig traurig, dass mind. die hälfte der fragen von pubertierender take that-anbetenden teenis in form von juläää und dieser elchdame da, die nichts anderes zu tun hatten als 10mal zu sagen "ronny bleib daaaa. Nein ronny

Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:Meine Tipps:
Ronny --> Nürnberg
Laut AZ wir Ronny nicht nach Nürnberg wechseln!
Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Meine Tipps:
Ronny --> Nürnberg
Laut AZ wir Ronny nicht nach Nürnberg wechseln!
Und das ist auch gut so !
Das mit Björn könnte ich mir gut vorstellen, da er letzte Saison mal erwähnt hatte, dass er endlich mit seinem Bruder zusammenspielen will. Da Hamburg gute junge Deutsche sucht bietet sich der Björn doch förmlich an !
Ich könnte mir Ronny nächste Saison gut in Ingolstadt vorstellen, da diese ihre Mannschaft mit guten jungen Deutschen "verjüngern" wollen und dass Ingolstadt nächstes Jahr um den Titel mitspielt könnt ich mir auch gut vorstellen...
Wir werden sehen...
Ronny Arendt im Chat
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Meine Tipps:
Ronny --> Nürnberg
Ich könnte mir Ronny nächste Saison gut in Ingolstadt vorstellen, da diese ihre Mannschaft mit guten jungen Deutschen "verjüngern" wollen und dass Ingolstadt nächstes Jahr um den Titel mitspielt könnt ich mir auch gut vorstellen...
Wir werden sehen...
Damit du dann alle auf einem Haufen hast wenn du nach Ingolstadt fährst, oder? :P
Den Alex und den Ronny und den ....... und den .......