Danke an die Kurve !!!
-
- Profi
Danke an die Kurve !!!
Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Danke an die Kurve !!!
Da muss ich mich Bill anschließen!" hat geschrieben:Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
Auch wenn ich Laporte nimmer sehen kann, das eine war eine Pro-Spieler aktion, das andere ist eine Contra-Verein(Trainer) Aktion.
Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.
Danke an die Kurve !!!
@Bill Terry
@Ryan:
Danke, danke, danke!!!!!
Ich dachte schon, es kapiert hier echt gar keiner mehr, was mich an den drölfzig Topics zu diesem Thema stört!
Halleluja!
mfG, Tim
@Ryan:
Danke, danke, danke!!!!!
Ich dachte schon, es kapiert hier echt gar keiner mehr, was mich an den drölfzig Topics zu diesem Thema stört!
Halleluja!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Von Krolock
- Hockeygott
Danke an die Kurve !!!
DITO" hat geschrieben:Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
-
- Testspieler
Danke an die Kurve !!!
Ich könnte kotzen. Laporte verzichtet heute nochmals freiwillig auf Daniel Rau, weil er 8 Verteidiger hat und nicht alle ran können. Daniel tut mir so verdammt leid, schmeißt diesen Trainer endlich raus!!!