Danke an die Kurve !!!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Danke an die Kurve !!!

Beitrag von Bill Terry »

Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ryan
Profi

Danke an die Kurve !!!

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben:Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
Da muss ich mich Bill anschließen!

Auch wenn ich Laporte nimmer sehen kann, das eine war eine Pro-Spieler aktion, das andere ist eine Contra-Verein(Trainer) Aktion.

Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen.
Sabionski
All-Star

Danke an die Kurve !!!

Beitrag von Sabionski »

@Bill Terry
@Ryan:

Danke, danke, danke!!!!!
Ich dachte schon, es kapiert hier echt gar keiner mehr, was mich an den drölfzig Topics zu diesem Thema stört!

Halleluja! :D

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Von Krolock
Hockeygott

Danke an die Kurve !!!

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:Nix Spaßbremse. Denn die Pro-Rau Aktion war eine Sache, das was jetzt von euch gefordert wird ne andere. Und davon distanziere ich mich deutlich. Auch wenn ich nicht grad pro Laporte bin, das ist für mich ne völlig andere Sache
DITO
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Danke an die Kurve !!!

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Ich könnte kotzen. Laporte verzichtet heute nochmals freiwillig auf Daniel Rau, weil er 8 Verteidiger hat und nicht alle ran können. Daniel tut mir so verdammt leid, schmeißt diesen Trainer endlich raus!!!
Antworten