Er war drin
Er war drin
Ich wette mit dir um gar nix weil ich weiss, dass du weisst er er is" hat geschrieben: um was wetten wir?! :twisted: :twisted: :twisted:
Er war drin
Ich tippe auf den SPEZIalist .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Er war drin
Du hast wirklich null Ahnung !!!" hat geschrieben:Ich tippe auf den SPEZIalist .....
Er war drin
Ein Ex- (oder eigentlich schon länger wieder-) User, der unter seinem damaligen Nick Goggel das Forum gespammt hat.
" hat geschrieben:[size=24px]Wer zum Teufel ist Goggelchen????[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Er war drin
Habe ich jetzt deinen Zweitnick enttarnt ???" hat geschrieben: Du hast wirklich null Ahnung !!!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Er war drin
Solange er nicht wieder als Yzerman sein Unwesen treibt und damit den guten Steve als Nickgeber missbraucht, isses mir prinzipiell Jocke wie Hase, wie er jetzt heißt." hat geschrieben: Du hast wirklich null Ahnung !!!
-
fgtim
Er war drin
Danke, endlich" hat geschrieben:Ein Ex- (oder eigentlich schon länger wieder-) User, der unter seinem damaligen Nick Goggel das Forum gespammt hat.
Er war drin
Ich brauche keinen Zweitnick." hat geschrieben: Habe ich jetzt deinen Zweitnick enttarnt ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur der SPEZIalist ist ein richtig guter Kumpel von mir und vom Alter doppelt so alt wie Goggel. Geschweige denn vom Intellekt.
Aber ich sag dir wer der Goggel ist - persönlich.
Er war drin
Neue Theorie
Onkelz :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Er war drin
Manne, lass es sein... du findest es nicht heraus!!" hat geschrieben:Neue Theorie![]()
![]()
![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.