Tomas Martinec

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Reggie Dunlop
Anfänger

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Reggie Dunlop »

&quot hat geschrieben:Der gehört für zwanzig Spiele gesperrt, sowas hatb in der DEL nichts verloren, und zum Nürnberger Fan braucht man wohl nix sagen. Aber die sind solche Ärsche ja gewohnt, Crackhead, Momesso, Lehoux usw. lassen grüßen
..oder dandenault, jakobsen...
die aktion war absolut dumm, unfair und unnötig, allerdings geht es deutlich zu weit ihn als schwerverbrecher hinzustellen. das ist gestern im affekt passiert (was den vorgang nicht kleinreden soll) und er wird eine sperre bis zu den po´s bekommen. nicht mehr, nicht weniger.
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
Ratman
Profi

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Ratman »

Ich beobachte den guten Herrn Martinec jetzt schon seit der Saison 1996/97. Damals spielte er noch beim EC Timmendorfer Strand. Gesehen habe ich ihn dabei in den Playoffs gegen Erding. Und weil er mir da gar so negativ aufgefallen ist, habe ich auch seine weitere "Laufbahn" beobachtet. Der Typ hat einfach so dermaßen einen Schatten, dass wirklich alles zu spät ist. Seit neun Jahren vergeht keine Saison, in der er nicht wegen eines groben Stockfouls auffällt. Im allgemeinen ist er zwar etwas ruhiger geworden, als noch zu seinen Anfangstagen, aber er tickt halt regelmäßig aus und begeht dann Fouls von der allerübelsten Sorte. Dem gehört mal so ein richtiger Denkzettel verpasst. Sperre für eine Saison ohne Bezahlung, oder sowas. Dabei geht es mir gar nicht um das Foul gegen Young (das habe ich nämlich nicht gesehen), sondern einzig und alleine darum, dass er ein Wiederholungstäter ist - und das seit schlappen neun Jahren.

PS: Eine Verpflichtung von Martinec wäre für mich übrigens ein Grund, mich für die Vertragslaufzeit von meinem Verein abzuwenden. So ein Arschloch will ich nicht sehen, schon gar nicht in der eigenen Mannschaft.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Jakob73
Stammspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:

die aktion war absolut dumm, unfair und unnötig, allerdings geht es deutlich zu weit ihn als schwerverbrecher hinzustellen. das ist gestern im affekt passiert (was den vorgang nicht kleinreden soll) und er wird eine sperre bis zu den po´s bekommen. nicht mehr, nicht weniger.

Geb Dir Recht,nur hat Martinec schon öfter im Affekt gehandelt und schon öfter gezeigt das ihm der Gegener egal ist(Verletzungsmäßig).

Er ist also Wiederholungstäter und das sollte bei der für die länge der Sperre berücksichtigt werden!!
Hat nichts mit Nbg. zu tun aber einem Martinec traue ich zu, im ersten Spiel nach der Sperre wieder einen Gegner (nätürlich nur im Affekt) niederzustrecken ohne Rüchsicht auf mögliche Verletzungen.
Stevie Y
Stammspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: ..oder dandenault, jakobsen...
Nimm mal deine Vereinsbrille ab.
Gerade Dandenault! Wenn der ein Problem mit einem Gegenspieler hat, dann nimmt er die Fäuste, nicht den Schläger. Ich will nicht behaupten, dass er nicht mal ein Stockfoul begeht, aber mit Sicherheit kein solches.
Und Jakobsen ist auch erst bei der DEG versaut worden.
Uvira
Profi

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Uvira »

Für meinen Geschmack spielt Herr Martinec nicht das sauberste Eishockey, und seine (Foul)Vita ist für einen Eishockeyspieler schon mehr als beachtlich:

Das haben hier wohl alle noch in Erinnerung
Martinec für sechs Spiele gesperrt

Tomas Martinec von Meisterschafts-Zweiten Adler Mannheim ist vom Disziplinarausschuss der Deutschen Eishockey Liga für sechs Spiele gesperrt worden. Er fehlt somit am Sonntag in Berlin gegen die Eisbären. Das Sportgericht verurteilte den Stürmer wegen eines Checks gegen Reid Simonton von den Augsburger Panthern beim 6:3-Sieg in Augsburg. Zudem muss Martinec eine Geldbuße von 1500 Euro zahlen.
Die Eisbären haben Bildmaterial an die DEL gesandt um eine höhere Strafe für den Mannheimer Nationalspieler Thomas Martinec zu erreichen, dieser hat beim Spiel Mannheim gegen Eisbären am Sonntag Tobias Draxinger von den Eisbären brutal mit einem Crosscheck von hinten in die Bande gecheckt. Dieser biss sich dabei ein Stück der Zunge ab, musste mit 7 Stichen genäht werden und erlitt eine Gehirnerschütterung. Martinec hatte im Spiel dafür nur eine 2 Minuten Strafe erhalten.
Die Deutsche Eishockey-Liga (DEL) hat nach dem Skandalspiel der Adler Mannheim gegen die DEG Metro Stars (4:2) hart durchgegriffen. Beide Teams wurden wegen insgesamt 272 Strafminuten und diverser Disziplinarstrafen mit jeweils 5000 Euro Geldstrafe belegt. Darüber hinaus müssen die Trainer Michael Komma (DEG) und Rico Rossi (Mannheim) jeweils 1000 Euro bezahlen. Zwei Spiele Sperre und jeweils 500 Euro Strafe gehen zu Lasten der "Adler" Tomas Martinec und Steve Junker sowie Bernd Kühnhauser und Xavier Majic ( beide DEG). Je 300 Euro müssen Mike Kennedy und Chris Joseph (beide Mannheim) bzw. Mike Pellegrims (DEG) zahlen. Alle weiteren Spielsperren wurden bereits abgesessen.
Während Nürnbergs Coach Greg Poss auf Tomas Martinec (ein Spiel Sperre nach Spieldauerdisziplinarstrafe in Ingolstadt am vergangenen Sonntag) und Konstantin Firsanov (Schulterverletzung) verzichten muss, fehlen Adler-Coach Helmut de Raaf nach wie vor John Tripp (seit dieser Woche wieder im Training) und Steve Passmore.

Aber er hats auch schwer:
Unterdessen hat die DEL das Foul des Krefelder Gilbert Dionne an Roosterstürmer Tomas Martinec nach Ansicht der Fernsehbilder geahndet. Aufgrund des Gesehenen entschied der Disziplinarausschuß auf eine Geldstrafe von 2000 Mark und eine Sperre von vier Spielen ohne Bewährung. Der Ausschuß sah es als erwiesen an, daß der Kniecheck gegen den Kopf von Martinec kein Zufall gewesen sein könne.
Und auch dieses Jahr ist er wieder fleißig dabei, d.h er bisher fünf 10-Minuten Strafen und 1 Spieldauer und eine 1 Matchstrafe hat.

Saison 02/03 drei 10 Minuten Strafen und 2 Spieldauerstrafen
Saison 01/02 nur eine 10 Minuten Strafe aber dafür die meisten 2 Minuten Strafen (insg. 168 Min)
Saison 00/01 eine 19 Minuten Strafe, 1 Spieldauer und 62 2 Minuten Strafen

Die Strafen in der 2.Liga 173 Minuten und 203 Minuten sind dann nicht mehr zu erwähnen.

Also ob Martinec blöd ist oder nicht, das steht nicht zur Debatte, kann allen auch ziemlich egal sein, aber er ist mit Sicherheit ein nicht sehr fairer Sportskamerad und das macht ihn nicht wirklich symphatisch (egal bei welchem Verein) und deshalb haben viele nichts dagegen auf so einen Spieler in der Liga zu verzichten!

Ansonsten gilt "Hart aber fair"
Bild
kottsack
Profi

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von kottsack »

da wird sich bestimmt der Bundestrainer UND der Nationalspielerbonus wieder mal deutlich bemerkbar machen, wenn's um das Strafmaß geht...
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
smued
Profi

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:da wird sich bestimmt der Bundestrainer UND der Nationalspielerbonus wieder mal deutlich bemerkbar machen, wenn's um das Strafmaß geht...
hoffen wir das gegenteil!
gerade bei einem nationalspieler (vorbildfunktion) sollte man ein exempel statuieren, gerade weil er immer wieder durch solche fouls auffällt!
unglaublich dieser typ, der hat sowas von einem schatten!

aber die del wird sowieso wieder mal nicht reagieren!
BigE
Ersatzspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von BigE »

Ich finde es geradezu putzig, wie die Nürnberger jetzt meinen, diesen Hampelmann verteidigen zu müssen und ihn als super-tough darstellen. Der soll mal versuchen, mit seinen Aktivitäten einen Monat in einer echten NA-Holzhackerliga zu überleben. Klar war die Aktion von Young nicht sauber, aber die beiden haben sich endlos beharkt und dann so eine miese Asi-Aktion auszupacken ist einfach nur zum kotzen.

Im übrigen war das gestern ein perfektes Argument PRO Fighting im Hockey!!!
good luck
Hockeygott

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von good luck »

Hat da jemand noch ein Tape??
Uvira
Profi

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Uvira »

DEL: Sperre gegen Greig aufgehoben

Köln, 18. Februar

Die automatische Sperre gegen Mark Greig (Kassel Huskies) nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe wegen hohen Stocks mit Verletzungsfolge im Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers vom vergangenen Dienstag wird aufgrund eines Identitätsirrtums aufgehoben. Der Nürnberger Tomas Martinec gab an, dass er sich in der fraglichen Szene durch seinen eigenen Stock verletzt hat.
Wenigstens abseits des Eises zeigt Martinec sportliche Fairness (ohne natürlich auf einen Hintergedanken für etwaige anstehende Verhandlungen anspielen zu wollen)
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von DonMarcoli »

Auszug aus der NZ:

Zitat:„Tomas hat in der Kabine gebrochen und kann sich an seinen Schlag nicht mehr erinnern“, berichtet Sykora, der von der Ligenleitung ein Verfahren gegen Young fordert: „Wir haben das Video an Tripcke (Ligenleiter der DEL, Anm. d. Red.) geschickt. Die Bilder zeigen deutlich die Attacken von Young, und dass Tomas nur mit der Hand und nicht mit dem Stock zugeschlagen hat.“
Rigo Domenator

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Rigo Domenator »

Ja ich bin auch dafür, dass man Young bestraft, der arme Tomas kann an der ganzen Sache eigentlich gar nichts dafür.

Sch-ön wie ich es hasse, wenn man versucht aus nem täter das opfer zu machen!!!

Egal ob Faust oder Schäger, allein die ganze Aktion ist von Martinec eine absolute Frechheit und üble aktion gewesen. Und als MEHRFACHER Wiederholungstäter gehört er wirklich einmal richtig hart bestraft!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DonMarcoli
Ersatzspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von DonMarcoli »

ich stell hier niemanden als opfer hin... die mannschaft auch nicht... es ist nunmal so, dass martinec schwerer verletzt ist, als clayton young...
mich kotzt diese ganze diskussion auch an: beide werden ihre strafe bekommen und gut ist... :roll:
Manne
Hockeygott

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Sch-ön wie ich es hasse, wenn man versucht aus nem täter das opfer zu machen!!!

Egal ob Faust oder Schäger, allein die ganze Aktion ist von Martinec eine absolute Frechheit und üble aktion gewesen. Und als MEHRFACHER Wiederholungstäter gehört er wirklich einmal richtig hart bestraft!!!
Völlige Zustimmung!!!!!!!!!!!
Dieses Dreckschwein gehört nach Sibirien oder nach Äthiopien geschickt, dann kann er über sein erbärmliches Dasein mal etwas nachdenken.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DonMarcoli
Ersatzspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von DonMarcoli »

was für ein niveau... :D
Manne
Hockeygott

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:was für ein niveau... :D
Wie soll man auch so nen Spieler anders beschreiben, der sich wie ne Wildsau aufführt auf dem Eis :?: :?: :?: :?:
Dann über das Niveau jammern tztztz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
andymoe
Ersatzspieler

MARTINEC DIE SAU!!!!!

Beitrag von andymoe »

&quot hat geschrieben:Für meinen Geschmack spielt Herr Martinec nicht das sauberste Eishockey, und seine (Foul)Vita ist für einen Eishockeyspieler schon mehr als beachtlich:

Das haben hier wohl alle noch in Erinnerung
Aber er hats auch schwer: Und auch dieses Jahr ist er wieder fleißig dabei, d.h er bisher fünf 10-Minuten Strafen und 1 Spieldauer und eine 1 Matchstrafe hat.

Saison 02/03 drei 10 Minuten Strafen und 2 Spieldauerstrafen
Saison 01/02 nur eine 10 Minuten Strafe aber dafür die meisten 2 Minuten Strafen (insg. 168 Min)
Saison 00/01 eine 19 Minuten Strafe, 1 Spieldauer und 62 2 Minuten Strafen

Die Strafen in der 2.Liga 173 Minuten und 203 Minuten sind dann nicht mehr zu erwähnen.

Also ob Martinec blöd ist oder nicht, das steht nicht zur Debatte, kann allen auch ziemlich egal sein, aber er ist mit Sicherheit ein nicht sehr fairer Sportskamerad und das macht ihn nicht wirklich symphatisch (egal bei welchem Verein) und deshalb haben viele nichts dagegen auf so einen Spieler in der Liga zu verzichten!

Ansonsten gilt "Hart aber fair"
Fakte,Fakten,fakten und immer an die Leser denken :D

Eigentlich langt es schon um zu zeigen welch feiner Sportsmann der Herr Martinec ist, bin mir aber ganz sicher das Uvira mind. eine Matchstrafe von Martinec nicht gepostet hat oder posten konnte... so long

moe

P.S.:
Der größte Fehler wäre nur, wenn Martinec eine längere Strafe bekommen würde als Reichel.
Bild
dahockeyfan
Ersatzspieler

xxx

Beitrag von dahockeyfan »

Das ist hier ist der "Stockschlag gegen den Hals" :silly: :silly: :silly: :silly:

http://de.geocities.com/webspacer80/martinec.avi

Spassvogel Rigo, wird uns sicherlich genau sagen, wo der Stockschlag gegen den Hals zu sehen ist.
Ratman
Profi

Re: xxx

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Das ist hier ist der "Stockschlag gegen den Hals" :silly: :silly: :silly: :silly:

Spassvogel Rigo, wird uns sicherlich genau sagen, wo der Stockschlag gegen den Hals zu sehen ist.
Kein Stockschlag gegen den Hals, sondern ein Crosscheck gegen den Kopf. Dabei ist es unerheblich, ob er ihn tatsächlich mit dem Stock erwischt. Der Tatbestand ist, dass er den Schläger quer nahm und damit in Richtung Kopf geht. Fazit: Zwei Minuten für Young, weil er Martinec den Helm vom Kopf zieht (was für ein brutaaaaaales Vergehen), Matchstrafe für Martinec. Und hoffentlich eine lange Sperre für diesen Irren.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
smued
Profi

Re: xxx

Beitrag von smued »

&quot hat geschrieben:Das ist hier ist der "Stockschlag gegen den Hals" :silly: :silly: :silly: :silly:

leider funktioniert der link nicht mehr...
hat jemand vielleicht noch nen anderen link?
Antworten