Vorschläge für die Panther GmbH
Eine (billige) Dauerkarte ins Leben rufen, die sämtlich Heimspiele der Panther enthält, ohne jegliche Zusätze wie z.B. Trikot/Schal/Cap/Auswärtsfahrt, usw.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
" hat geschrieben:Eine (billige) Dauerkarte ins Leben rufen, die sämtlich Heimspiele der Panther enthält, ohne jegliche Zusätze wie z.B. Trikot/Schal/Cap/Auswärtsfahrt, usw.
Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Habe sowas in der Art schon rausgehört...

" hat geschrieben:Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Habe sowas in der Art schon rausgehört...![]()
Über deine Eignung als "Flaschengeist" rede ich mit dir im April nochmals (wenn wir uns nach zwei Stunden Schlangestehen in einem überhitzten und verrauchten Lokal treffen), um uns dort die Dauerkarten für die nächste Saison abzuholen. :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen. Habe sowas in der Art schon rausgehört...![]()
Über deine Eignung als "Flaschengeist" rede ich mit dir im April nochmals (wenn wir uns nach zwei Stunden Schlangestehen in einem überhitzten und verrauchten Lokal treffen), um uns dort die Dauerkarten für die nächste Saison abzuholen. :wink:
Soviel "Lernfähigkeit" traue ich den Leuten von der Panther-GmbH zu, das diesen Fehler kein drittes Mal machen :wink: !
-
- Stammspieler
so, ihr ganzen eishockeypropheten! haltet euch fest, denn jetzt kommt meine idee für die nächste saison:
mein vorschlag wäre, nächstes jahr meister zu werden!
was haltet ihr davon???
was haltet ihr davon???
" hat geschrieben:so, ihr ganzen eishockeypropheten! haltet euch fest, denn jetzt kommt meine idee für die nächste saison:
was haltet ihr davon???
Ein sehr produktiver Vorschlag... :roll:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
So etwas in der Art würde ich mir für die nächste Spielzeit auch in Augsburg wünschen!
Präsenz in der Stadt zeigen, für das Eishockey werben!!
Den Slogan "Eiskalte Leidenschaft" hat man ja schon!
So sieht das bei einem Oberligaclub aus: :roll:

- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:So etwas in der Art würde ich mir für die nächste Spielzeit auch in Augsburg wünschen!
Sollen wir Plakate drucken, auf denen steht, daß wir sogar schon mal 7. waren? Und auch schon mal 5.? Und Meister (daß das eine über dreißig Jahre her ist und sich die Meisterschaften auf Oberliga und 2 Liga beschrenken - egal)

Und so wie's beim BSC mittlerweile aussieht, könnten trotz Gori Köpf mal wieder die Lichter ausgehen. Ausweg auch hier (Garmisch, ich hör Dir trapsen): Der reiche Onkel aus Amerika!
Wenn wir nicht schon Duanne hätten, könnt' ich mir auch den Köpf als Manager vorstellen. Nur leider ist er auch eher fürs sportliche, nicht so fürs kaufmännische prädestiniert.
-
- Profi
- Chyzowski verpflichten
- Dave D. aus Wien nach Augsburg holen
- Den Spieler mit der Nummer 16 von den Vienna Capitals verpflichten
- einen ehemaligen Pantherspieler, der Topscorer seines Teams ist verpflichten
und zu guter Letzt:
- DAVE CHYZOWSKI HOOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEEEEEEN
Danke
und zu guter Letzt:
Danke
- Beschläunigér
- Stammspieler
@Triller: Was hattest du denn heute zum Frühstück??? Oder bist du um halb 7 erst von ner Kneipentour zurückgekehrt???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
" hat geschrieben:- Chyzowski verpflichten
und zu guter Letzt:
Danke
Und einen ehemaligen Augsburger Topskorer mit dazu. Dahinter aber bitte eine defenive Absicherung (zwei stay-at-Homes, ein offensiver Verteidiger)
aber wer ist Dave D. aus Wien?
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:aber wer ist Dave D. aus Wien?
Er schrub einfach nicht fertig. Es müsste Dave Dee heißen. Der von
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich. Die waren aber schon ewig nicht mehr in Wien
" hat geschrieben:" hat geschrieben:So etwas in der Art würde ich mir für die nächste Spielzeit auch in Augsburg wünschen!
Sollen wir Plakate drucken, auf denen steht, daß wir sogar schon mal 7. waren? Und auch schon mal 5.? Und Meister (daß das eine über dreißig Jahre her ist und sich die Meisterschaften auf Oberliga und 2 Liga beschrenken - egal)
Und so wie's beim BSC mittlerweile aussieht, könnten trotz Gori Köpf mal wieder die Lichter ausgehen. Ausweg auch hier (Garmisch, ich hör Dir trapsen): Der reiche Onkel aus Amerika!
Wenn wir nicht schon Duanne hätten, könnt' ich mir auch den Köpf als Manager vorstellen. Nur leider ist er auch eher fürs sportliche, nicht so fürs kaufmännische prädestiniert.
Wüsst ich nicht, wie es gemeint ist, dann würd ich sagen: "Nur am rummosern", aber so.... eigentlich sehr viele gute Ideen, aber leider wohl wieder viel zu viel Arbeit, um vernünftige Lösungen raus zu kriegen....

Etwas was auch sehr viele Vereine haben, und nicht unbedingt in Konkurrenz zu Fanclubs stehen muß, am Beispiel der Hannover Scorpions:
Kostet übrigens 5 Euro pro Monat.
Ein Versuch mehr den Kunden an ein Produkt bzw. an den Verein zu binden.
" hat geschrieben:Als Mitglied im „Scorpions Club“ genieße ich folgende Vorteile:
- 3x pro Saison freier Eintritt für eine Begleitperson meiner Wahl zu einem Vorrunden-Heimspiel der Hannover Scorpions (bei Nichtinanspruchnahme während der laufenden Saison keine Möglichkeit der Übertragung auf die nächste Saison!)
- 10% Rabatt auf sämtliche Scorpions-Fanartikel (nur am offiziellen Fanartikel-Stand in der TUI-Arena!)
- Automatische Zusendung des exklusiven Scorpions-Newsletter per E-mail
- SMS-Info-Service von den Auswärtsspielen der Hannover Scorpions (Angabe der Handynummer erforderlich!)
- Einladung zu einer exklusiven Mitgliederparty mit den Spielern der Hannover Scorpions (kein Anspruch auf vollständige Anwesenheit des gesamten Kaders!)
- Exklusive Geburtstagskarte mit allen Original-Unterschriften der Spieler
- Ein spezielles Angebot zur Ausrichtung meiner Geburtstags-Party in einer exklusiven Loge der TUI Arena - Die Möglichkeit, mich per Unterschrift an der exklusiven Ehrentafel in der TUI Arena – der „Scorpions Wall of Fame“ – zu verewigen
- Bei jedem Heimspiel erhalte ich ein kostenloses Exemplar der „Scorpions Inside“ Stadionzeitung - Bei Erwerb einer Dauerkarte für die Heimspiele der Hannover Scorpions – gleich welcher Kategorie
– bis zum 25.07.2005 sind die ersten beiden Monate meiner Mitgliedschaft im Scorpions Club kostenfrei (zur Inanspruchnahme dieses Vorteils ist die Beitrittserklärung zum Scorpions Club bis zum 30.06.2005 erforderlich!). Die Beitragsfreistellung für zwei Monate gilt auch bei Erwerb einer Dauerkarte mit Frühbucherrabatt bis zum 17.06.2005, sofern ich meinen Beitritt zum Scorpions Club bis spätestens 31.05.2005 erklärt habe.
Kostet übrigens 5 Euro pro Monat.
Ein Versuch mehr den Kunden an ein Produkt bzw. an den Verein zu binden.

wenn sowas bei uns auch zur verfügung stehen würde könnte ich mir vorstellen das es auch Vielleicht nicht gerade übermäsig genutz wird aber vielleicht würde der ein oder andere doch hier dann eintreten! 

In Zusammenarbeit mit den beiden Sponsoren Riegele und Schwarzbräu könnte der AEV eine ähnliche Aktion wie die CSU starten.
Auf der einen Seite des Bierfilz wirbt die Brauerei und auf der anderen ist der Spielplan der Panther oder ähnliches abgebildet.
Auf den Flaschen von Schwarzbräu wird ja schon teilweise für die Panther geworben.
Gruß BamBam
Auf der einen Seite des Bierfilz wirbt die Brauerei und auf der anderen ist der Spielplan der Panther oder ähnliches abgebildet.
Auf den Flaschen von Schwarzbräu wird ja schon teilweise für die Panther geworben.
Gruß BamBam
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Profi
!
Hat die CSU ihr Wahlprogamm schon veröffentlicht :roll: ? Ich sollte öfter in die Kneipe gehen :wink: !
Mal ernsthaft:
Die Idee ist gar nicht blöd :idea:! Wer spielt nicht mal "aus Versehen" mit ´nem Bierfilz rum, wenn ihm das Geschwätz am Kneipentisch zu langweilig ist!
" hat geschrieben:In Zusammenarbeit mit den beiden Sponsoren Riegele und Schwarzbräu könnte der AEV eine ähnliche Aktion wie die CSU starten.
Gruß BamBam
Hat die CSU ihr Wahlprogamm schon veröffentlicht :roll: ? Ich sollte öfter in die Kneipe gehen :wink: !
Mal ernsthaft:
Die Idee ist gar nicht blöd :idea:! Wer spielt nicht mal "aus Versehen" mit ´nem Bierfilz rum, wenn ihm das Geschwätz am Kneipentisch zu langweilig ist!
Auf den Bierfilzen steht nicht das Wahlprogramm, sondern man kann sich auf dem Bierfilz für die CSU als Mitglied anmelden.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Profi
" hat geschrieben:Auf den Bierfilzen steht nicht das Wahlprogramm, sondern man kann sich auf dem Bierfilz für die CSU als Mitglied anmelden.
War mir schon klar :wink: !
Allerdings werde ich mir jetzt jeden Bierfilz (beim betreten der Kneipe) genau anschauen. Nicht das ich morgens beim aufwachen feststellen muß, das ich einen Fehler gemacht habe :wink: !
Die Haie sind in diesem Bereich sehr innovativ und da man heuer wieder sehr viele Sonntag Spiele haben wird, ist besonders das Weekend-Paket sehr nachahmenswert.
STARTER-PACK
Das PACK zum Starschuss der DEL: Die ersten drei Haie-Heimspiele im Paket zum Preis von nur € 90,- (statt regulär € 114,-).
SHARP-SHOOTER-PACK
Das PACK mit den Top-Teams der DEL: Die vier Halbfinalisten aus dem Vorjahr im Paket zum Preis von nur € 122,- (statt regulär € 152,-).
NRW-DERBY-PACK
Das PACK aus Nachbar-Duellen: Vier knackige Derbys im Paket inklusive dem Kracher gegen die DEG zum Preis von nur € 124,- (statt regulär € 152,-).
WEEKEND-PACK
Das PACK für´s Wochenende: Vier attraktive Sonntag-Spiele im Paket zum Preis von nur € 122,- (statt regulär € 152,-).