Augsburg vs. Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Eismann
Hockeygott

Noch schlimmer !

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben:wow ihr seid ja total komisch. nur mal so nebenbei des pisa geht mir sonst wo vorbei weil ich nichtmehr zur schule gehe

Noch schlimmer :mrgreen:

Du redest (tippst) dich gerade um "Kopf und Kragen" :!:
Leichter hättest Du dem Alkohol die Schuld gegeben :drinking: (Nix für Ungut :wink: )

Um aber wieder beim Thema zu bleiben, hier die Wettquoten (wen´s interessiert) von http://www.betandwin.de

Freitag, 25. Februar 2005
DEL, Deutschland

Augsburger Panther 2.05 *** 0 4.50 *** DEG Metro Stars 2.50
Höps
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Höps »

Tja, bei angesagten minus 10 Grad kommen morgen vielleicht gute 3.000 Leute ins CFS; die Stimmung wird den Temperaturen angemessen sein *brrrrr*. Man könnte zum quasi zum Warmsingen ein "Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht fremd, die Hu..". Ihr werdet ja alle wissen, worum's geht..... :wink:

Bin schon gespannt, ob mich wieder einige Moralapostel wegen des Liedchens an den Pranger stellen werden :roll:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:wow ihr seid ja total komisch. nur mal so nebenbei des pisa geht mir sonst wo vorbei weil ich nichtmehr zur schule gehe

Hättest vielleicht noch ein paar Jährchen dranhängen sollen - quasi als freiwillige Bildungsjahre :) :D :lol:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Elfring24
Ersatzspieler

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Elfring24 »

Werbung in der AZ:
AEV gegen DEG: "EISKALTE LEIDENSCHAFT".
Ich finde diesen Slogan irgendwie fehl am Platze, denn Leidenschaft habe ich im bisherigen Saisonverlauf leider nur sehr selten gesehen.
Meine momentane Werbung sähe so aus:
AEV gegen DEG: " EISKALTES ESELSDUMMES EISHOCKEY ERLEBEN".

Sorry, aber mußte ich mal loswerden, weil da Wunschdenken und Wirklichkeit meilenweit auseinander gehen. Wie erkläre ich einem erstmals im Frenzel anwesenden Menschen nach dem lustlosen, chaotischen Bayernliga-Niveau-Gespiele, das wir zuletzt geboten bekamen, wo jetzt da die LEIDENSCHAFT war???
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Ronny(etc)
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Werbung in der AZ:
AEV gegen DEG: "EISKALTE LEIDENSCHAFT".
Ich finde diesen Slogan irgendwie fehl am Platze, denn Leidenschaft habe ich im bisherigen Saisonverlauf leider nur sehr selten gesehen.
Meine momentane Werbung sähe so aus:
AEV gegen DEG: " EISKALTES ESELSDUMMES EISHOCKEY ERLEBEN".

Sorry, aber mußte ich mal loswerden, weil da Wunschdenken und Wirklichkeit meilenweit auseinander gehen. Wie erkläre ich einem erstmals im Frenzel anwesenden Menschen nach dem lustlosen, chaotischen Bayernliga-Niveau-Gespiele, das wir zuletzt geboten bekamen, wo jetzt da die LEIDENSCHAFT war???

Nimm Dir ein Beispiel an unseren Politikern. Die finden an jedem Mist was positives. Vielleicht findest Du da die Lösung Deines Problems :idea: :wink: !!!
MythosAEV
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von MythosAEV »

Dieses Team (AEV) ist heuer verdammt schwer zu tippen. Woher soll ich wissen, wohin die achterbahnartige Leistungskurve

SCHEISSE, STUTTGART : PARMA 0:1

:evil:

ok, weiter (ich lasse den Ausreißer zum Fußball bewußt drin im Posting)

...wohin die achterbahnartige Leistungskurve morgen führt...

na gut, ich gebe mich mal vorbildlich-optimistisch:

AEV : DEG 4:2 (1:0/1:1/2:1)

Tore: Fortier, Kofler, Carter, Barta - Adams, Tory

Strafen: AEV 16 - DEG 20 + 10 Jakobsen + 10 Dandenault wg. Tragen des falschen Trikots :wink:

Zuschauer: 3.841
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
bambam
Stammspieler

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von bambam »

So werd auch mal meinen Senf dazugeben.

AEV - DEG 7 : 2

Die DEG durch die Niederlage im Pokal mental und ab Mitte des zweiten Drittels auch körperlich unterlegen. Die Panther nützen die Schwäche des Gegners eiskalt aus.

Zuschauer harter Kern plus ein paar Optimisten. 3.800 - 4.000
Werde Mitglied beim AEV!
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:Strafen: AEV 16 - DEG 20 + 10 Jakobsen + 10 Dandenault wg. Tragen des falschen Trikots :wink:

Zuschauer: 3.841

der spielt morgen ned.
ich behaupte jetzt mal ZUM GLÜCK! Ein Ex-Panther weniger der gegen uns scoren kann. :wink:
Starduster
Anfänger

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Starduster »

Wird ein schweres Spiel! Bin gespannt auf die Einstellung unseres Teams!
Bin jedoch zuversichtlich das der A E V 3 Pkt einfährt!

Pluspunkt für die Panther: die sicher astronomische Kälte heute Abend im
CFS!!!!!

Tip: AEV-DEG 4:3 !
punisher

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von punisher »

Dann Tip ich halt aus Langeweile auch mal...

AEV : DEG 4:6 (2:1 - 2:2 - 0:3)

Sodala. Mal kucken. Eins ist sicher:
Kalt wirds. Superkalt. Hoffentlich ist das Bier diesmal flüssig.
Eismann
Hockeygott

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Eismann »

" hat geschrieben: Man könnte zum quasi zum Warmsingen ein "Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht fremd, die Hu..". Ihr werdet ja alle wissen, worum's geht..... :wink:

Bin schon gespannt, ob mich wieder einige Moralapostel wegen des Liedchens an den Pranger stellen werden :roll:

Ich bin kein Moralapostel, aber der Junge ist bestraft genug (warum ihn also auch noch ärgern ???); oder wie wäre dein Gemühtszustand, wenn ein Freund/ Vereinskollege mit deiner Frau ins Bett steigt :?:
Uvira
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: Man könnte zum quasi zum Warmsingen ein "Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht fremd, die Hu..". Ihr werdet ja alle wissen, worum's geht..... :wink:

Ich bin kein Moralapostel, aber der Junge ist bestraft genug (warum ihn also auch noch ärgern ???); oder wie wäre dein Gemühtszustand, wenn ein Freund/ Vereinskollege mit deiner Frau ins Bett steigt :?:

Ich glaube das motiviert ihn eher, finds aber auch unangebracht! Eigentlich umso schöner, dass er trotz seines Pfeifferschen Drüsenfiebers wieder derat gut aufspielt. Das Warmsingen hätte eigentlich nur Magnussen verdient.

Hoffe dieses rheinische Wochenende endet so wie das vorletzte ansonsten stellt sich dann nur noch die Frage wann das erste Spiel der Saison 05/06 ist.
Bild
good luck
Hockeygott

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Tja, bei angesagten minus 10 Grad kommen morgen vielleicht gute 3.000 Leute ins CFS; die Stimmung wird den Temperaturen angemessen sein *brrrrr*. Man könnte zum quasi zum Warmsingen ein "Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht femd, Tore, Deine Frau geht fremd, die Hu..". Ihr werdet ja alle wissen, worum's geht..... :wink:

Wenn sich jemand stellt, dann Du.

Ins Abseits.

Typen die noch nicht mal eine Freundin kriegen, wissen natürlich auch nicht wie sich das anfühlt. Wenn dein bester Freund, mit deiner Frau...

Ich freu mich für Tore und der Magnussen ist eine, sagen wir mal Ratte.
Grenth
Ausnahmekönner

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Grenth »

Hab ich was nicht mitbekommen?
Hat Magnussen nem Teamkollegen die Frau ausgespannt?
Man ich leb wohl echt hinterm Mond. :?:
Sabionski
All-Star

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Hab ich was nicht mitbekommen?
Hat Magnussen nem Teamkollegen die Frau ausgespannt?
Man ich leb wohl echt hinterm Mond. :?:

Don't worry!
Ich wusste davon auch nichts.

Wahrscheinlich lesen wir zu wenig Bildzeitung und Neue Gala! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Max
Profi

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Max »

Gründe um heute Abend gegen Düsseldorf zu gewinnen:

1."Müssen" wir einfach gewinnen, um noch eine Chance auf die Play Off´s zu haben und als wir das in Krefeld mussten, taten wir es auch bereits.

2.Weil die DEG die Minusgrade im CFS + die drei offenen Seiten im Stadion nicht unbedingt gewohnt ist. :wink:

3.Weil Alexander Jung einen raben-schwarzen Tag erwischen wird.

4.Weil Fortier seine Treffer-Serie fortsetzen wird und sich auch noch andere für einen neuen Vertrag empfehlen müssen.

5.Weil meine Freundin heute Abend auch mitgeht und es mit ihr bisher bei 5 Spielen 5 Siege gab (5:1 gegen Krefeld; 4:2 gegen Berlin; 6:5 gegen Köln; 7:1 gegen Wolfsburg und 5:2 gegen Hannover). :wink:

Mein Tipp:

Augsburg - Düsseldorf 4 : 3 (2:1/0:2/2:0)

Tore: Fortier, Felsner, Barta, Moeser
Vikingstadt, Kreutzer, Tory

Zuschauer: 3.975

Temperatur: - 9 °C

Strafminuten: Augsburg 16 : Düsseldorf 24 + 10 Pellegrims

Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
MinerForPräsident
Testspieler

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von MinerForPräsident »

ich tippe auf 4:3 für uns !!!!

Tore:

Barta
Fortier
Miner
MAYER!!!!!!

Zuschauer:5000!!!!!!!!

Ich glaub ja nicht mehr an die PO aber ich lass mich gerne überraschen!!!
Duanne4ever
Rookie

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von Duanne4ever »

Wahrscheinlich lesen wir zu wenig Bildzeitung und Neue Gala!

EH-News hätte es auch getan... :wink:

War doch DER Brüller in Düsseldorf! Die DEG-Verantwortlichen bringen die Skandinavier praktischerweise in einem 2-Familienhaus unter ... wer ahnt schon, dass ... :o ops:

Ich frage mich bei der Gelegenheit nur wie das rein organisatorisch geklappt hat - die beiden Jungs haben doch sehr ähnliche Tagesabläufe.
Naja, wo ein Wille ist ...

8)
bee 37
Ersatzspieler

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von bee 37 »

der dumme del-ticker geht wieder net bei mir.... ist irgend jemand zu Hause geblieben und weiß, was los ist ... die Spielen doch sicher schon
Bild
andy5660
Testspieler

Augsburg vs. Düsseldorf

Beitrag von andy5660 »

hi, glaub heut is ganz auxburg im stadion :D
Antworten