:|warum? weil es doch auch für spieler klar ist, das augsburg eine türe in die del ist. aber geldverdienen und erfolg gibts halt wo anders. geschweige denn ein tolles stadion, große kabinen, whatever...
Qapla
Worf
:|warum? weil es doch auch für spieler klar ist, das augsburg eine türe in die del ist. aber geldverdienen und erfolg gibts halt wo anders. geschweige denn ein tolles stadion, große kabinen, whatever...
Warum denn ??" hat geschrieben:Ach...
Mir ist gerade einer eingefallen:
Morczinietz vergangenes Jahr
War aber so realistisch, wie Schneeregen in der Sahara.
Ja ja... genauso wie Labbe schon immer einen 2-Jahresvertrag hatte." hat geschrieben: Warum denn ??
Weil er teuer ist ??? Klar ein Nachteil für uns. Vorteil wäre gewesen, Heldenstatus, Süden. Egal dann hat halt Hannover so viel mehr Kohle wie wir. Wieso eigentlich?? Klar Papenburg der einzige Bauunternehmer dem es a gut geht und der b Geld verschenkt.[/b]
Klar vom Heldenstatus und Nähe zur Heimat, kann er auch leben...
Hannover hatte zu Saisonbeginn ein Konzept, leider aber völlig planlose Leute die dort etwas zu sagen haben.
Ob die Sache nichts bringt, weiß man doch nie vorher. Das Interview auf premiere war gekauft. Der AEV hat dem Andi schnell ein paar Tausender bezahlt, damit der Name "Augsburg" auch mal in der Gerüchteküche genannt wird. Wusstest das nicht?
Geben sich die AEV Fans die Antworten selbst? Sorry Jürgen, aber was erwartest Du um Gottes Willen?
Wenn Charly in 9 von 10 Interviews immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, was soll er denn zum besten geben? Ich will Charly weiß Gott nicht, als Medienprofi oder sowas hinstellen, aber man müsste schon mal die Interviews bzw. Fragen genau verfolgen und auch mal verstehen, was zwischen manchen Zeilen gesagt wird.
Wenn es so sein sollte, dann weiß ich nicht ob ich mich eigentlich doch freuen oder mehr ärgern sollte!" hat geschrieben: Ich seh es nämlich ganz anders. Die haben schon einen Trainer und sicher schon mit Spielern verlängert. Man wartet halt mit der Bekanntgabe. Wenn in 2 Wochen die Saison vorbei ist, dann gibts Namen.
" hat geschrieben:Jürgen regt(e) sich tierisch drüber auf, warum ein Wolf (angeblich) von Essen nach Iserlohn geht. Kennt er die Hintergründe, warum? Nein, da wird schon wieder rumgeheult und geschimpft, daß es schon fast nimmer besser geht.
" hat geschrieben:
Du hast ja einen der Hintergründe vor ein paar Tagen selber genannt. Iserlohn bemüht sich seit einer halben Ewigkeit um Wolf. Warum machen wir das nicht? Iserlohn hat erkannt, daß Wolf Potential hat und zwar zu einer Zeit als die anderen Vereine noch nicht durch seine Statistiken auf ihn aufmerksam geworden waren. Iserlohn hat Wolf offenbar das Gefühl gegeben, ihn zu brauchen bzw. ihn unbedingt zu wollen. Mit dieser Vorgehensweise hat sich Iserlohn einen guten jungen Deutschen geangelt und die Top-Clubs der Liga im Verhandlungspoker geschlagen. Leider waren auch wir im Rennen um einen bezahlbaren Deutschen bei den Verlierern, obwohl wir anscheinend gar nicht erst am Start waren. Warum nicht? Bei Rau hat es doch auch funktioniert, sogar bestens. Als Verein, der finanziell mit der Konkurrenz nicht mithalten kann, muß ich mir halt andere Mittel und Wege suchen, wie ich an vernünftige Spieler komme. Ausgiebiges Scouting in der 2. Liga oder der Oberliga und rechtzeitiges Bemühen um Talente wäre m.E. ein solcher Weg. Da man, wenn man eins und eins zusammen gezählt hat, bereits zu Beginn der Saison wußte, daß man heuer zumindest zwei hervorragende Deutsche verlieren würde, hätte man einige Monate Zeit gehabt, sich nach jungen deutschen Talenten umzusehen. Soweit man das jetzt beurteilen kann, hat man genau dies nicht gemacht. Der heutige Artikel in der AZ verstärkt diesen Eindruck. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
So ähnlich sehe ich das ganze auch. Ich bin mir eigentlich auch sicher, daß der AEV schon einen Trainer verpflichtet hat und diesen nach Saisonende bekannt gibt.Ich seh es nämlich ganz anders. Die haben schon einen Trainer und sicher schon mit Spielern verlängert. Man wartet halt mit der Bekanntgabe. Wenn in 2 Wochen die Saison vorbei ist, dann gibts Namen.
Wenn man nämlich einen Rekis nicht mehr halten kann, für denn sich keine Sau interessiert (gewandeltes Zitat vom Sonnenbankfetischist)), wirds wirklich Zeit zu sammeln.
Wer scoutet eigentlich dann bei uns, der Endraß wurde doch auch vom Sigl ausgegraben, also so angst und bange wie es manche hier sehen, wird mir noch lange nicht. Aber wie gesagt, Artikel oder Interviews mit Charly Fliegauf haben immer zwei reaktionen zur Folge. Uwe gefiel es diesesmal, dem Jürgen war es , warum auch immer, zu unehrlich ....da soll mans einem recht machen...." hat geschrieben: Warum nicht? Bei Rau hat es doch auch funktioniert, sogar bestens. Als Verein, der finanziell mit der Konkurrenz nicht mithalten kann, muß ich mir halt andere Mittel und Wege suchen, wie ich an vernünftige Spieler komme. Ausgiebiges Scouting in der 2. Liga oder der Oberliga und rechtzeitiges Bemühen um Talente wäre m.E. ein solcher Weg. Da man, wenn man eins und eins zusammen gezählt hat, bereits zu Beginn der Saison wußte, daß man heuer zumindest zwei hervorragende Deutsche verlieren würde, hätte man einige Monate Zeit gehabt, sich nach jungen deutschen Talenten umzusehen. Soweit man das jetzt beurteilen kann, hat man genau dies nicht gemacht. Der heutige Artikel in der AZ verstärkt diesen Eindruck. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
Ich bin hin und hergerissen. Soll ich bis zur Wienfahrt warten und es dir dann langsam erklären. Oder hier wieder auf die mühsame Tour." hat geschrieben: Wer scoutet eigentlich dann bei uns, der Endraß wurde doch auch vom Sigl ausgegraben, also so angst und bange wie es manche hier sehen, wird mir noch lange nicht. Aber wie gesagt, Artikel oder Interviews mit Charly Fliegauf haben immer zwei reaktionen zur Folge. Uwe gefiel es diesesmal, dem Jürgen war es , warum auch immer, zu unehrlich ....da soll mans einem recht machen....
Besser ist es wenn die Leitung des Clubs länger dicht macht, bringt mehr als viele Dinge vorab rauszuplärren, wie es viele gerne hätten. Diese Taktik hat sich schon in der Zeit vor den hetzkampagnen in Internetforen bewährt, warum sollte man davon abkommen......
Meine Güte was erwartest du eigentlich ???" hat geschrieben:Dein verzweifelter Versuch, dass Scouting von uns, mit Endrass zu rechtfertigen. Ist ein Argument das die Arbeit von Ihnen wiederspiegelt. Bei uns reichts zu einem Backup Goalie der genau 3 Spiele machen durfte. WObei wir den Karg zuerst verpflichteten, dann wieder doch nicht. Und ihm im Endeffekt so richtig wild machten, wie seine Interviews bezeugen.
Scouting ja wo denn?? Bei uns bekommt der Simon Danner eine Förderlizenz. Warum ?? Weil er der Bruder vom David ist. So war es bei Morcinietz und so wird es bei anderen sein. Derweil klatscht im Ingolstädter Trikot, der Augsburger Polaczek, Pudlick an die Bande. Ein Selea kurvt in Regensburg, in den Special Teams. Während Feistl und Schütz mich so richtig traurig machen. Wenn haben wir - niemand !!!
Wo sind unsere Talente.
Mayr, Danner heuer.
Rau Arendt Barta vor drei Jahren.
Dazwischen NICHTS. Doch ein Tölzer, nur wo ist der?? Peiting oder wie das heißt. Während Bancroft Miner Pudlick, aber lassen wir das...
Über Madrid habe ich keinen Bock, aber verschieben können wir es ...auf den Zeitpunkt nach deinem Zyklus" hat geschrieben:Wir verschieben es.
Am besten wir fahren über Madrid noch Wien, ich glaube da gibts noch Erklärungsbedarf.
" hat geschrieben: Über Madrid habe ich keinen Bock, aber verschieben können wir es ...auf den Zeitpunkt nach deinem Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Trainer wird schneller da sein als dir lieb ist, denn bestimmte Leute sind nicht so blöd wie IHR sie gerne hättet, und um deinen Zyklus zu erkennen muß man kein Arzt sein Jürgen ....." hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war jetzt richtig geil - wirklich.
Nur noch eine Frage Dr. Steinle. Ist das vor der Trainer kommt, oder danach ?? Als behandelnder Arzt weißt du, bei mir gehts schnell. Ich weiß, bei den Panthern gehts langsam.
Hab ich die Ironie verpasst oder war das dein Ernst? Kann ich kaum glauben." hat geschrieben:Ich seh es nämlich ganz anders. Die haben schon einen Trainer und sicher schon mit Spielern verlängert. Man wartet halt mit der Bekanntgabe. Wenn in 2 Wochen die Saison vorbei ist, dann gibts Namen.
Da hättest dich mal lieber noch 3 Zeilen länger zurückgehalten. Eigentlich ein gutes Posting, aber so bekommt man den Eindruck dass es nur geschrieben wurde, damit der Schlusssatz nicht ganz alleine dasteht! Und selbst wenn das nicht der Fall ist:" hat geschrieben:Zum Abschluss, nachdem ich mich jetzt ziemlich zurückgehalten habe
noch ein kleiner Gruß an Herrn Good Luck !
( Obwohl, ich schreibe lieber nicht was ich von Menschen wie dir halte !)