@fgtim:
Warum bist du dir bei Kovac so sicher??? Gerade weil er in bestechender Form ist, hat Juventus Turin ein Auge auf ihn geworfen. Laut Hoeneß soll es ein super Angebot sein. Ein weiterer Grund, warum er nicht bei Bayern bleibt ist, dass Kovac einen 3 Jahresvertrag will, Bayern aber ihm nur einen 2 Jahresvertrag bietet.
Mit Ismael gebe ich dir Recht, ist für mich eine überbewertete Pfeife, bei Huth sollte man zwar Vorsichtig sein, könnte ich mir aber sehr gut neben Lucio vorstellen.
Was gegen van Buyten (und den will ich

spricht, ist die Tatsache, dass er ebenso wie Lucio, ein sehr offensiver Verteidiger ist. Außerdem will ihn Dietmar Beiersdorfer unter keinen Umständen unter 10 Millionen Oiro verkaufen.
Meira fände ich auch okay, ist ja auch flexibel einsetzbar. Könnte genauso die Defensive Mittelfeldposition von Demichelis übernehmen und der könnte dafür in die Abwehr rücken. Wobei mir Demichelis als defensiver Mittelfeldspieler besser gefällt.
Bei Ze Roberto gebe ich dir auch recht, jedoch ist das ein reiner "Schönspieler" (nicht negativ gemeint), der einfach zu wenig Produktives bringt. Da wäre mit Kewell sicherlich für guten Ersatz gesorgt.
Santa Cruz kann von mir aus auch gehen, dafür müsste allerdings ein neuer Stürmer her, denn Zickler halte ich für keine Alternative mehr.
Poldi wird irgendwann wechseln, denn auch er will International spielen. Und diese Chancen stehen mit Köln eher gering. Ob das nächstes Jahr oder 2006, wenn er Ablösefrei ist passiert, ist mir wurscht.
Deislers Kontakte nach Gladbach sind mir neu, könnte mir da evtl. ein Leihgeschäft vorstellen.
Zu deinem kleinen Rat:
Das ist schon richtig, was du sagst, allerdings bin ich der Meinung, dass man den Kader trotzdem Reduzieren sollte. Denn wenn ich sehe, was da alles auf der Bank hockt, wird mir schlecht. Das ist doch für die einzelnen Spieler und den Verein unbefriedigend. (Zumindest mir ginge es so)