" hat geschrieben:Das hab ich aber noch nirgends gelesen und gehört ! Gehe davon aus dass (hoffentlich) ab Dienstag der Vorverkauf für Dauerkarten losgeht und man da seine reservierten Sitzplätze abholen kann. Alles andere wird über den normalen Vorverkauf laufen. Wenn ich Fliegauf wäre würde ich einen satten Topzuschlag verlangen. ZU enttäuschend waren die Zuschauerzahlen der letzten Spiele.
was für ein riesen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
eigentlich sollte man der geschundenen dauerkartenbesitzerseele die playoffs umsonst ansehen lassen!!!!!!
Schwachsinn ist beim doppelnull hall- dri programm.
Wir bieten jedoch auch die Möglichkeit, sämtliche Playoff-Heimspiele 04/05 der Panther kostenlos zu sehen:
[size=24px]Beim Kauf einer Dauerkarte für die neue Saison 2005/06
bis spätestens Samstag, 19. März –
sind sämtliche Playoff-Heimspiele der Saison 04/05
bereits im Preis enthalten!!!!!![/size]
(Playoff-Platzgarantie für Sitzplatz Dauerkarten bis einschl. Mittwoch, 16.3.)
Weils im Preis drin ist, renn ich mal mit 300 € morgen zur Geschäftsstelle.
" hat geschrieben:Das hab ich aber noch nirgends gelesen und gehört ! Gehe davon aus dass (hoffentlich) ab Dienstag der Vorverkauf für Dauerkarten losgeht und man da seine reservierten Sitzplätze abholen kann. Alles andere wird über den normalen Vorverkauf laufen. Wenn ich Fliegauf wäre würde ich einen satten Topzuschlag verlangen. ZU enttäuschend waren die Zuschauerzahlen der letzten Spiele.
was für ein riesen schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
eigentlich sollte man der geschundenen dauerkartenbesitzerseele die playoffs umsonst ansehen lassen!!!!!!
Schwachsinn ist beim doppelnull hall- dri programm.
Ich hatte ja gehofft, dass es direkt nach Spielschluss an der Geschftsstelle schon Karten gibt. Pustekuchen, aber ist ja auch egal.
Gibt es morgen beim Wöhrl schon Karten oder muss ich mich bis Dienstag gedulden, wenn die Geschäftsstelle ihre Pforten öffnet???
Ist der Preis, den ich jetzt für die Dauerkarte für die Saison 2005/06 + PlayOffs 04/05 entrichten muss, genau der gleiche, wie der standardmäßige ermäßigte Preis im Laufe der Vorbereitung auf die neue Saison?
Sprich:
Jetzt kaufen genauso billig, wie später (im April od. Mai)?
(Mal abgesehen von den PlayOff-Karten)
Ist der Preis, den ich jetzt für die Dauerkarte für die Saison 2005/06 + PlayOffs 04/05 entrichten muss, genau der gleiche, wie der standardmäßige ermäßigte Preis im Laufe der Vorbereitung auf die neue Saison?
Sprich: Jetzt kaufen genauso billig, wie später (im April od. Mai)? (Mal abgesehen von den PlayOff-Karten)
Sprich: Jetzt kaufen genauso billig, wie später (im April od. Mai)? (Mal abgesehen von den PlayOff-Karten)
Dankschön!
Laut dem Schreiben der Panther-GmbH, ja!
welches schreiben? hab ich heut post bekommen ohne es zu merken?
A strange game. The only winning move is not to Play.
Dankschön!
ja, ich habe auch ein schreiben bekommen und mich wundert es dass es so schnell ging...
Dankschön!
ja, ich habe auch ein schreiben bekommen und mich wundert es dass es so schnell ging...
Frachtzentrum Gersthofen Anlieferung bis 23:00 Uhr :wink:
Habe ich, mir gings auch nur darum sicher zu gehen.
Karten gibts also sicher bis 19 Uhr oder je nach Menschenmenge die sich dort um diese Zeit befindet.
weiß jemand, wieviel karten dk und einzelkarten für sonntag bereits verkauft sind??
in köln sind schon über 10.000 karten weg (quelle: hockeyweb) :shock:
" hat geschrieben:weiß jemand, wieviel karten dk und einzelkarten für sonntag bereits verkauft sind?? in köln sind schon über 10.000 karten weg (quelle: hockeyweb) :shock: