" hat geschrieben:" hat geschrieben:Kofler wird die nächsten beiden Jahre in Köln spielen...
Als er kontaktiert wurde, lag der Kalle gerade auf Malle...![]()
Kofler wäre bescheuert, würde er ein 2-Jahresangebot aus Köln ablehnen. Spielertypen wie er bekommen seltenst 2-Jahresverträge angeboten... aber was rede ich überhaupt. Hauptsache ein paar Scheisshausparolen in den Raum geworfen. Sorry Robert, aber mit diesem Posting verdienst Du dir das Prädikat "Depp".
Mich interessieren solche Sachen jetzt wirklich nicht.
Nur wenn man Kofler nicht halten kann, hat man einen schlechten Job gemacht. Denn glaube mir auch Köln baut sein Team nächstes Jahr, nicht um Kofler rum. Er wird hier wie dort ein Ergänzungsspieler sein. Wenn wir jetzt schon solche Spieler nicht mehr halten können gute Nacht.
Und gerade dann ist der Spruch mit Mallorca nicht so ganz daneben. Denn im Dezember wollte den noch niemand, außer vielleicht der Waggi und noch ein paar die voraus schauen können. Wie Michi schon schrieb, wenn der weggeht kann man richtig sauer werden. Da ist dein Argument mit dem Mehrjahresvertrag in Köln schon sehr weit hergeholt. Vorallem wenn wir schon wieder wegen der teuren Deutschen jammern, ein Kofler im Dezember kostete die Hälfte, wie ein Kofler auf Platz 7.
Also nochmal ich habe die Panther schon gelobt wegen dem Schachzug wegen der Dauerkarten. Aber wenn ein Rekis und ein Kofler nicht bleiben, sollte der nächste Neuzugang einen Anzug und Krawatte tragen, denn dann müssen wir uns da verstärken.