" hat geschrieben: Somit müssen die Halbfinalsieger STRAUBING und REGENSBURG werden.
Brav!!!" hat geschrieben: Sehr sehr gut![]()

" hat geschrieben: Somit müssen die Halbfinalsieger STRAUBING und REGENSBURG werden.
Brav!!!" hat geschrieben: Sehr sehr gut![]()
Dito! Ich hoffe auch sehr, dass es einer der beiden bayrischen Vertreter Regensburg oder Straubing wird..." hat geschrieben:Auf ein weiteres Derby. :P
Seh ich genauso. Straubing wäre mir sogar noch lieber als Regensburg, weil sie weniger Geld haben." hat geschrieben: Jetzt noch Regensburg und die Party kann steigen![]()
Nunja........ Mir persönlich wäre Regensburg am Liebsten." hat geschrieben: Seh ich genauso. Straubing wäre mir sogar noch lieber als Regensburg, weil sie weniger Geld haben.![]()
Aber trotzdem kann jeder aufsteigen, bitte bloß nicht Duisburg. (Bleiben dann ja auch nur noch 2 übrig).
Hochachtung aber auch vor Bremerhaven, die als Abstiegs-Favorit in die Saison starteten. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass uns Draisaitl nächstes Jahr coachen wird...
Also Straubing sind so gute 220 Kilometer und ein bisserl mehr als 2 Stunden." hat geschrieben:was liegt denn näher? Straubing oder Regensburg?
PS: ich bin zugereister, ich darf sowas fragen.![]()
50 km Unterschied?" hat geschrieben: Also Straubing sind so gute 220 Kilometer und ein bisserl mehr als 2 Stunden.
Tja und Regensburg sind gute 175 Kilometer und so 1 1/2 Stunden.
Tja........ Schau mal bei FALK was DU rausbekommst." hat geschrieben: 50 km Unterschied?
Das erklärst mir jetzt mal...
http://liveticker.eisbaeren-regensburg.de/" hat geschrieben:wo gibts denn nen ticker für das Spiel?