Eure Play-Off-Tipps...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben:Angenommen - und nur mal angenommen denn ich glaube nicht dran - wir gewinnen das erste Spiel in Berlin?! Die scheißen sich dann doch ein vor lauter Erwartungsdruck! Sie müssen dann mindestens ein Auswärtsspiel gewinnen und das ist bei uns wirklich nicht leicht, das weiß man auch in Berlin! Und wenn die das erste Auswärtsspiel auch noch verlieren - was ich schon eher glaube - dann beginnt das Fracksausen erst so richtig!

Mein Tipp also: Unsere einzige Chance wäre ein Sieg im ersten Auswärtsspiel. Da ich aber nicht daran glaube werden wir 2:4 verlieren. Meister wird Frankfurt!
In den PlayOffs gegen München gewann man auch das erste Auswärtsspiel, insofern ist deine Theorie fürn Arsch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: In den PlayOffs gegen München gewann man auch das erste Auswärtsspiel, insofern ist deine Theorie fürn Arsch
Ich seh darin ja auch nur die einzige Chance, dass wir es packen - eine Garantie ist das sicher nicht, ganz klar!
Stevie Y
Stammspieler

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben: In den PlayOffs gegen München gewann man auch das erste Auswärtsspiel, insofern ist deine Theorie fürn Arsch
In der Theorie fehlt der Aspekt, der letztendlich Schuld war, dass wir ausgeschieden sind: wir wurden beschissen! :evil: :wink: :lol: :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:VIERTELFINALE:

1-8 FRANKFURT - HAMBURG (4-1)
2-7 BERLIN - AUGSBURG (4-2)
3-6 NÜRNBERG - MANNHEIM (2-4)
4-5 KÖLN - INGOLSTADT (1-4)

HALBFINALE:

FRANKFURT - MANNHEIM(3-2)
BERLIN- INGOLSTADT (2-3)

FINALE:

FRANKFURT - INGOLSTADT (1-3)

DEUTSCHER MEISTER:
INGOLSTADT :D

[size=9px]vielleicht kommts aber auch ganz anders[/size] :wink:

Buuuhh :D :D :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:
Buuuhh :D :D :D
HaHaHa :D :D :D
Pudlick#22
Anfänger

Eure Play-Off-Tipps...

Beitrag von Pudlick#22 »

*sing* deutscher meister wird nur der aev *sing* :D :D :wink: