Infos für Sonntag

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
dunk
Ersatzspieler

Infos für Sonntag

Beitrag von dunk »

&quot hat geschrieben: Gott erhalte Dir Deinen Optimismus. Ich hoffe für Dich dass Du nicht umsonst nach Augsburg fährst .
das wär ziemlich ärgerlich für ihn.

1. Die Strecke von Hohenfurch nach Augsburg is nicht ganz ohne
2. 1. Playoff-HeimSpiel verpasst

wär für dich dann ziemlich schlecht gelaufen, aber wenn man bedenkt wieviel unter der Woche an der Geschäftsstelle los war, glaub ich echt fast nicht mehr dran das es noch Karten zu kaufen gibt.

Allerdings ist das nicht so das alle Karten im Vorverkauf nicht verkauft werden dürfen. Also das eine bestimmte Anzahl zurück gehalten werden muss?
Annika
Testspieler

Infos für Sonntag

Beitrag von Annika »

&quot hat geschrieben: das wär ziemlich ärgerlich für ihn.

1. Die Strecke von Hohenfurch nach Augsburg is nicht ganz ohne
2. 1. Playoff-HeimSpiel verpasst

wär für dich dann ziemlich schlecht gelaufen, aber wenn man bedenkt wieviel unter der Woche an der Geschäftsstelle los war, glaub ich echt fast nicht mehr dran das es noch Karten zu kaufen gibt.

Allerdings ist das nicht so das alle Karten im Vorverkauf nicht verkauft werden dürfen. Also das eine bestimmte Anzahl zurück gehalten werden muss?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit dem Verkauf der Karten bei der 7747 (oder wie auch immer) aufhören... Offiziell vielleicht, aber wie gesagt, ich glaubs nicht.

Gruß,
Annika
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Rene-AEV
Ersatzspieler

Infos für Sonntag

Beitrag von Rene-AEV »

gibst morgen an der "abendkasse" auch noch karten? wenn ja bis wann sollte man drann sein?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
MythosAEV
Profi

Infos für Sonntag

Beitrag von MythosAEV »

@ Annika: Kluge Frau! :wink:

am Sonntag gilt: "Neuntausend Augschburger, schalalalala" *sing*

Panther GmbH muß eben nur den gesunden Mittelweg zwischen berechtigter Profitgier und den Sicherheitsauflagen finden!

Gegen Iserlohn letzten Sonntag hatte Chefordner Franz Rausch zusammen mit der Polizei bei der Koordination schon alle Hände voll zu tun. Konnte das gut beobachten, standen unten vor der steilen Geraden...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Infos für Sonntag

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:gibst morgen an der "abendkasse" auch noch karten? wenn ja bis wann sollte man drann sein?
Also wenn wirklich das Glück auf Kassenseite ist,
solltest du schon in der Schlange stehen, bevor die Mittagskasse aufmacht.
Müsstest weit vor 11 oder 12 Uhr einrechnen und ansonsten nur hoffen.
Das "ausverkauft" dürfte sehr viel früher als gegen Iserlohn (14:00 Uhr) fallen.
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Infos für Sonntag

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

&quot hat geschrieben:@ Annika: Kluge Frau! :wink:

am Sonntag gilt: "Neuntausend Augschburger, schalalalala" *sing*

Panther GmbH muß eben nur den gesunden Mittelweg zwischen berechtigter Profitgier und den Sicherheitsauflagen finden!

Gegen Iserlohn letzten Sonntag hatte Chefordner Franz Rausch zusammen mit der Polizei bei der Koordination schon alle Hände voll zu tun. Konnte das gut beobachten, standen unten vor der steilen Geraden...
9000 gehen schon rein!!! 8)

Gegen München warens damals in den Play-offs bestimmt auch mindestens 9000, auch wenns offiziell niemand zugeben würde.
Bild
fgtim

Infos für Sonntag

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben: Also wenn wirklich das Glück auf Kassenseite ist,
solltest du schon in der Schlange stehen, bevor die Mittagskasse aufmacht.
Müsstest weit vor 11 oder 12 Uhr einrechnen und ansonsten nur hoffen.
Das "ausverkauft" dürfte sehr viel früher als gegen Iserlohn (14:00 Uhr) fallen.
Es kam sogar erst um 14:15, grad als ich ins Stadion rein bin :D
Ich hab dem armen Tropf aber schon geholfen, hatte für morgen noch ne Karte über! 8)
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Infos für Sonntag

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

&quot hat geschrieben: Es kam sogar erst um 14:15, grad als ich ins Stadion rein bin :D
Ich hab dem armen Tropf aber schon geholfen, hatte für morgen noch ne Karte über! 8)
"...zusammenhalten, dass ist unser ziel..." :lol: :lol: :lol:

Die Bayernfans sind halt einfach als die sozialsten der ganzen Bundesliga bekannt, gell. 8)
Bild
Rene-AEV
Ersatzspieler

Infos für Sonntag

Beitrag von Rene-AEV »

joa dank fgtim hab ich noch ne karte :)

edit: wo steht denn ihr alle? wäre nett wenn ich morgen paar ausm forum treffen würde :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Antworten