Rick Girard hat verlängert

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

tricky Ricky 4 Captain! is ja jetzt auch schon seitn paar Jahren beim AEV!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Für mich ist diese Verpflichtung in jedem Fall ein weiteres Signal in die richtige Richtung. Endlich wird agiert und nicht auf die Konkurrenz reagiert.
Wird er deutscher, ist es absolut genial, bleibt er ein Kontingentspieler, so hat man mit im in jedem Fall einen soliden Center, einen starken Bullyspieler und einen zuverlässigen Scorer. Ich würde sagen, durch die Option, das er deutscher werden könnte, widerum eine sehr professionelle Verpflichtung, welches ich unserem Managment schon fast abgesprochen habe. Aber seit Kofis Vertrag leiste ich da eh jede Nacht im gebet Abbitte :D
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Für mich ist diese Verpflichtung in jedem Fall ein weiteres Signal in die richtige Richtung. Endlich wird agiert und nicht auf die Konkurrenz reagiert.
Wird er deutscher, ist es absolut genial, bleibt er ein Kontingentspieler, so hat man mit im in jedem Fall einen soliden Center, einen starken Bullyspieler und einen zuverlässigen Scorer. Ich würde sagen, durch die Option, das er deutscher werden könnte, widerum eine sehr professionelle Verpflichtung, welches ich unserem Managment schon fast abgesprochen habe. Aber seit Kofis Vertrag leiste ich da eh jede Nacht im gebet Abbitte :D
Bete mit !!!

Und jetzt zu Manne, heute wird gewonnen du Nervensäge, auch wenn es hier unpassend ist.

Zum Bruder. Der Labber ist normal von Zerrungen, oder Muskelfaserrissen total befreit. Er ist Profi und ihn ärgert das er heuer ein paar Spiele gefehlt hat, weil es bei uns schweine kalt ist. Außerdem hat er heuer des öfteren ohne Abwehr gespielt und war deshalb der Suppenkasper, der alles ausbaden durfte. Wenn der nicht sauer ist wer dann. Nur ob er wegen diesen Geschichten auch wirklich geht, ich weiß es nicht. Nur du auch nicht. Denn eines hast du vergessen. Labbe ist Torwart, sicher der beste den wir in der DEL hatten und wahrscheinlich der beste in der ganzen Liga. Außerdem ist er der verrückteste Hund im Team, da kann man nichts nachvollziehen. Oder ist es für dich normal, dass ein Torwart die mesiten Schlägereien angezettelt hat, oder das man einen Alex Hicks einfach mal zum tänzchen bittet. Um den machen schon Feldspieler einen großen Bogen. Kleine Torhüter normalerweise erst Recht. Also versuche erst gar nicht, den Labbe zu analysieren, dass haut nicht hin. Ist eh ganz einfach entweder er ist jetzt schon unser Torwart oder er ist weg. Traurig aber wahr.

Nur denke an Methots Worte. Komisch das man von dem gar nichts hört.
Antworten