Limonade tut den Fans sehr gut

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Naja, wenigstens fliegen bei uns auf der Straße keine Steine :wink: Da sind mir Plastikbecher schon lieber 8)
Aber das ist eben die Doppelmoral in Berlin. die Welt verbessern wollen, aber den eigenen Stall nicht richtig sauber bringen. Das ist es, womit so viele ein Problem haben in restdeutschland :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Naja, wenigstens fliegen bei uns auf der Straße keine Steine :wink: Da sind mir Plastikbecher schon lieber 8)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja, wenigstens fliegen bei uns auf der Straße keine Steine :wink: Da sind mir Plastikbecher schon lieber 8)

:wink: Die Steinewerfer in Berlin sind alles Eisbärennazis, die under dem linken Deckmantel die öffentliche Ordnung durcheinanderbringen.

Ihr seid echt der Brüller, natürlich entschuldigen die Krawalle in Berlin die Entgleisungen in eurem Bombentrichter gegen die Sportler auf dem Eis, hab schon verstanden
Charly_Fliegaufs_Eis
Rookie

Beitrag von Charly_Fliegaufs_Eis »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

:wink: Die Steinewerfer in Berlin sind alles Eisbärennazis, die under dem linken Deckmantel die öffentliche Ordnung durcheinanderbringen.

Ihr seid echt der Brüller, natürlich entschuldigen die Krawalle in Berlin die Entgleisungen in eurem Bombentrichter gegen die Sportler auf dem Eis, hab schon verstanden

Die "Entgleisungen" richteten sich nicht gegen die Sportler auf dem Eis, sondern nur gegen Cole und Heins.

Und die beiden Kameraden haben sich nun wirklich nicht wie faire Sportsmänner benommen.
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Aber das ist eben die Doppelmoral in Berlin. die Welt verbessern wollen, aber den eigenen Stall nicht richtig sauber bringen. Das ist es, womit so viele ein Problem haben in restdeutschland :wink:

Verschrieben???
Würde das "R" durch ein "W" ersetzen :wink:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:ich denke mal das es an den berlinern gelegen hat. weil die so oder so zuiemlich aggresiv sind, also viele net alle, und die polizei damit bisschen ruhe haben wollte

Ich denke mal, das es zu 50% die Erklärung sein könnte. Die anderen 50% müssen sich unsere eigenen Fans ankreiden lassen.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Achso, was gerade noch einfällt:

Es könnte auch sein, das unser thomas einen Anschlag auf den Bierkutscher verübt hat und daher nicht genügend vom "köstlichen Getränk" vorhanden war :wink: :wink: :wink: !
thomas

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Achso, was gerade noch einfällt:

Es könnte auch sein, das unser thomas einen Anschlag auf den Bierkutscher verübt hat und daher nicht genügend vom "köstlichen Getränk" vorhanden war :wink: :wink: :wink: !

Ich gebe zu, dass ein solcher Anschlag geplant war. :o ops:

Allerdings gelangte dieser nicht zur Ausführung, irgendwer ist mir zuvorgekommen. Sollte es ausser mir am Ende noch jemanden geben dem das im Stadion kredenzte köstliche Produkt nicht so recht munden mag?

Eigentlich kaum vorstellbar....

Kleine Anekdote am Rande:

Letzte Woche wurde ich in einem Getränkemarkt zu meiner Meinung über die neuen Riegele- Bierettiketten befragt. (Sind jetzt schräg auf den Flaschen) Ich erklärte mich bereit , mir das anzusehen, natürlich nur unter der Bedingung, dass ich keine Belohnung in Form eines dieser köstlichen Getränke entgegennehmen muss. ( Geld hätte ich genommen)

Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste war dass ich es mit dem Juniorchef persönlich zu tun hatte.... :lol: :lol: :lol: :lol:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein entschuldigen tun sie es nicht. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen obwohl.... da simmer ja wieder beim thema. Das ist, wie wenn mir ein Alkoholiker das trinken abgewöhnen will. Dir sind die doch die Argumente ausgegangen und du hast mit den Becherwerfern angefangen, was soll ich denn da dann sagen? Böse Augsburger, ganz ganz böse Augsburger. Nehmt euch mal ein Beispiel an den Berlinern. Hääääh? :roll:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Parteimitglied
Neuer Benutzer

Beitrag von Parteimitglied »

@Bill
Leider (für deine Argumentation) kommen die Steinewerfen nicht alle aus Berlin sondern die meisten reisen aus ganz Deutschland an! :roll:

@Rigoman
Schön das die Wessis dann schon ein Problem mit sich selber haben, denn Kreuzberg liegt in Westberlin!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:@Rigoman
Schön das die Wessis dann schon ein Problem mit sich selber haben, denn Kreuzberg liegt in Westberlin!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Den brauchst du nicht für ERNST nehmen.
Glaub mir.......... Da gibt es gar keinen Grund für.
Rigoman der Gläubige des flüssigen Glaubens. :P
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Bill
Leider (für deine Argumentation) kommen die Steinewerfen nicht alle aus Berlin sondern die meisten reisen aus ganz Deutschland an! :roll:

@Rigoman

Die Becherwerfer waren auch nicht alle aus Augsburg. Hab mindestens einen Königsbrunner gesehen :D

Möchte ich noch hinzufügen, das ich ebensowenig die Berliner als Nazis betitelt habe. Das war Bärlin-Ost ebenso selber. 8)

@Bärlin Ost
Irgendwie seid ihr schon crazy. Ihr versucht, in dem Ihr alle Vorurteile, die euch entgegenprassen selbst ins Spiel zu bringen um dem Kontrahent den Wind aus den Segeln zu nehmen. Dabei klingt das ganze aber dauerhaft etwas leicht schizophren, ihr seht und hört Dinge die nie gesprochen wurden hier sondern ihr legt sie euch selbst in den Mund was ihr nie gehört und gesehen habt. Beispiele? Nazi´s, open ice-checks. Meisterpokal......... 8)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
TITANIC Völkerverständigung

[size=18px]Weg mit den Vorurteilen![/size]

Der Ossi

Der Ossi will ein Deutscher sein
und hat kein deutsches Wesen
Da mag er auch "Heil Hitler" schrein:
Er hat ihn nie gelesen.

Der Ossi ist kein Bildungstyp.
Er mordet aus dem Bauche.
Archaisch Seele, Herz und Rüb'.
Sein Blut und Boden: Jauche.

Er war und ist als Asiat
von Rilke fern, von Spengler.
Doch braucht ein großer deutscher Staat
den Killer wie den Quängler.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

West-Berlin, Ost-Berlin, Augsburg oder der Rest der Welt.
Das ist mir alles so dermaßen egal.

Sind doch alle gleich. Bei allen gibts Wichtigtuer, Platzhirsche, Vollidioten,
normale Fans und fast Alkoholkranke.
Die Idioten muss man aussondern. Fans verhalten sich zu Alkohol
wie kleine Kinder zu Spielzeug. Zuerst erlaubt die Mama, dass se
Spielen dürfen. Weil die Kinder sind ja schon groß und sie müssten das
ja auch schon alleine hinbekommen. Dann aber sieht die Mama, dass die
Kinder nur Sche**se bauen und nimmts ihnen wieder weg.
So verhält es sich auch mit Alkohol und großen Menschenmassen.
Man denkt sie würden es eigentlich kapieren und könnten mit einer
legalen Droge umgehen, aber nein, einige raffen es einfach nicht,
lassen sich zulaufen wie dumm und fangen dann streit an usw.
Dann muss man eben den Ausschank einstellen und Betrunkene des
Stadions verweisen bzw. nicht erst rein lassen.
Richtig leid tun mir einfach die normalen Fans, die genug Denkschmalz
in der Murmel haben und es einfach net übertreiben. Die dürfen dann
nämlich ihr normales Maß an Alkohol nichtmher genießen während
eines Spiels.
Schade Schade. Bisher hatte Saufen eigentlich immer ne stärkere Lobby
als Rauchen, aber auch da wird sich in einiger Zeit was ändern. Angefangen hats schon, und wenn man die Raucher nimmer weiter
ärgern kann, weil se sowieso schon nirgendwo mehr rauchen dürfen.
Ja was meint ihr dann, welche legale Droge dann dran is???- Genau!
Der Alk.

Steineschmeisser,Becherwerfer und sonstiges Gelumpe einfach rausschmeissen. Wer Ärger will soll doch woanders hingehen.
Und sollte man weitherhin das Gefühl haben, dass an dem Tumult
der Alkoholausschank -wenn auch nur zum Teil- schuld ist, so wird
auch der Alk verschwinden, auf kurz oder lang.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Riegele Commerzienrat Plörre

Das Commerzienrat selbst wäre nach meinem Dafürhalten durchaus trinkbar.

Im Stadion aber gibt es das Export, soweit ich wissen tu getan.

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Antworten