Bayern vs. Chelsea!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Kamikautze
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Kamikautze »

4:2 verloren... vielleicht ein Tor zu hoch. Und ja... der Elfer war lächerlich. Eine Berührung war da... aber da nen Elfer zu pfeifen is lächerlich.

Kovac war heut sehr schwach... der soll hingehn wo der Pfeffer wächst.

Ansonsten is noch nich alles verloren.

@Jack

Du hast mir immer noch keine Antwort gegeben. Weil ausser Provoziern kannsch du grad eigentlich nix...
Du kapierst wohl nich das es um den deutschen Fussball geht. Wenn heut Schalke gespielt hätt oder Bremen wäre ich genauso für diese Vereine gewesen.
Find´s von dir recht lächerlich !!
Eishockey is my true Love !
Jack
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Jack »

Ich kann die Bayern nicht leiden und ich freu mich wenn die Großkopferten eins auf den Deckel bekommen.

Die Uefa-5-Jahres-Wertung interessiert mich nicht.
Uvira
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:Ich kann die Bayern nicht leiden und ich freu mich wenn die Großkopferten eins auf den Deckel bekommen.

Die Uefa-5-Jahres-Wertung interessiert mich nicht.

Ich kann die Bayern auch nicht leiden, aber die "Großkopferten" waren im heutige Fall mal die anderen.

Zum Glück sind die Rangers ein Arbeiterverein :wink:

Aus deutscher Sicht, wars das wohl heute! Leider!
Bild
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

" hat geschrieben: ich freu mich wenn die Großkopferten eins auf den Deckel bekommen.

.

Sorry, aber das zeugt von Inkompetenz ohne Gleichen! Da sollte man das Posten lieber mal bleiben lassen. Denn damit findest Du die Freezers und die Bärchen gleich auch als die Weisheit des Eishockeys in Deutschland. Und Hedos gleich dazu. Ich könnt' kotzen.

Aber zum Spiel: PEINLICH! Man hat die angeblich beste Mannschaft Europas unter Kontrolle (die waren 5 Minuten nach dem Ausgleich völlig von der Rolle), bekommt überraschend viele Torchancen und zerlegt sich durch 3 kapitale Schnitzer selbst. Leider wird bei den ganzen Abgängen nach der Saison der absolute Vollblinde Sagnol (wenn jemand einen Beweis möchte, bitte Tor 3 anschauen, wo er da rumturnt und aus wessen Position der Torschuß kam. - Geil gemacht war's natürlich trotzdem, muß man neidlos anerkennen) nicht dabei sein.

Zudem: Wohl kaum einen Kopfball gewonnen. Und das bei Chelsea, die dieses System eigentlich nicht ständig praktitizieren (Hoch und weit - obwohl die natürlich gemerkt haben, daß das geht). Wir brauchen Van Buyten!!!

Trotzdem: Dank des geschenkten Elfers (der das Abseitstor dann doch aufhob), ist noch was drinn. Bei 4:1 hätte man gleich Harakiri spielen müssen, so hat man mehr Zeit. Und daß die "Großkopferten" hinten unsicher stehen hat man heute sehen können. Die rechte Außenbahn ist schwach und Makelele ist zwar eine Bank aber immer ein Gelb-Rot-Kandidat. Das muß man nutzen!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von kottsack »

Der Kovac kann gehen - und soll den Provinztrainer Magath am besten gleich mitnehmen zu egal welchem Verein! Jemand, der beim Stand von 4:1 gegen sich, wo ein weiteres Auswärtstor Gold wert wäre so stur an seinem Defensivsystem festhält, der hat auf der CL-Bühne nichts verloren. Das klappt aufgrund der spielerischen Überlegenheit auf nationaler Ebene gegen die meisten Teams zwar ganz gut, aber international muss man auch mal fehlende Stärke durch Taktik ausgleichen und da ham die Bayern heuer meiner Meinung nach nichts auf dem Kasten.
Zum Spiel: Katastrophenrumpelkick. Die einen bolzen nur vor, rennen hinterher und verwerten eiskalt aufgrund spielerischer Finesse und die anderen, eingeschnürt in ein taktisches Korsett, das Erfolg nicht zuläßt mühen sich vergeblich und ideenlos gegen das blaue Abwehrbollwerk. Wie kann der einen total unerfahrenen 20jährigen alleine gegen 4 blutrünstige englische Verteidiger stellen? Dass so viele Tore gefallen sind ist ja schon bald ein Wunder. Gab´s bis auf Lampards Schuss am Winkel vorbei ausgelassene Chancen??
Zum Elfer: Das Foul war keines, aber gleich danach wäre eh ein Handspiel zu pfeiffen gewesen, also passt das schon.
Fazit: nachm Rückspiel sind wir alle gescheiter, aber das Team, das so spielt wie heute wird ausscheiden.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Der Kovac kann gehen - und soll den Provinztrainer Magath am besten gleich mitnehmen zu egal welchem Verein! Jemand, der beim Stand von 4:1 gegen sich, wo ein weiteres Auswärtstor Gold wert wäre so stur an seinem Defensivsystem festhält, der hat auf der CL-Bühne nichts verloren. Das klappt aufgrund der spielerischen Überlegenheit auf nationaler Ebene gegen die meisten Teams zwar ganz gut, aber international muss man auch mal fehlende Stärke durch Taktik ausgleichen und da ham die Bayern heuer meiner Meinung nach nichts auf dem Kasten.
Zum Spiel: Katastrophenrumpelkick. Die einen bolzen nur vor, rennen hinterher und verwerten eiskalt aufgrund spielerischer Finesse und die anderen, eingeschnürt in ein taktisches Korsett, das Erfolg nicht zuläßt mühen sich vergeblich und ideenlos gegen das blaue Abwehrbollwerk. Wie kann der einen total unerfahrenen 20jährigen alleine gegen 4 blutrünstige englische Verteidiger stellen? Dass so viele Tore gefallen sind ist ja schon bald ein Wunder. Gab´s bis auf Lampards Schuss am Winkel vorbei ausgelassene Chancen??
Zum Elfer: Das Foul war keines, aber gleich danach wäre eh ein Handspiel zu pfeiffen gewesen, also passt das schon.
Fazit: nachm Rückspiel sind wir alle gescheiter, aber das Team, das so spielt wie heute wird ausscheiden.

Kovac und Lucio waren heute beide unter aller Sau! Vor allem von Lucio muss bei soviel hohen Bällen mehr kommen. 2mal werden wir uns aber nicht so verarschen lassen, das Rückspiel wird ganz anders laufen.

Zu deiner Trainerkritik: Wen soll er denn im Sturm aufstellen?!? Santa Cruz und Zickler haben so Trainingsrückstand dass sie beide gestern auch bei den Bayern Amateueren ohne Tor geblieben sinde! Hashemian hat seit einem dreiviertel Jahr keine Chance genutzt! Guerrero war natürlich überfordert, aber dann muss von den offensiven Mittelfeldleuten mehr kommen.
Magath war für mich auf jeden Fall schuldlos - auch an der Höhe der Niederlage! Du kritisierst die Defensivtaktik, erwähnst aber, dass Chelsea kaum Chancen hatte......was jetzt?!? Ist halt blöd, dass 2 Tore durch Fernschüsse fielen, eins auch noch abgefälscht! Das 3. und 4. waren natürlich ein Witz, wie gesagt, die Innenverteidigung war hundsmiserabel!

Ich freu mich tierisch aufs Rückspiel, da wirds im Stadion knistern und diesmal wird Chelsea sein blaues Wunder erleben 8)

@Jack: Großghopfert?!?! Schau dir mal die Transferausgaben von Chelsea in den letzten beiden Jahren an und vergleich sie mit denen der Bayern...... :roll:
Höps
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: ich freu mich wenn die Großkopferten eins auf den Deckel bekommen.

.

Sorry, aber das zeugt von Inkompetenz ohne Gleichen! Da sollte man das Posten lieber mal bleiben lassen. Denn damit findest Du die Freezers und die Bärchen gleich auch als die Weisheit des Eishockeys in Deutschland. Und Hedos gleich dazu. Ich könnt' kotzen.

Aber zum Spiel: PEINLICH! Man hat die angeblich beste Mannschaft Europas unter Kontrolle (die waren 5 Minuten nach dem Ausgleich völlig von der Rolle), bekommt überraschend viele Torchancen und zerlegt sich durch 3 kapitale Schnitzer selbst. Leider wird bei den ganzen Abgängen nach der Saison der absolute Vollblinde Sagnol (wenn jemand einen Beweis möchte, bitte Tor 3 anschauen, wo er da rumturnt und aus wessen Position der Torschuß kam. - Geil gemacht war's natürlich trotzdem, muß man neidlos anerkennen) nicht dabei sein.

Zudem: Wohl kaum einen Kopfball gewonnen. Und das bei Chelsea, die dieses System eigentlich nicht ständig praktitizieren (Hoch und weit - obwohl die natürlich gemerkt haben, daß das geht). Wir brauchen Van Buyten!!!

Trotzdem: Dank des geschenkten Elfers (der das Abseitstor dann doch aufhob), ist noch was drinn. Bei 4:1 hätte man gleich Harakiri spielen müssen, so hat man mehr Zeit. Und daß die "Großkopferten" hinten unsicher stehen hat man heute sehen können. Die rechte Außenbahn ist schwach und Makelele ist zwar eine Bank aber immer ein Gelb-Rot-Kandidat. Das muß man nutzen!

Wenigstens mal einer, der sachlich argumentiert und Ahnung hat! Ich meine auch, dass die Situation nicht ausweglos ist - ein frühes 1:0 - und es sind wieder alle Türen offen. Nichtsdestoptrotz war die FCB-Defensive gestern unter aller Kanone bzw. phasenweise gar nicht vorhanden. Es bleibt die Hoffnung auf eine Besserung im Rückspiel nächsten Dienstag :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Johnboy
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Johnboy »

Ok und jetzt schreibt ein Parteiische ENgländer!!

1 Tor Abseits Passiv! Ganz Klar, 3 Tor ein traum von Lampard sowas sieht man nicht jeden tag!
2-4 Kein elfer ?? Ich glaube nicht aber Huth müß auch nicht den Ballack blood anmachen!
Was mich ein bisschen gestört hat war der Schiri!! Er hat ja minuten gehabt mit ein FLUT von Gelben Karten für nichts(Schweinsteiger z.b.) und dann für groben Fouls gab er nichts.....
War für mich nicht verständlich :roll:

Ruckspiel wird sehr interessant...
Bayern MÜß kommen aber Chelsea ist schnell auf den Kontor.....

Wird ein schönen Füßball abend nächsten Dienstag!
kottsack
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von kottsack »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Der Kovac kann gehen - und soll den Provinztrainer Magath am besten gleich mitnehmen zu egal welchem Verein! Jemand, der beim Stand von 4:1 gegen sich, wo ein weiteres Auswärtstor Gold wert wäre so stur an seinem Defensivsystem festhält, der hat auf der CL-Bühne nichts verloren. Das klappt aufgrund der spielerischen Überlegenheit auf nationaler Ebene gegen die meisten Teams zwar ganz gut, aber international muss man auch mal fehlende Stärke durch Taktik ausgleichen und da ham die Bayern heuer meiner Meinung nach nichts auf dem Kasten.

Kovac und Lucio waren heute beide unter aller Sau! Vor allem von Lucio muss bei soviel hohen Bällen mehr kommen. 2mal werden wir uns aber nicht so verarschen lassen, das Rückspiel wird ganz anders laufen.

Zu deiner Trainerkritik: Wen soll er denn im Sturm aufstellen?!? Santa Cruz und Zickler haben so Trainingsrückstand dass sie beide gestern auch bei den Bayern Amateueren ohne Tor geblieben sinde! Hashemian hat seit einem dreiviertel Jahr keine Chance genutzt! Guerrero war natürlich überfordert, aber dann muss von den offensiven Mittelfeldleuten mehr kommen.
Magath war für mich auf jeden Fall schuldlos - auch an der Höhe der Niederlage! Du kritisierst die Defensivtaktik, erwähnst aber, dass Chelsea kaum Chancen hatte......was jetzt?!? Ist halt blöd, dass 2 Tore durch Fernschüsse fielen, eins auch noch abgefälscht! Das 3. und 4. waren natürlich ein Witz, wie gesagt, die Innenverteidigung war hundsmiserabel!

Ich freu mich tierisch aufs Rückspiel, da wirds im Stadion knistern und diesmal wird Chelsea sein blaues Wunder erleben 8)

Dann behaupte ich mal, dass er, wenn er 2 offensive Mittelfeldspieler bringt die den Jungen im Sturm vorne etwas besser unterstützen und dafür einen seiner 2 Manndecker (die bestenfalls sich selber decken, als den Drogba) opfert. (weiterer Vorteil: Ballack wird nicht gedoppelt und KANN dann auch unterstützend eingreifen)
Lucio hatte nicht sein bestes Spiel, aber die Fehler vor den Toren gingen von Kovac aus. (wie der den Ball unterläuft ist echt amüsant!)

Weiterhin muss ich noch sagen, dass du genau lesen solltest. Chelsea war meiner Meinung nach beinahe ebenso schwach wie Bayern. Das Problem war nur, dass sie beinahe alle ihre CHancen mit Glück und auch Können verwertet haben. Hätten/wäre/wenn hin und her, aber wenn da Milan oder Barca aufgelaufen wären, hätte es ein Schützenfest gegeben.
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Dann behaupte ich mal, dass er, wenn er 2 offensive Mittelfeldspieler bringt die den Jungen im Sturm vorne etwas besser unterstützen und dafür einen seiner 2 Manndecker (die bestenfalls sich selber decken, als den Drogba) opfert. (weiterer Vorteil: Ballack wird nicht gedoppelt und KANN dann auch unterstützend eingreifen)
Lucio hatte nicht sein bestes Spiel, aber die Fehler vor den Toren gingen von Kovac aus. (wie der den Ball unterläuft ist echt amüsant!)

Weiterhin muss ich noch sagen, dass du genau lesen solltest. Chelsea war meiner Meinung nach beinahe ebenso schwach wie Bayern. Das Problem war nur, dass sie beinahe alle ihre CHancen mit Glück und auch Können verwertet haben. Hätten/wäre/wenn hin und her, aber wenn da Milan oder Barca aufgelaufen wären, hätte es ein Schützenfest gegeben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Leider! Aber ich bin mir absolut sicher, dass wir im Rückspiel eine komplett andere Mannschaft sehen werden - gerade in der Defensive. Ein Innenverteidigerduo Kovac/Lucio ist gestern ja nicht an seine Grenzen gestoßen, sondern es hatten einfach beide einen verdammt schlechten Tag! Nicht mehr und nicht weniger!
Gerade deshalb sollte man über die beiden Tore froh sein, als ich erfahren habe dass der Roy doch nicht spielt bin ich von einem zu-Null ausgegangen.

In deinem ersten Absatz fehlte leider das Satzende - was passiert wäre wenn er einen Abwehspieler opfert. Ich nehme an du wolltest damit mehr Torgefahr heraufbeschwören?!? Hmmm, ist ne schwierige Sache, zu sehr aufgemacht hätte ich auch nicht. Vom Brazzo kam halt generell zu wenig, Ze Roberto außer Form und Ballack kann nicht alles alleine machen. Dazu hatten wir ja bis zur 60.Minute eigentlich ein gutes Ergebnis. Gerade nach dem 3:1 wäre es aber harakiri gewesen offensiver zu spielen, da Chelsea da so richtig in Spiellaune kam.

Naja, es gibt wohl wie immer mindestens 2 Meinungen, die beide nicht falsch sein müssen ;-)
Hoffen wir einfach aufs Rückspiel und auf Tore von König Roy!!! 8)
Nightmare
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Nightmare »

http://www.gmx.de

Englische Presse sicher: Mourinho gab Kommandos
London (dpa) - Die englische Presse war sich einig: Chelseas gesperrter Trainer José Mourinho hat während des Champions-League-Spiels gegen Bayern München heimlich Kommandos an seinen Trainerstab gegeben und damit gegen UEFA-Auflagen verstoßen.

Chelseas Fitness-Coach Rui Faria soll über einen "Knopf im Ohr" Anweisungen seines Chefs erhalten und diese per Zettel an die Co-Trainer Steve Clarke und Baltemar Brito weitergegeben haben. "Josés Hut-Trick", schrieb der "Daily Mirror", auch die "Sun" sprach von "schmutzigen Tricks" und titelte "Ear we go".

Die Fotoserien auf den Sport-Titelseiten der Boulevardzeitungen scheinen eindeutig: Faria, der sonst nie auf der Trainerbank sitzt, trägt trotz beinahe sommerlicher Temperaturen eine dicke Wollmütze, die er über beide Ohren gezogen hat. Immer wieder fummelt er mit der Hand am rechten Ohr unter seiner Mütze, so als wolle er dort einen kleinen Empfänger zurechtrücken. Dann schreibt er Notizen auf einen Zettel, den er Clarke weiterreicht.

Selbst die Europäische Fußball-Union (UEFA) wurde offenbar misstrauisch. In der zweiten Halbzeit kam plötzlich Pressesprecher Hans Hultman zur Chelsea-Bank und beobachtete fortan das Trainer-Gespann. Der vierte Referee Pieter Vink ermahnte in der 67. Minute "Mützen-Mann" Faria und Brito. Fortan stoppte die "Zettelwirtschaft".

Doch die englische Presse präsentierte weitere Indizien. Torwarttrainer Silvino Louro kam drei Mal von der Tribüne zur Trainerbank und übergab einen Zettel - jedes Mal wechselte Chelsea daraufhin einen Spieler aus. Beweise gibt es natürlich keine. Nach Informationen der "Sun" hat Mourinho, der für beide Bayern-Spiele gesperrt ist, die Begegnung im vereinseigenen Fitnessclub am Fernseher verfolgt. Dieser befindet sich gerade mal 50 Meter entfernt von der Westtribüne des Stadions an der Stamford Bridge.

Der englische Premier-League-Spitzenreiter bestritt Tricksereien. Und die UEFA will nicht ermitteln. Sprecher Fritz Ahlström, der zuerst noch sagte, man werde die Fernsehbilder studieren, erklärte dazu am Donnerstag: "Die UEFA hat keinerlei Zwischenfälle irgendwelcher Art zu berichten."
Manne
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Manne »

Kann denn keiner einfach sagen, daß Chelsea einfach viel besser war ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Kann denn keiner einfach sagen, daß Chelsea einfach viel besser war ???

Viel besser habe ich sie zwar nicht gesehen.......aber sie haben verdient gewonnen. Mehr kannst du - zumindest von mir - nicht erwarten! ;-)
J-Blocker
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von J-Blocker »

Warum nicht Hashemian?
Guerrero hat meiner Meinung nach gut gespielt, aber vielleicht hätte da vorne der Kopfballstarke Hashemian gegen diese Abwehr doch mehr bewirkt. Und das Hashemian treffen kann, hat er letzte Woche in der Nationalelf gezeigt, wo er 2 Tore gemacht hat.

Von wem ich auch sehr Enttäuscht bin ist Thorsten Frings. Der hat gestern auf seiner Lieblingspositon gespielt, war aber dermasen schlecht und man konnte nicht erkennen, dass er seine Chance gegenüber Demichelis nutzen wolle. Da bin ich froh, wenn im Rückspiel Demichelis wieder dabei ist.
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Hilfe, wie QL ist der denn bitte?

BildBild

wobei ER natürlich der Chef ist...

Bild

Aber keine Sorge,
Schreibt euch nicht ab, Bayern-Fans.
Schließlich seid ihr 60 Min. die Bessere Mannschaft gewesen. (O-Ton Uli) :lol: :lol:

Auf einen wunderschönen Konterfußball in einer Woche mit
Robben, der doppelt so schnell wie Kovac ist, wenn er fit ist und
Drogba, der Sagnol 5x tunnelt, ohne dass er den Ball überhaupt sieht.

Ich freue mich :) :) :)
MythosAEV
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von MythosAEV »

Bayern-Hasser, und das sage ich als ebensolcher, freut euch nicht zu früh!
Ein 2:0 in München traue ich den Bayern auf jeden Fall zu. Ihr wißt ja alle, welch grandiose Leistungen englische Fußball-Vereinsmannschaften im Münchener Olympiastadion in schöner Regelmäßigkeit auf den Rasern zaubern...DER Drops ist noch lange nicht, noch lange nicht gelutscht *sing*

Tipp:

Rückspiel 2-0 Bayern => Halbfinale gegen Juve
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Bayern-Hasser, und das sage ich als ebensolcher, freut euch nicht zu früh!
Ein 2:0 in München traue ich den Bayern auf jeden Fall zu. Ihr wißt ja alle, welch grandiose Leistungen englische Fußball-Vereinsmannschaften im Münchener Olympiastadion in schöner Regelmäßigkeit auf den Rasern zaubern...DER Drops ist noch lange nicht, noch lange nicht gelutscht *sing*

Tipp:

Rückspiel 2-0 Bayern => Halbfinale gegen Juve

Gut dass du von englischen Vereinsmannschaften gesrpochen hast ;-)
Auch gut, dass es noch Anti-Bayernfans gibt, die vor lauter Hass nicht blind sind und die Situation realistisch einschätzen können. Wer glaubt dass es nochmal so ein Spiel wie gestern geben wird, der wird nächsten Dienstag seinen Augen nicht mehr trauen, verlasst euch darauf. Dann können alle Bayernkritiker die monatelang auf so ein Spiel warten mussten wieder in ihre Löcher zurückkriechen
:wink:
kottsack
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von kottsack »

Der kopfballstarke Hashemian...lächerlich! Der Typ ist knapp größer als ein Gartenzwerg! Seine fußballerischen Fähigkeiten ruft er zwar heuer in der kurzen Zeit, in der er spielen durfte nicht ab (können und wollen will ich nicht diskutieren - kann ich auch nicht, weil ich keine Ahnung über seinen Gemütszustand habe), aber es macht schon einen Unterschied, ob ich 2 Tore gegen englische Türme mit der Statur eines Amateurboxers oder gegen abgemagerte arabische Thronfolger schieße!

Um mein Gedankenspiel von weiter oben fertig zu stellen:
Wenn statt 4 5 Leute im Mittelfeld spielen würden, dann hätte sich ein Ze Roberto oder ein Brazzo nicht ständig um die Defensive kümmern müssen und auch mal einen Flankenlauf starten, in der Gewissheit, dass hinter einem auch mal abgesichert wird, falls man sich festläuft.

Nach dem 3:1 muss man nicht, aber nach dem 4:1 muss man vollgas anrennen, um irgendwie noch eines reinzuwürgen und spätestens da muss der Trainer eingreifen und das hat er nicht.
Magath -> Pfeiffe!
Hockeyman03
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Hockeyman03 »

Chelsea hat gestern absolut verdient gewonnen! Besonders gewundert hat mich, dass dieser Drogba nahezu jedes Kopfballduell gegen Kovac und Lucio gewonnen hat. Der Wahnsinn! Ich hoffe das wird beim Rückspiel besser. Ein 4-1 wäre richtig übel gewesen, aber durch das 4-2 besteht noch eine gute Chance weiterzukommen. Ein 2-0 oder 3-1 ist für die Bayern Zuhause immer drin, vor allem mit Pizarro und Makaay!
Travis muss bleiben!!

Bild
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

@ hockeyman: Pizarro wird nächsten Dienstag viel tun, aber NICHT spielen. Von Chelsea habe ich VIEL VIEL mehr erwartet, die hätten uns bei der Abwehrleistung die Bude vollhauen müssen und zwar richtig! Sagte ich schon, daß ich Fan der 3er-Abwehr bin? Ohne den tuntigen Sagnol!

@ Triller: Robben wird 1. nicht spielen und ist 2. m.M. overrated ohne Ende. Der kriegt vom Gaucho nach 2 Minuten eins auf die Socken und dann hat der keine Lust mehr. Bin sowieso der Meinung, daß der uns am Mittoch gefehlt hat wie kein Anderer. Makaay hin oder her, der hätte mal in der wichtigen Zone, 30-40 Meter vor dem Tor ein paar Inselaffen auf- und vor allem abgeräumt.

Und nochmal kurz Schiri (der natürlich mitnichten irgendwie spielentscheidend, aber trotzdem schlecht, war), Frings bekommt Gelb für ein Kopfballduell mit übertriebenem Körpereinsatz, der ähnliche Angriff gegen Kahn bleibt ungeahndet. WHY?! Entweder beide, oder keiner!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten