" hat geschrieben:Ja Hilfe, wie untätig sind die denn ???
Laporte Problem hin, Franken Seckel her.
Nur was geht den bei uns ab ???
Die Zigeuner die dem Laporte hinterher hecheln habe ich noch erklären können. Nur frage ich mich wirklich was Fliegauf eigentlich seit dem Verbleib von Fortier und der ist genau ein Jahr her eigentlich leistete ??
Seit diesem Verbleib wurde sich schlafen gelegt und der Kreis schließt sich wieder mit dem Abgang von Fortier.
Natürlich waren wir sicher das er bleibt, denn irgendwie war Fortier einer für oder besser einer von uns. Bei ihm war ich immer der Meinung, er leidet unter Laporte genauso wie wir Fans. Er war auch der dem ich trotz schlechter Saison immer noch das meiste Potential unterstellte.
Ich bin erst mal geschockt.
Vorallem kann ich auch nicht mehr glauben das es unter dieser Führung besser wird. Das Argument vom letzten Jahr war, dass sie Fehler gemacht haben, aber genau diese nie mehr begehen werden.
Jetzt steht fest das sie die Deutschen verschlafen haben und auch keinen einzigen Ausländer halten konnten. Ich meine wirklich keinen einzigen, mit Pudlick können sie wirklich niemand überzeugen und Girard hat seine Option gezogen. Gar nicht auszudenken wenn der auch noch weg wollte.
Diese Arbeitsweise unseres Managments ist mit nix zu erklären und schon gleich mit gar nichts zu entschuldigen. Wir spielen erste Liga und werden nebenbei gemanagt.
Sicher ist es wichtig die Wohnungen abzunehmen und die Spielerautos zu empfangen. Nur tatenlos zusehen wie ein Kader zerpfledert wird ist wohl auch nicht Hauptaufgabe von Fliegauf.
Eins ist mal sonnenklar, wenn der Fliegauf dieses Tempo in Frankfurt beibehält gibts in einem Jahr einen Arbeitslosen mehr.
Wir Fans meinen, daß Fliegauf pennt. Wenn wir das schon wissen, dann wissen es andere auch. Dann weiß es auch Fliegauf. Ich bin mir sicher, daß man sich um JFL, Fortier etc. bemüht hat. Warum es nicht geklappt hat, ja das wissen wir nicht. Fortier ist noch jung und war jetzt auch 2 Jahre lang beim AEV beschäftigt. Es hat mich sowieso schon überrascht, daß er nicht schon nach der Saison 2003/04 gewechselt ist.
Nicht falsch verstehen, mich ärgert dieser "Winterschlußverkauf" oder "Wer-will-nochmal-Wer-hat-noch-nicht" mittlerweile wahnsinnig. Selbst mit Hoco konnte man niemanden halten. Dafür muß es aber Gründe geben und ich bin mir gar nicht so sicher, daß es immer nur das liebe Geld ist. Früher konnte man immer noch 1-2 von den Top5 in Augsburg halten, aber seit Jahren geht da gar nichts mehr.
Bei Arendt & Barta war es klar, daß beide wechseln würden. Die wären zu 99% auch nicht für (viel) mehr Geld dageblieben. Beide sind noch jung und wenn sie in der Karriereleiter noch weiter nach oben wollen, dann müssen sie früher oder später einem kleinem Verein den Rücken kehren. Bei den beiden ist es absolut verständlich.