Fahrkarte ICE am 14. 05. nach Berlin

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
AugsburgerFAN
Testspieler

Beitrag von AugsburgerFAN »

" hat geschrieben:Na meine letzten Fahrten gingen über Augsburg-Ingolstadt-Ma....im 8) :lol:

Ich bin halt ganz gern im schönen deutschen Ländle unterwegs, also seid nich so faul, rafft euch auf und fahrt mal in die Hauptstadt :wink:
Morgens ist sie auch noch sauber, versprochen. :lol:

Ja aber deine Zugverbindung ist ja erst am Abend in Berlin. Da seh ich des ja erst verschmutzt. :wink:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na meine letzten Fahrten gingen über Augsburg-Ingolstadt-Ma....im 8) :lol:

Ich bin halt ganz gern im schönen deutschen Ländle unterwegs, also seid nich so faul, rafft euch auf und fahrt mal in die Hauptstadt :wink:

Ja aber deine Zugverbindung ist ja erst am Abend in Berlin. Da seh ich des ja erst verschmutzt. :wink:

Ankunft ist ja am OST-Bahnhof, da isses nich so schlimm wie am Alex abends, der Alex is zur Zeit eh ne riesen Baustelle, da darf auch mal was rumliegen :wink:
NoooM
Rookie

Beitrag von NoooM »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Ankunft ist ja am OST-Bahnhof, da isses nich so schlimm wie am Alex abends, der Alex is zur Zeit eh ne riesen Baustelle, da darf auch mal was rumliegen :wink:

bärlin ist ne einzigste baugrube....

wird sich schon genug schutt finden im deutschen lande,um diese aufzufüllen..

wenns sein muss,bring i persönlich was hoch...

hätt somit ja ne verwendung für dein ICE ticket..

aber des is ja ohne rücktour...

was tun?
AugsburgerFAN
Testspieler

warum verlangst du für des Frühlingsspecial Tiket 47 Euro??

Schau mal hier
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Noch geiler find ich dieses Angebot ab nächster Woche:

ANGEBOT
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AugsburgerFAN
Testspieler

" hat geschrieben:Noch geiler find ich dieses Angebot ab nächster Woche:

ANGEBOT

Ja, hab auch schon von gehört. Find echt mal genial. Werd mir da gleich mal 2-3Stück kaufen :wink:
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

" hat geschrieben:warum verlangst du für des Frühlingsspecial Tiket 47 Euro??

Schau mal hier

Wer hat denn 47 Euro verlangt ? vielleicht solltest du etwas genauer lesen, bevor du antwortest, dann fliegt die Karte ebend in den Müll, wir habens ja :wink:

Hätte ja sein können, dass irgendwer nach Berlin will wegen dieser Veranstaltung http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/06/01/berlin/681467.html

Letztes Jahr mit fast 2 Mio Zuschauern, 70 Wagen usw. na jut, Augsburg hat ja auch genug zu bieten :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:warum verlangst du für des Frühlingsspecial Tiket 47 Euro??

Schau mal hier

Wer hat denn 47 Euro verlangt ? vielleicht solltest du etwas genauer lesen, bevor du antwortest, dann fliegt die Karte ebend in den Müll, wir habens ja :wink:

Hätte ja sein können, dass irgendwer nach Berlin will wegen dieser Veranstaltung http://morgenpost.berlin1.de/content/2004/06/01/berlin/681467.html

Letztes Jahr mit fast 2 Mio Zuschauern, 70 Wagen usw. na jut, Augsburg hat ja auch genug zu bieten :wink:

LöL....... Du machst es dir aber hier einfach.
Nur weil DU eine Karte von AUGSBURG nach BERLIN hast,
versuchst du hier einen der unsrigen zu finden der da hoch soll.
Mein Gott........ Wir wollen halt einfach ned da hoch.
Egal ob da nun Events stattfinden, die es hier ned gibt oder aus nem anderen Grund.
Gibt schließlich auch noch genug Leute die arbeiten müssen und für sowas keine Zeit haben.
Jetzt schieb hier kein so Terror. Alles wird gut!!! :D :D :D
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

Ja ja, tut mir ja soo leid, euch belästigt zu haben, die ihr ja auch keine Zeit habt und sogar Wochenende durcharbeitet :lol: :lol: :lol:

Das nächste mal bin ich schlauer und biete die Karte in Düsseldorf oder Schwenningen an :wink:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ja ja, tut mir ja soo leid, euch belästigt zu haben, die ihr ja auch keine Zeit habt und sogar Wochenende durcharbeitet :lol: :lol: :lol:

Das nächste mal bin ich schlauer und biete die Karte in Düsseldorf oder Schwenningen an :wink:

Du verstehst ned was ich meine......... Reg dich ab Kleiner. :P
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Also ich wär da schon gern hingefahren. Hab' aber keine Zeit (und kein Rückticket ;) )
Bärlin-Ost
Anfänger

Beitrag von Bärlin-Ost »

So, na jetzt ist es an der Zeit, das Thema zu beenden, Berlin is eh schon total vollgelaufen mit Touris, total krass was in der Stadt schon abgeht, ich wünsch allen die nicht ackern müssen, FROHE PFINGSTEN !!!

Bye vom Ossi :wink:
Antworten