Neuer Trainer hat unterschrieben

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lt. AZ von heute (17. Mai) ist Sigl von der Trainersuche inzwischen genervt ... und bis zum Montag Abend hätte defintiv noch kein neuer Trainer unterschrieben !
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

" hat geschrieben:Lt. AZ von heute (17. Mai) ist Sigl von der Trainersuche inzwischen genervt ... und bis zum Montag Abend hätte defintiv noch kein neuer Trainer unterschrieben !

Wir haben ja zeit bis September :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Lt. AZ von heute (17. Mai) ist Sigl von der Trainersuche inzwischen genervt ... und bis zum Montag Abend hätte defintiv noch kein neuer Trainer unterschrieben !

Ich wüsste noch jemanden, der von der Trainer(nicht)suche auch mittlerweile schon genervt ist. Zig Fans, aber die sind eh egal. :x
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... HI @all

laut EHN ist immernoch Serge Boisvert Sigls Liebling

Sorry nach Augsburg, hab es zu spät gelesen, das der Name Boisvert weiter oben schon mal genannt wurde.

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Das steht da so nicht drin. In der AZ heißt es wörtlich,

Gesellschafter Lothar Sigl konnte auch am Wochenende nicht Vollzug melden. Erst bei einem Telefongespräch am späten Montagabend sollte sich entscheiden, ob der gewünschte Eishockey-Trainer das Angebot der Augsburger Panther annimmt.

Das klingt für mich danach, als habe die AZ Redaktionsschluß gemacht, bevor der Telefonanruf bei Sigl eingegangen ist (wenn er denn überhaupt eingegangen ist). Ob der Redaktionsschluß der EHN später war oder ob Herr Klein nur anhand von Informationen mutmaßt, sei dahingestellt.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ Golden Brett

Dann habe ich den Absatz falsch in Erinnerung; war wohl noch nicht richtig wach beim Frühstück :sleeping: !

Sorry ...

Nur, daß ihn die Trainersuche inzwischen auch nervt, meine ich sicher gelesen zu haben :wink:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

na so ähnlich steht es schon drinne Eismann, kann sein das es online etwas abweicht :?: :?: :?: :?:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Na vielleicht weil der Coach in Wien und Innsbruck beim Scouten war, und nächste Woche Jagr und Lecavallier unterschreiben !!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Alter Schwede(nsponsor)!!! :lol: :lol: :lol:

Und der alte Schwede geht auf Nummer sicher, und läßt inkognito den Lecavallier und den Jagr scouten. Hat hoffentlich niemand mitgekriegt.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Wenn wirklich einer unterschrieben hätte,würde es ja auch mal Offizell werden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:Wenn wirklich einer unterschrieben hätte,würde es ja auch mal Offizell werden...

Es wieß doch keiner was er oder besser Mr. X unterschrieben hat.Vielleicht hat X eine neue Waschmaschine bei Sigl gekauft und den Lieferschein unterschriben :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:Wenn wirklich einer unterschrieben hätte,würde es ja auch mal Offizell werden...

Es weiß doch keiner was er oder besser Mr. X unterschrieben hat.Vielleicht hat X eine neue Waschmaschine bei Sigl gekauft und den Lieferschein unterschriben :!:
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Madda
Stammspieler

Re: Neuer Trainer hat unterschrieben

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:Hallo Leute,

laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.

Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
Lasst euch überraschen ...

PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt

Tja Jungs da ist von dem ein oder anderen eine Entschuldigung richtung Samanski fällig
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Man war aber die ganze Zeit nur am schlafen, gell Jungs!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lucky

Beitrag von Lucky »

" hat geschrieben:Man war aber die ganze Zeit nur am schlafen, gell Jungs!

Muß sowas sein?

Ich sage auch immer, daß die GmbH sicherlich nicht schläft etc., man(n) sollte aber auch wirklich sehen, wielange das jetzt mit dem neuem Coach gedauert hat. Hoffentlich nicht zulange, auch wenn ich da nicht pessimistisch bin.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

" hat geschrieben:

Muß sowas sein?

Ich sage auch immer, daß die GmbH sicherlich nicht schläft etc., man(n) sollte aber auch wirklich sehen, wielange das jetzt mit dem neuem Coach gedauert hat. Hoffentlich nicht zulange, auch wenn ich da nicht pessimistisch bin.

Nein, muss natürlich nicht sein. Aber nach so viel Blödsinn das gegen die GmbH kam, konnte ich mir das nunmal nicht verkneifen. Und ob es lange gedauert hat oder nicht ist die andere Frage :wink:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Muß sowas sein?

Nein, muss natürlich nicht sein. Aber nach so viel Blödsinn das gegen die GmbH kam, konnte ich mir das nunmal nicht verkneifen. Und ob es lange gedauert hat oder nicht ist die andere Frage :wink:

Stimmt, es ging hier die ganze Zeit um gaaaaaanz was anderes, als dass die GmbH ewig braucht, um einen Coach zu finden. Zuviel Wodka, Pavel? :drinking:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Re: Neuer Trainer hat unterschrieben

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hallo Leute,

laut Herrn Sigl hat bei den Panthern bereits vor längerer Zeit der Trainer-Wunschkandidaten unterschrieben. Hinter diesen war man seit Monaten hinterher, es war nur nicht klar, ob er jetzt nach Europa will (Family etc.).
Dieser Trainer ist jetzt auch schon für die Panther in Sachen Neuverpflichtungen aktiv. Gerade deshalb wollen die Panther den Namen nicht preis geben, um bei den diversen Beobachtungen des Neuen nicht überall die Alarmglocken leuten lassen.

Schau mer mal, wann der Neue offiziell bekannt gegeben wird.
Lasst euch überraschen ...

PS: Eigentlich kein Gerücht, da dies aus offiziellem Munde stammt

Tja Jungs da ist von dem ein oder anderen eine Entschuldigung richtung Samanski fällig

Niemals.

Wie gesagt ein bißchen besser informierter Googel. der hockt irgendwo hört Bruchstücke und schriebt sie sofort nieder.

Keiner ist so blöde und gibt den Namen nicht raus. Bekommt dafür wochenlang Prügel und Spott, wegen dieser Bergründung.

Noch dazu wo vor drei Wochen noch definitiv der Name Jackson bei uns mehr wie heiß war. Jetzt ist es halt Edmonds und auch das ist gut.

Nur das Post von Samanski ist wie alle seine anderen, eine Mischung von aufschnappen, dazu dichten und wichtig machen. Fertig aus.
Utahgrizzlie
Testspieler

Beitrag von Utahgrizzlie »

und wo bitte war Randy Edmonds 11 Jahre als Trainer tätig?
ich sage nur SCHWEDEN!
Antworten