Dauerkarten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Sangriaman
Stammspieler

Dauerkarten

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:Ich finde diese Zahl sehr interessant, da sie eine Art Stimmungsbaromether darstellt und die Vorfreude auf die neue Saison relativ gut darstellt.
Außerdem machen die DKs gerade im Eishockey einen gar nicht soooo unerheblichen Teil der Einnahmen aus.

Du kannst ja einen neuen Thread aufmachen, in dem sich jeder einträgt, der eine DK gekauft hat und bei dem jeder einfach mitzählt, dann hast in etwa ne Zahl.... :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Agentmaxx
Ersatzspieler

Dauerkarten

Beitrag von Agentmaxx »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:und 2. letztes Jahr gabs doch irgend so eine Versprechnung dass die Fans irgendwas bekommen wenns bis zu nem gewissen Zeitpunkt so und soviele DK sind die verkauft wurden. Kamen da eigentlich offizielle Zahlen? Kann ich mir so nicht vorstellen.

Absoluter Blödsinn!
Wann wurde jemals die Zahl der verkauften DK veröffentlicht?????

Anscheinend platzen einige vor Lauter Neugierde... WAHNSINN!
Oder würde man evtl. veröffentlichte Ergebnisse dazu benutzen um Stimmung zu machen?
Ich glaubs fast.

Dass es weniger als vergangene Saison sein dürften, dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein.

Nur zur Vorbeugung:
Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, habe aber versucht mein, teils vorhandenes und noch nicht weggesoffenes, Gehirn zu gebrauchen.

Mei mo......mei mo...lies halt was ich gschrieben hab.

Ich hab gschrieben (unter Punkt 2), dass ich mich nur dran erinnern kann, dass es mal eine Aktion gab, dass wenn bis zu einem gewissen Datum genug Dauerkarten (an die genau Zahl kann ich mich nichtmehr erinnern aber ich glaube es waren so um die 700) verkauft wurden, irgendwelche Preise verlost werden sollten. Die Aktion hatte damals den Sinn relativ früh viele Karten zu verkaufen um so früh wie möglich einen gewissen Grundetat zu bekommen. Ich habe nicht gesagt, dass man die genauen Zahlen jemals veröffentlicht hat. Im Gegenteil, ich habe das sogar noch bezweifelt. Und da wollte ich nochmal nachfragen ob sich noch jemand an diese Aktion erinnern kann, denn ich hab das Ganze dann nichtmehr so genau verfolgt, glaube aber mich daran erinnern zu können, dass eben keine Zahlen veröffentlicht wurden, was wirklich paradox ist, denn wenn es um eine Verlosung geht verlasse ich mich doch nicht auf die inoffiziellen Zahlen, sondern ich wills dann genau wissen.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
vogibeule
Stammspieler

Dauerkarten

Beitrag von vogibeule »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:und 2. letztes Jahr gabs doch irgend so eine Versprechnung dass die Fans irgendwas bekommen wenns bis zu nem gewissen Zeitpunkt so und soviele DK sind die verkauft wurden. Kamen da eigentlich offizielle Zahlen? Kann ich mir so nicht vorstellen.

Absoluter Blödsinn!
Wann wurde jemals die Zahl der verkauften DK veröffentlicht?????

Anscheinend platzen einige vor Lauter Neugierde... WAHNSINN!
Oder würde man evtl. veröffentlichte Ergebnisse dazu benutzen um Stimmung zu machen?
Ich glaubs fast.

Also zu Oberliga und Zweitligazeiten wurden die Zahlen veröffentlicht !
Wieso Stimmung machen ?
Ich finde es auch nicht schlecht wenn die Zahlen bekannt gegeben würden,dann ist eine gewisse Transparenz da !
Ich als DKbesitzer möchte ja auch wissen wo mein Geld landet und was damit gemacht wird !

Dass es weniger als vergangene Saison sein dürften, dazu braucht man wohl kein Prophet zu sein.

Nur zur Vorbeugung:
Ich kenne die genauen Zahlen auch nicht, habe aber versucht mein, teils vorhandenes und noch nicht weggesoffenes, Gehirn zu gebrauchen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Tom
Hockeygott

Dauerkarten

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Also zu Oberliga und Zweitligazeiten wurden die Zahlen veröffentlicht !
Wieso Stimmung machen ?
Ich finde es auch nicht schlecht wenn die Zahlen bekannt gegeben würden,dann ist eine gewisse Transparenz da !
Ich als DKbesitzer möchte ja auch wissen wo mein Geld landet und was damit gemacht wird !

Und das würde durch Veröffentlichen der Zahlen gewährleistet sein?

Bezgl. Transparenz kann ich dir uneingeschränkt zustimmen, keine Frage.
United States
Neuer Benutzer

Dauerkarten

Beitrag von United States »

waren nicht in der Dauerkarte 2005-2006 die Spiele der Playoff 2004-2005
dabei? dann kenne ich midestens 20-30 Leute die eine neue DK besitzen.
Sangriaman
Stammspieler

Dauerkarten

Beitrag von Sangriaman »

" hat geschrieben:waren nicht in der Dauerkarte 2005-2006 die Spiele der Playoff 2004-2005
dabei? dann kenne ich midestens 20-30 Leute die eine neue DK besitzen.

Die Playoffs waren dabei - somit haben wir schon mindestens 32-42 DK-Besitzer... :wink:
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Antworten