Dauerkarte Allianz Arena

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Golden Brett
Hockeygott

Dauerkarte Allianz Arena

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tja, meine Frage war schon ernsthafter Natur, und ich habe gehofft auch eine Antwort in diese Richtung zu bekommen.
Würde die Karten gerne verschenken, weswegen ich sie auch gerne vorbestellen würde, da sich das einfach besser macht.

Sorry, hatte das anders aufgefasst. Mit den Löwen kann ich natürlich noch weniger dienen, aber eine Email-Adresse für Ticketfragen habe ich zumindest für dich:
mailto:?subject=&body=
Da werden sie geholfen....

@Uvira, Manne, Golden Brett:

" hat geschrieben:Herrschaftszeiten, wie viele müssen denn hier überhaupt im Forum ihre AEV-Eishockey-Leiden mit Münchner Erfolgsfußball kompensieren???

Wo soll man die Leiden denn sonst kompensieren, mitm FCA gehts ja auch schlecht! :lol:

Laß mich da raus! Ich meinte den masochistisch veranlagten Uvira.
MythosAEV
Profi

Re: Dauerkarte Allianz Arena

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Wer hat sich von euch für eine Dauerkarte im geilsten Fußballstadion beworben?

Nee, du, alle 2 Wochen nach Dortmund zu fahren is mir dann doch zu stressig und teuer :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Schranzkind
Anfänger

Re: Dauerkarte Allianz Arena

Beitrag von Schranzkind »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer hat sich von euch für eine Dauerkarte im geilsten Fußballstadion beworben?

Nee, du, alle 2 Wochen nach Dortmund zu fahren is mir dann doch zu stressig und teuer :wink:

Also ich fahr ungefähr alle 4 Wochen hoch in Tempel und das geht einigermaßen :lol: :wink:
together we are what we can`t be alone
Antworten