" hat geschrieben:aber als Deutscher wäre Hartlieb schon eine Granate...
Wieso?
Ich fände den als Deutschen passabel und äußerst solide, aber wieso der ne Granate sein soll, bleibt mir verborgen...
Und jetzt komm mir bitte nicht mit diesem 30 sekunden wechsel :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
" hat geschrieben:Ich verteidige die Kartoffel ja wirklich nur selten und ungern, aber als Deutscher wäre Hartlieb schon eine Granate...
:shock: :shock: :shock:
Ja hilfe, haben sie dich jetzt schon zermürbt oder wie? Wie gesagt, als Deutscher vermutlich (sehr) okay (zumindest für unsere Verhältnisse), aber eine Granate ist ganz was anderes. Ich gehe sogar soweit und behaupte, daß ich nicht glaube, daß man chancenlos wäre, ihn als Deutschen zu holen. Die Liga wird sich zumindest nicht um ihn prügeln.
Ich habe mir den Artikel jetzt nochmal durchgelesen und bin mir jetzt noch sicherer, daß Hartlieb nur als Deutscher ein Thema wäre.
Fünf Positionen sind bei den Augsburger Eishockey-Profis noch offen. Ernie Hartlieb zählt zwar zu den Wunschkandidaten, doch wenn der Kanadier, dessen Großeltern in der Nähe von Nürnberg wohnen, tatsächlich einen deutschen Pass bekommen sollte, dann würden die Panther im Poker um Hartlieb wohl nicht mithalten können, vermutet Lothar Sigl. [...] Neben einem deutschen Angreifer sind noch vier Ausländerpositionen (zwei Stürmer und zwei Verteidiger) offen.
" hat geschrieben:Nennt mir nur einen einzigen deutschen Spieler, der zu haben ist(!), und der Besser als Hartlieb ist.
Alexandrov ist es nicht, und VerletzSerikow ebenfalls nicht.
Bei dem deutschen Müll, den es noch gibt, ist und bleibt Ernie eine Granate...
Definitionssache. Von den Deutschen, die noch zu haben sind, wäre Ernie mit Sicherheit einer der besten. Gemessen am Standard der Deutschen in der DEL läge er vielleicht irgendwo im Mittelfeld.
" hat geschrieben:Nennt mir nur einen einzigen deutschen Spieler, der zu haben ist(!), und der Besser als Hartlieb ist.
Alexandrov ist es nicht, und VerletzSerikow ebenfalls nicht.
Bei dem deutschen Müll, den es noch gibt, ist und bleibt Ernie eine Granate...
Definitionssache. Von den Deutschen, die noch zu haben sind, wäre Ernie mit Sicherheit einer der besten. Gemessen am Standard der Deutschen in der DEL läge er vielleicht irgendwo im Mittelfeld.
Wer sagt denn bitte dass Alexandrov nicht besser ist?
12 Punkte in 23 Spielen, das muss ein Hartlieb erstmal schaffen!
Das einzige Plus ist sein Alter, wenn den vielleicht längerfristig binden könnte, also mit Option, dann wäre der vielleicht einer.
Und wenn nicht, übernächste Saison in Liga 2 sind wir froh wenn wir ihn haben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bei aller Liebe Mr Pace, benutzen sie nie wieder das Wort Kartoffel als Schimpfwort!!! Das benutzen Leute, die ich verdammt nochmal nicht leiden kann.
Achso zu Thema:
Seh ich so wie Brett! Für das, was jetzt noch auf dem Markt ist, ist er so ziemlich das beste, aber überragende Deutsche gibts andere...
Nur für uns wärs halt schon wirklich ne sehr starke Verpflichtung!