" hat geschrieben:
Sorry, aber da muss ich heftigst widersprechen. Klar macht kein Verein seine Neuverpflichtungen runter. Ich habe es aber noch nirgends - ich wiederhole und betone: niergends - so sehr wie bei den Panthern erlebt, dass die Fans mit Halbwahrheiten verarscht - ja richtig: verarscht!!! - werden, wie bei den Panthern. Der Artikel über Potvin ist wieder ein Witz hoch drei. Dabei hätte man das mit einem einzigen winzigkleinen Wörtchen geradebiegen können.
Schon wäre die Pressemitteilung genau so positiv und - was viel wichtiger ist - insofern wahrer, als dass dem gemeinen Kind... äh... 'tschuldigung... Fan nicht sugeriert wird, dass Potvin ja vielleicht aus der Elitserien kommt.
Das ist doch Korinthenkackerei!
Wenn Du die abgebene Pressemitteilung indirekt als unwahr hinstellst, würde mich interessieren, wo da gelogen wurde?
"in der schwedischen Liga" beinhaltet für mich ALLE schwedischen Ligen. Welche genau damit gemeint ist (sofern man überhaupt die Nadel im Heuhaufen suchen will), kann man ohne Probleme auch auf der offz. HP nachlesen.
Aber nein... da wird rumgekackt bis zum Darmdurchbruch.
Der Name "Potvin" geistert nun seit fast einer Woche durch die Medien. Wenn ich mich als "Normalfan" über ihn informieren wollte, dann weiß ich doch in Gottes Namen, wo er zuletzt gespielt hat. Glaubst Du ein 13-jähriger Kurvenkiddie weiß überhaupt, dass die Elitserien die höchste schwedische Liga ist?