So wie ich das sehe, ist momentan das Angebot von 1&1 mit Abstand das Beste am Markt.
Beispiel:
Grundgebühr für DSL-2.048 = 19,99 EURONEN
plus DSL-Flatrate ( keine Zeit oder Volumenbeschränkung = 9,99 EURONEN ( in Städten wie MUC etc. gar nur 6,99 )
plus Internet-Telefonie (Flatrate = rund um die Uhr für 0,00 ct/ Ausland ab 1,9 ct/minute ) = 9,99 EURONEN ( hier hat man übrigens bei einer ganz normalen Analogleitung voll den Vorteil der ISDN-Telefonie mit 4 (!!!) Rufnummern und man kann auch anklopfen, makeln etc. - einfach vollgeil!
macht also pro Monat insgesamt 39,97 EURONEN !!! Bis auf Telefonate auf Handys ist damit alles an Telefongebühren bereits bezahlt! Wenn man das neue DSL 6.000 haben will kommen lediglich 5 Euronen hinzu!
Man bekommt dafür incl. 1 Domain ( 100 MB!!! ), 50 E-Mailadressen ( pro Postfach wieder erheblich größeres Volumen, als bei der Konkurrenz )Virenscanner, eine ganze Menge Software und, und, und ... ( im Vergleich mit den anderen Anbietern muss man diese Leistungen auch berücksichtigen, die erheblich umfangreicher sind, als bei allen anderen )
Ein Kumpel von mir hat einen Internetshop mit den Angeboten ( Domaincheck und Verfügbarkeitscheck gibt´s da auch )
DSL-Shop mit Infos
Also wie gesagt, derzeit kenn´ ich nix Günstigeres, vor allem wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet. Allerdings dauert das derzeit wohl etwa 14 Tage bis drei Wochen bis die Hardware ( wahlweise WLAN oder Kabelmodem für DSL und DSL-Splitter )eintrudelt, da bei dem Angebot wohl die Auftragslage dort recht gut ist und 1&1 kaum hinterherkommt.