Tour de France 2005

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!

Wer gewinnt heuer die Tour?

Jan Ullrich
17
28%
Lance Armtstrong
27
44%
Iban Mayo
2
3%
Roberto Heras
0
Keine Stimmen
Ivan Basso
6
10%
Alexander Winokurow
7
11%
Francisco Mancebo
0
Keine Stimmen
Levi Leipheimer
0
Keine Stimmen
Ein anderer Fahrer
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Dibbl Inch
Hockeygott

Tour de France 2005

Beitrag von Dibbl Inch »

Vino!!! Sehr stark in Form! Wenn er denn darf.

Ansonsten Armstrong.

Ulle wird wieder aufs Podium fahren, aber denke nicht, dass es zum Sieg reicht
Bild
Meister Yoda
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von Meister Yoda »

Ullricht machte zum ersten Mal seit er die Tour fährt ne richtige Vorbereitung. Mal schauen was wird, aber ich denke es wird wieder Armstrong. Nachdem die Berge dieses Jahr nicht ganz so schwer sind tippe ich am ehesten noch auf Ivan Basso, wenns Armstrong doch nicht macht.

Ich denke es wird schon spannend und bei der Tour kann viel passieren...
fgtim

Tour de France 2005

Beitrag von fgtim »

Auf gehts Ullrich, jetzt zählts!!! Bild
.
.
.
.
.
.
Ohmann, fährt der mit angezogener Bremse oder was?!???? :? :? :?

Scheiß die Wand an, alles wie immer. Wenn der Armstrong den Ullrich schon beim Zeitfahren so deklassiert, dann muss man die Berge gar nicht erst abwarten. Das wird wieder eine Solo-Tour, unglaublich! :mad:
BigE
Ersatzspieler

Tour de France 2005

Beitrag von BigE »

:lol:

Vorallem nachdem "Klöten" ja auch recht wenig zeigt...
Bonefire
Ausnahmekönner

Tour de France 2005

Beitrag von Bonefire »

Demütigung Deluxe ala Ullrich!!!
General Action
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von General Action »

Wie immer halt!!! Hauptsach Luft scheppert von unserem Super-Ulle! Der Typ steht bei mir echt auf der selben Höhe wie Thommy Haas! SülzLaberBla, mit seinem Porsche in der Zeitung posieren und auf dem Platz sensationell versagen! So macht man sich haufenweise Freunde!!!
Block F – home sweet home!
Sangriaman
Stammspieler

Tour de France 2005

Beitrag von Sangriaman »

Will ja nix sagen, aber da dient doch so ein kleiner Unfall als schnelle Ausrede, oder? Also wenn es so weiter gehen sollte....

Aber das war ja erst der Anfang, mal sehen ob der Armstrong nicht doch noch Konkurrenz bekommt - egal von wem! Hauptsache das gewinnt nicht wieder der amerikanische Doping-Cycler.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
frankiegroleau19
Testspieler

Tour de France 2005

Beitrag von frankiegroleau19 »

Ich glaube, dass der Vino am ehesten mit Armstrong mithalten kann!!
Hatte ein gutes Zeitfahren und in den Bergen ist er sehr stark.
Weiß jemand die Platzierung von Klöden gestern?

Ulle, das war nix!!! :evil:

Basso hat sich im Zeitfahren verbessert, mal sehen, zu was er im Stande ist.
Tja, der Lance ist schon wieder sau stark...

:o ops: :o ops: :o ops:
Ronny(etc)
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Ich glaube, dass der Vino am ehesten mit Armstrong mithalten kann!!
Hatte ein gutes Zeitfahren und in den Bergen ist er sehr stark.
Weiß jemand die Platzierung von Klöden gestern?

Ulle, das war nix!!! :evil:

Tja, der Lance ist schon wieder sau stark...

:o ops: :o ops: :o ops:

Der war noch schlechter als Ulle. Wenn ich mich recht entsinne, hatte er mehr als 2min Rückstand.
http://www.letour.fr/2005/TDF/LIVE/de/100/classement/ITE.html
Uvira
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:

Basso hat heuer vor allem ein zeifahrstarkes Team, das mit wohl den Kampf mit Discovery Channel am ehesten aufnehmen kann.

Enttäuschend war nicht Ulle, sondern Iban Mayo mit über 3 Minuten Rückstand auf 19! Km. Zudem ist Euskatel diesbezüglich ein sehr schwaches Team. Vermute nach dem Mannschaftszeitfahren am Dienstag ist Mayo definitiv aus dem Rennen.

Lance Armstrong hat mich doch sehr überrascht. Alle Achtung. (Oder er hat schon gewußt, dass der Prolog seine einzige Möglichkeit sein würde dieses Jahr ins gelbe Trikot zu schlüpfen?!?)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Tour de France 2005

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, Ulle ist entweder verletzt oder total außer Form! Wenn der jetzt eine Minute auf Armstrong verliert, sag ich ja gar nix, weil man dann immer noch denken könnte, Armstrong sei wieder in überragender Form. Aber keiner kann mir erzählen, dass z.B. ein Jens Voigt ein besserer Zeitfahrer ist als Ulle.

Ich glaub einfach, der ist mal wieder nicht in Form.

Vino degegen sehr gut!!

Hätte die Platzierungen von ulle und Vino eher andersrum erwartet. Und da Vino eben normal im Zeitfahren etwas mehr verliert heißt das für mich, dass er sehr gut in Form ist. Bin mir sicher, dass der Armstrong in den Bergen schlagen kann!
Bild
Ronny(etc)
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Naja, Ulle ist entweder verletzt oder total außer Form! Wenn der jetzt eine Minute auf Armstrong verliert, sag ich ja gar nix, weil man dann immer noch denken könnte, Armstrong sei wieder in überragender Form. Aber keiner kann mir erzählen, dass z.B. ein Jens Voigt ein besserer Zeitfahrer ist als Ulle.

Ich glaub einfach, der ist mal wieder nicht in Form.

Vino degegen sehr gut!!

Hätte die Platzierungen von ulle und Vino eher andersrum erwartet. Und da Vino eben normal im Zeitfahren etwas mehr verliert heißt das für mich, dass er sehr gut in Form ist. Bin mir sicher, dass der Armstrong in den Bergen schlagen kann!

Ein Michael Rich (als guter Zeitfahrer bekannt) hat aber auch enttäuscht! Ich bin aber überzeugt, das Ulle, Vino und Klöden, den Armstrong in den Bergen ganz schön ärgern können.
Dibbl Inch
Hockeygott

Tour de France 2005

Beitrag von Dibbl Inch »

Der ist dann auch außer Form!

Da sind Leute vor Ullrich, der der normalerweise doch im Schlaf im Zeitfahren verbläst. Auch ein Vinokourov zum Beispiel. Und es kann ja definitiv nicht an den Bedingungen gelegen haben, denn ein Armstrong hat es ja auch geschafft, eine gute Zeit zu fahren.

Ich bleib dabei, der ist nicht in Form! Oder eben doch verletzt...

Dennoch sehe ich es auch so, dass die Telekomer Armstrong in den Bergen ärgern werden. Glaube zwar nicht, dass Klöden eine gute Rolle spielen wird, aber mit Ullrich, Vinokourov, Sevilla und Guerini muss was gehen!! Trotzdem glaube ich eher, dass Vino Armstrong schlagen kann...
Bild
fgtim

Tour de France 2005

Beitrag von fgtim »

Hmm, ich denke ärgern ist relativ. Nicht mehr und nicht weniger als in den letzten Jahren. Mein Telekom-Optimismus ist auf jeden Fall nach dem Zeitfahren gestern komplett dahin.
Dieser Armstrong ist entweder bis obenhin vollgedopt oder einfach wirklich eine Maschine. Wahnsinn der Kerl!
Sir Eric 88
Profi

Tour de France 2005

Beitrag von Sir Eric 88 »

Dieser Armstrong ist entweder bis obenhin vollgedopt

ist ULLE den clean...nur schlechten Stoff..oder Schnupfen..oder wie immer was anders...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
wallyfan
Testspieler

Tour de France 2005

Beitrag von wallyfan »

Dieser kleine Unfall war echt ein so gefährliches Ding, denn ohne Helm in eine PKW-Heckscheibe zu fliegen, ist nun wahrlich keine Bagatelle. Aber komischerweise stürzt man meistens ohne Helm.

Aber warten wir es ab, wenn Jan wie gestern schon auf den Flachetapen aufholt, kann es noch was werden und die Tour ist lang.

Zu Armstrong: als Krebspatient, darf man mit Sicherheit viele versch. Medikamente legal einnehmen.

Aber komisch fand ich schon das ein Fahrer wie Armstrong, der früher froh war überhaupt in Paris anzukommen, dann auf einmal alles in Grund und Boden fährt.

Für mich ist ein Platz unter den TOP 10 der Tour keine Schande und Jan Ullrich schlechtes Tour-Plazierung ist Rang 4, Indurain musste schon mal aufgeben und war auch mal 140. Armstrong war auch schon im dreistelligen Bereich.

Daher so schlecht kann Ullrich nciht sein und ohne Training wird man nicht zweiter.

Warten wir ab. Ich hoffe der Armstrong gewinnt nicht, mag diesen Typ nicht.
Bild
Rigo Domenator

Tour de France 2005

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
Dieser Armstrong ist entweder bis obenhin vollgedopt

ist ULLE den clean...nur schlechten Stoff..oder Schnupfen..oder wie immer was anders...

Naja immerhin fällt auf dass viele Fahrer bei T-Mobile "versagen" und bei anderen Teams dann plötzlich wieder urstark sind. Wie das wohl alles geht... sicher nur Training!!! :roll: :roll: :roll:

@wallyfan

Laut meiner Info wurde das Ergebnis geändert und alle mit der gleichen Zeit gewertet... :evil: :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
BigE
Ersatzspieler

Tour de France 2005

Beitrag von BigE »

Vielleicht versagen die T-Mobile aber auch aus anderen Gründen...Aber nein, das kann ja garnicht sein... :lol: :roll:

Klar kann es sein, dass jeder x-beliebige Radfahrer gedopt ist, solange es aber nicht bewiesen ist, sollte man es halt ncht immer unterschwellig anführen, nur weil er mal wieder besser war als der nette Ulle. Den ich im übrigen durchaus mag und logischerweise ist er ein Fahrer der Extraklasse, ihm fehlt halt nur an manchen Ecken und Enden ein wenig bzw. hat er an manchen gelegentlich zuviel...Seine Leistungen sind absolut zu würdigen, denn es gibt nunmal manchmal bessere in der Ära eines Sportlers (sihe Poulidor bspw....), nur seine "Ausflüchte", seine Selbstverstümmelungsversuche und dieses mediale Geblöke kann ich nicht (mehr) ab.
fgtim

Tour de France 2005

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Dieser kleine Unfall war echt ein so gefährliches Ding, denn ohne Helm in eine PKW-Heckscheibe zu fliegen, ist nun wahrlich keine Bagatelle. Aber komischerweise stürzt man meistens ohne Helm.

Aber warten wir es ab, wenn Jan wie gestern schon auf den Flachetapen aufholt, kann es noch was werden und die Tour ist lang.

Zu Armstrong: als Krebspatient, darf man mit Sicherheit viele versch. Medikamente legal einnehmen.

Aber komisch fand ich schon das ein Fahrer wie Armstrong, der früher froh war überhaupt in Paris anzukommen, dann auf einmal alles in Grund und Boden fährt.

Für mich ist ein Platz unter den TOP 10 der Tour keine Schande und Jan Ullrich schlechtes Tour-Plazierung ist Rang 4, Indurain musste schon mal aufgeben und war auch mal 140. Armstrong war auch schon im dreistelligen Bereich.

Daher so schlecht kann Ullrich nciht sein und ohne Training wird man nicht zweiter.

Warten wir ab. Ich hoffe der Armstrong gewinnt nicht, mag diesen Typ nicht.

Ullrich hat gestern nicht aufgeholt. Wie Rigo Domenator schon geschrieben hat wurden er und Armstrong aufgrund der Sturzregel zeitgleich gewertet.

Was den gefetteten Satz angeht ist das so nicht richtig! Als Ullrich früher Amateurweltmeister wurde, wurde Armstrong zur gleichen Zeit Profiweltmeister. In Ullrichs Biographie (hab ich grad gelesen) wird Armstrong schon in Ullrichs Anfangsjahren erwähnt und als ernsthafter Konkurrent gewürdigt!
BigE
Ersatzspieler

Tour de France 2005

Beitrag von BigE »

Das ist doch eine der klassischen Fehlannahmen, Armstrong betreffend. Fakt ist, dass er eben schon früher "erfolgreich" war und als hochtalentiert galt, allerdings damals aufgrund seiner Triathlonherkunft, eines anderen Fahrstils und einer weitaus bulligeren Statut ganz anders fuhr, nicht so stark am Berg war und eben insgesamt nicht soo erfolgreich auf Etappenrennen. So zu tun, als ob er allerdings vor seiner Krebserkrankung ein schlechter oder durchschnittlich talentierter Fahrer war, ist einfach falsch und daher ist der Sprung, den er gemacht hat, nicht sooo gewaltig.
Antworten