Max Fedra wird neuer Geschäftsführer !
Ich glaube ihm schon, da es sonst eigentlich keine richtigen Kandidaten mehr gibt für diesen Job.
Ich hoffe auch das das wirklich stimmt.
Ich hoffe auch das das wirklich stimmt.
" hat geschrieben:Das lustige ist nur dass heute abend keine Pressekonferenz ist !!
(lt. ***)
Na und ich glaube ihm.
@ kangaroo on ice: Ich zweifle nicht einmal an Deinen Worten, da Du mir mit Deinen Beiträgen noch nie negativ aufgefallen bist. Es wird sich ja demnächst herausstellen, ob du die Wahrheit schreibst oder nicht.
Aber wie Du Deine Quelle offenbart, ja sogar bloßgestellt hast, obwohl Du sie eigentlich geheimhalten wolltest, um niemanden in Erkärungsnot zu bringen, war äußerst dumm.
Gruß
Schorsch
Aber wie Du Deine Quelle offenbart, ja sogar bloßgestellt hast, obwohl Du sie eigentlich geheimhalten wolltest, um niemanden in Erkärungsnot zu bringen, war äußerst dumm.
Gruß
Schorsch
" hat geschrieben:@ kangaroo on ice: Ich zweifle nicht einmal an Deinen Worten, da Du mir mit Deinen Beiträgen noch nie negativ aufgefallen bist. Es wird sich ja demnächst herausstellen, ob du die Wahrheit schreibst oder nicht.
Gruß
Schorsch
Schorschi jetzt hör aber auf, wenn du Hammel es nicht gequotet hättest wer es überhaupt nirgends gestanden. Ist halt wirklich scheiße wenn man so von lauter Besserwissern in die Ecke gestellt wird.
Jeder Nürnberger erzählt irgendwelche Märchen, jeder Triller erzählt von einem Masseur, da regt sich keiner auf. Kangeroo hat einen Fehler gemacht und weiß das schon. Nur er wurde regelrecht dazu getrieben.
Außerdem weiß der im Gegensatz zu den ganzen Wichtigmachern wirklich mal was. Natürlich muß man es nicht an die große Glocke hängen. ABer immer noch besser wie wenn ein krankes Hirn selber was erfindet. Ala reiche Schweden.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ kangaroo on ice: Ich zweifle nicht einmal an Deinen Worten, da Du mir mit Deinen Beiträgen noch nie negativ aufgefallen bist. Es wird sich ja demnächst herausstellen, ob du die Wahrheit schreibst oder nicht.
Gruß
Schorsch
Schorschi jetzt hör aber auf, wenn du Hammel es nicht gequotet hättest wer es überhaupt nirgends gestanden. Ist halt wirklich scheiße wenn man so von lauter Besserwissern in die Ecke gestellt wird.
Jeder Nürnberger erzählt irgendwelche Märchen, jeder Triller erzählt von einem Masseur, da regt sich keiner auf. Kangeroo hat einen Fehler gemacht und weiß das schon. Nur er wurde regelrecht dazu getrieben.
Außerdem weiß der im Gegensatz zu den ganzen Wichtigmachern wirklich mal was. Natürlich muß man es nicht an die große Glocke hängen. ABer immer noch besser wie wenn ein krankes Hirn selber was erfindet. Ala reiche Schweden.
Dazu getrieben, hier sein Wissen niederzuschreiben??? Sorry Jürgen aber das ist Quatsch. Zwingt Dich irgendjemand, irgendwas zu schreiben?
Ich weiß, teilweise bin ich ja auch eine Tratschtante, aber bei gewissen Dingen weiß sogar ich, dass es besser ist die Klappe zu halten. Abgesehen davon die Sache mit der Quellenangabe.
@ all
was soll die ganze Sch....e hier in forum!!!!
da schreibt einer mal etwas, was wirklich stimmen könnte und dann wird er in die enge getrieben, zu fehlern gezwungen und danach noch ans kreuz genagelt.
wo sind wir denn hier eigentlich?????
ich denke, loddar hat leider recht!!!!
hier tummeln sich wirklich vorwiegend KINDER!!!!!
es macht echt keinen spaß mehr hier zu lesen!!!!!
ich hoffe, wenn es stimmt, daß sich hier einige leute bei kangaroo entschuldigen.
gruß von unwissenden :evil:
was soll die ganze Sch....e hier in forum!!!!
da schreibt einer mal etwas, was wirklich stimmen könnte und dann wird er in die enge getrieben, zu fehlern gezwungen und danach noch ans kreuz genagelt.
wo sind wir denn hier eigentlich?????
ich denke, loddar hat leider recht!!!!
hier tummeln sich wirklich vorwiegend KINDER!!!!!
es macht echt keinen spaß mehr hier zu lesen!!!!!
ich hoffe, wenn es stimmt, daß sich hier einige leute bei kangaroo entschuldigen.
gruß von unwissenden :evil:
" hat geschrieben:Schorschi jetzt hör aber auf, wenn du Hammel es nicht gequotet hättest wer es überhaupt nirgends gestanden.
Ich, der Hammel, bin jetzt also Schuld, dass die Quelle in einem öffentlichen Forumsteil zu lesen ist?
Einspruch Herr Schöffe! Zuerst einmal war die Info zwischen 17:46 und 22:07 Uhr noch von Seiten des ursprünglichen Schreibers zugänglich.
Dann, alter Giftmischer, bekommst Du noch eine kleine Hausaufgabe von mir. Ist so eine Art Bildersuche wie in den Rätselheften. Ich war nicht der erste User, der diese Stelle gequotet hat!
" hat geschrieben:Jeder Nürnberger erzählt irgendwelche Märchen, jeder Triller erzählt von einem Masseur, da regt sich keiner auf.
Es regen sich einige darüber auf, inklusive mir, aber ich kann in diesen Momenten meistens die Finger stillhalten, weil ich nicht auf jeden Furz reagieren will, der hier im Forum abgelassen wird.
" hat geschrieben:Nur er wurde regelrecht dazu getrieben.
Sehe ich so wie der Tom. Keiner hat ihn dazu gezwungen oder getrieben, sein Wissen herauszuposaunen. Schweigen wäre die beste Reaktion gewesen.
" hat geschrieben:Natürlich muß man es nicht an die große Glocke hängen.
Dieser kleine Satz drückt perfekt aus, um was es mir eigentlich geht!
Gruß
Schorsch
Wie hier über einen Wenigschreiber hergefallen wird, geht mir ziemlich auf den Sack, besonders da sich hier einige besondere Experten hervortun
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Vielleicht könnten die Herren Quoter den Passus mit der Quelle rauslöschen?
[size=18px]TOM!!![/size]
Fände ich fair. Ansonsten seh ich es wie Manne:
Die Anzahl der Beiträge hat wenig bis gar nix mit der Glaubwürdigkeit eines Users zu tun. Manchmal gilt auch das Gegenteil. Schweinerei was hier abgelaufen ist!
[size=18px]TOM!!![/size]
Fände ich fair. Ansonsten seh ich es wie Manne:
Die Anzahl der Beiträge hat wenig bis gar nix mit der Glaubwürdigkeit eines Users zu tun. Manchmal gilt auch das Gegenteil. Schweinerei was hier abgelaufen ist!
" hat geschrieben:Jeder Nürnberger erzählt irgendwelche Märchen, jeder Triller erzählt von einem Masseur, da regt sich keiner auf. Kangeroo hat einen Fehler gemacht und weiß das schon. Nur er wurde regelrecht dazu getrieben.
Ich wette mit dir...entweder du hast auf deiner Tastatur schon eine Taste "Nürnberg" oder du kannst es mit Copy&Paste das Böse Wort einfügen. Da fragt man sich wirklich wie alt du bist, wenn nicht mal eine AEV-interne Diskussion ohne das böse Wort auskommen kann. Wachst du manchmal nachts auf und siehst Braddwürschdd

Nichts für ungut
Da schreibt endlich mal jemand was neues was noch nicht in der Presse steht und dann wird er angepisst von allen Seiten weil er erst 13 Beiträge hat! Seit ihr nicht ganz dicht oder was? Schade, aber so bekommt ihr wohl nie wieder was vor der Presse zu hören!
Montag werdet Ihr dann alle ganz ruhig sein, und sehen was Ihr z. T. für Vollpfosten seit!
Gruß aus Kaisheim
Montag werdet Ihr dann alle ganz ruhig sein, und sehen was Ihr z. T. für Vollpfosten seit!
Gruß aus Kaisheim
Die Herren Moderatoren sollten noch einmal Seite 1 genauer durchsehen.
Die Quelle wird immer noch erwähnt!
- Administrator 1
Wurde nun komplett rausgenommen.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Ja geht's eigentlich noch? Hier wurde (bis jetzt) niemand beleidigt o.ä.! Außer dem Topiceröffner und Dir ist niemand "privat" geworden!
Da schreibt endlich mal jemand was neues was noch nicht in der Presse steht und dann wird er angepisst von allen Seiten weil er erst 13 Beiträge hat! Seit ihr nicht ganz dicht oder was? Schade, aber so bekommt ihr wohl nie wieder was vor der Presse zu hören!
Ein "Neuling" schreibt was, bringt sich selber in Erklärungsnot, verwechselt das Datum und gibt selber die Quelle 10 Minuten später an, obwohl er davor absolut nichts sagen dürfte / wollte / sollte.
Hier im Forum gab es schon einige Beiträge, die von "Neulingen" geschrieben wurde und sich im Nachhinein als absolut falsch rausstellten. Ich frage mich wirklich, warum hier jetzt so ein Theater gemacht wird... :roll:
Es mag ja sein, daß er recht hat, trotzdem war die Art und Weise, wie er es gepostet hat, einfach falsch.
Nix is offiziell und bei dem ganzen Durcheinander dürften die Zweifel doch durchaus gerechtfertigt sein.

-
- Hockeygott
Nach dem Deal mit BMW der immerhin schon zweite richtig gute Vertragsabschluss diese Saison!!!

" hat geschrieben:Da schreibt endlich mal jemand was neues was noch nicht in der Presse steht und dann wird er angepisst von allen Seiten weil er erst 13 Beiträge hat! Seit ihr nicht ganz dicht oder was? Schade, aber so bekommt ihr wohl nie wieder was vor der Presse zu hören!
Gruß aus Kaisheim
Nixchecker!
Es geht doch garnicht darum, dass jemand etwas schreibt, was noch garnicht veröffentlicht wird. KEINER schreibt hier etwas dagegen.
Nochmal für Dich (und Jeden der sich angesprochen fühlt):
Es geht darum, dass er seine Quelle öffentlich macht hat. Eine PM an die fragende Zunft hätte voll ausgereicht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seiner Quelle das nicht gerade angenehm ist, oder?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Da schreibt endlich mal jemand was neues was noch nicht in der Presse steht und dann wird er angepisst von allen Seiten weil er erst 13 Beiträge hat! Seit ihr nicht ganz dicht oder was? Schade, aber so bekommt ihr wohl nie wieder was vor der Presse zu hören!
Gruß aus Kaisheim
Nixchecker!
Es geht doch garnicht darum, dass jemand etwas schreibt, was noch garnicht veröffentlicht wird. KEINER schreibt hier etwas dagegen.
Nochmal für Dich (und Jeden der sich angesprochen fühlt):
Es geht darum, dass er seine Quelle öffentlich macht hat. Eine PM an die fragende Zunft hätte voll ausgereicht.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seiner Quelle das nicht gerade angenehm ist, oder?
@ Tom:
Dir geht's vielleicht darum. Andere haben die Glaubwürdigkeit angezweifelt, weil der Topic-Eröffner wenige Postings hat. Was übrigens ein rattenscharfes Argument ist. Also waren alle hier mal Lügner und haben sich im Laufe der Zeit zu einer absolut ehrlichen Haut entwickelt. Reschbeggt! sag ich da nur. :roll:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
User wegen ihrer Anzahl an Beiträgen anzumachen ist natürlich ein Witz, aber warum muss man so ein Geltungsbedürfnis haben und einen Tag vor der offiziellen Vorstellung etwas ausplaudern?? Gibt es sonst so wenig Selbstbestätigung im Leben mancher User, daß sie sich in einem Eishockeyforum profilieren müssen?

" hat geschrieben:Die Anzahl der Beiträge hat wenig bis gar nix mit der Glaubwürdigkeit eines Users zu tun. Manchmal gilt auch das Gegenteil. Schweinerei was hier abgelaufen ist!
@Manne:
@Thomas:
100% richtig und *vollzustimm*!!!
Die Formulierungen des kangaroos waren sicherlich sehr ungeschickt und ich kann auch nicht nachvollziehen, was einen dazu bewegen kann, sich öffentlich mit vermeintlichem Insiderwissen zu schmücken, aber die Kompetenz oder Glaubwürdigkeit eines Schreibers an seiner Beitragszahl festzumachen, ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Mal ganz abgesehen davon hoffe ich einfach, dass uns der "SCHICKSALSSCHLAG" FEDRA erspart bleibt
Was sollte DER uns bitte, ausser Schlagzeilen in der Boulevardpresse, bringen???????????
- Die Ratte hat Landshut vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte hat München vernichtet und die Lizenz verscherbelt!
- Die Ratte wurde in Hamburg hochkant rausgeworfen!
- Die Ratte hat wohl, nach ihren öffentlichen Äusserungen vor ein paar Jahren, nicht unbedingt das beste Verhältnis zu unserem sportlichem Direktor.
- Die Ratte konnte schon mit wirklich großen Etats absolut NICHTS bewegen, wie sollte sie dann mit einem kleinen Etat Erfolg haben?
- Die Ratte gehört zum Unsymphatischsten, was das deutsche Eishockey in den letzten Jahren zu bieten hatte.
Ich neige ja nun wirklich nicht zum Beten,
aber...
OH HERR, LASS DIESEN KELCH AN UNS VORÜBER GEHEN!!!
Der würde doch in Augsburg nur antanzen mit dem Gedanken, wie er selber am meisten davon profitieren würde, wenn die AEV Lizenz an Stuttgart oder Dresden verkauft wird...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de