Spielplan 05/06
-
- Rookie
Spielplan 05/06
Entschuldigung, dass ich jetzt eure Streitigkeiten unterbreche, aber ich hab ne ernsthafte Frage:
Sicher bin ich nicht der einzige augsburger Fan der das erste Saisonspiel sehen möchte. Leider bin ich in keinem Fanclub und daher ergibt sich meine Frage: Eine Auswärtsfahrt wird es sicher geben, wo kann man sich für diese anmelden oder muss man selber nach Ingolstadt fahren? Zu den Vorbereitungsspielen kann ich leider nicht in´s Stadion kommen, so dass ich mich an einem Fanstand anmelden kann.
Gruß
Sicher bin ich nicht der einzige augsburger Fan der das erste Saisonspiel sehen möchte. Leider bin ich in keinem Fanclub und daher ergibt sich meine Frage: Eine Auswärtsfahrt wird es sicher geben, wo kann man sich für diese anmelden oder muss man selber nach Ingolstadt fahren? Zu den Vorbereitungsspielen kann ich leider nicht in´s Stadion kommen, so dass ich mich an einem Fanstand anmelden kann.
Gruß
-
- Hockeygott
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Warum haben wir das erste und das letzte Spiel auswärts?
Habe ich mich auch schon gefragt.![]()
Weil wir letzte Saison (wegen Umständen) das erste und letzte daheim hatten.
Nein....... Ich denke das wird nicht der Grund sein aber das ist hier kein Wunschkonzert.
Wenn wir in die PO's kommen, können wir ja selber bestimmen wo wir gewinnen oder ausscheiden. :P
Du wolltest jetzt einfach was schreiben oder sind dir etwa die Beiträge wichtig? Sei mir nicht böse, aber dieses Posting hatte gar nichts mit der Frage zu tun und ist vollkommener Bullshit! Wenn Dir langweilig ist dann schau doch ins Off-Topic - Danke. :wink:
ja was soll er denn darauf antworten?
Meinst du die herren in der DEL zerbrechen sich den kopf wie sie es schaffen könnten die der Augsburger Mob den Saisonstart und das Ende daheim erlebt?
Das weiß halt kein Mensch warum das so ist. :roll: ZUFALL
:roll: :roll: :roll:
Dann schreibt er einfach gar nichts dazu....

Spielplan 05/06
@Brettle
Ich dachte schon Du bist krank, hast nämlich schon lange nicht mehr gegen mich gestichelt. :wink:
Ich dachte schon Du bist krank, hast nämlich schon lange nicht mehr gegen mich gestichelt. :wink:
Spielplan 05/06
Fliegauf hätte sich wohl das erste Auswärtsspiel auch woanders vorgestellt. 

Spielplan 05/06
wird diese saison denn nun wieder ne große auswärtsfahrt organisiert?`Muss ja nicht soooo aufwendig sein wie letztes Jahr, aber nochmal 500 Fans zu organisieren wäre was. Das muss man halt nur rechtzeitig angehen.
Spielplan 05/06
Also ich bin ja jetzt erstmal doch gespannt,
welche Teams überhaupt diese Saison spielen werden.
Wenn das so weitergeht werden entweder keine Teams mehr da sein
oder der Spielplan wird 10x neugemacht, bis es klappt!
welche Teams überhaupt diese Saison spielen werden.
Wenn das so weitergeht werden entweder keine Teams mehr da sein
oder der Spielplan wird 10x neugemacht, bis es klappt!
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:wird diese saison denn nun wieder ne große auswärtsfahrt organisiert?`Muss ja nicht soooo aufwendig sein wie letztes Jahr, aber nochmal 500 Fans zu organisieren wäre was. Das muss man halt nur rechtzeitig angehen.
Kannst ja beim ersten Spiel mal an der Fanplattform nachfragen. Glaube die Organisatoren sind nicht so begeistert, war doch sehr viel Arbeit letzte Saison. Aber vielleicht kann man sie doch dazu bewegen.
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:wird diese saison denn nun wieder ne große auswärtsfahrt organisiert?`Muss ja nicht soooo aufwendig sein wie letztes Jahr, aber nochmal 500 Fans zu organisieren wäre was. Das muss man halt nur rechtzeitig angehen.
Kannst ja beim ersten Spiel mal an der Fanplattform nachfragen. Glaube die Organisatoren sind nicht so begeistert, war doch sehr viel Arbeit letzte Saison. Aber vielleicht kann man sie doch dazu bewegen.
m.E. gibt der Spielplan auch nicht so viel her, bin sehr enttäuscht über die Termine, hab ich auch hier schon geschrieben, aber man kanns ja eh nicht ändern :evil:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:wird diese saison denn nun wieder ne große auswärtsfahrt organisiert?`Muss ja nicht soooo aufwendig sein wie letztes Jahr, aber nochmal 500 Fans zu organisieren wäre was. Das muss man halt nur rechtzeitig angehen.
m.E. gibt der Spielplan auch nicht so viel her, bin sehr enttäuscht über die Termine, hab ich auch hier schon geschrieben, aber man kanns ja eh nicht ändern :evil:
@Robby:
Hab das eigentlich auf den Sonder-Schiff-Zug bezogen.
Spielplan 05/06
es muss ja nicht wieder ein sodner-schiff-zug sein. ein normaler sonderzug reicht ja.
Und vielleicht kriegt man RT.1 ja auch mit ins Boot. Die haben ja mit der Mannheim Aktion letztes Jahr ganz gut gearbeitet.
Mit RT.1 und den Fanclubs nach Düsseldorf! Das wär doch mal was. ;-)
Und das 1. Düsseldorfspiel ist ein Freitag! 4.11.! Aber das wäre wohl zu kurzfristig.

Und vielleicht kriegt man RT.1 ja auch mit ins Boot. Die haben ja mit der Mannheim Aktion letztes Jahr ganz gut gearbeitet.
Mit RT.1 und den Fanclubs nach Düsseldorf! Das wär doch mal was. ;-)
Und das 1. Düsseldorfspiel ist ein Freitag! 4.11.! Aber das wäre wohl zu kurzfristig.
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:Mit RT.1 und den Fanclubs nach Düsseldorf! Das wär doch mal was. ;-)
Düsseldorf wäre nicht sehr sinnvoll, denn da geht mit dem neuen Dome die Reise höchstwahrscheinlich eh in der Saison 06/07 hin.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Spielplan 05/06
Wie wär's mit einem von diesen beiden Spielen???
So 18.12.2005 18.30 Füchse Duisburg Augsburger Panther
So 12.03.2006 14.30 Iserlohn Roosters Augsburger Panther
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Spielplan 05/06
Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
jepp, aber da braucht man keinen Sonderzug. Die paar Stunden reichen fast nicht aus...
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mit RT.1 und den Fanclubs nach Düsseldorf! Das wär doch mal was. ;-)
Düsseldorf wäre nicht sehr sinnvoll, denn da geht mit dem neuen Dome die Reise höchstwahrscheinlich eh in der Saison 06/07 hin.
Stimmt. Ned dran gedacht.

Iserlohn wäre auch ne Reise wert. Den Fluch besiegen. Wobei man da aber bedenken muss das die ne ziemlich kleine Halle haben.
Mannheim wäre ansonsten wohl das attraktivste heuer.
Aber am 31.10. ist wohl zu früh und der 30.12. ist n blödes Datum. Wobei da viele Urlaub haben.

Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:wird diese saison denn nun wieder ne große auswärtsfahrt organisiert?`Muss ja nicht soooo aufwendig sein wie letztes Jahr, aber nochmal 500 Fans zu organisieren wäre was. Das muss man halt nur rechtzeitig angehen.
@Robby:
Hab das eigentlich auf den Sonder-Schiff-Zug bezogen.
....und ich auf alle Termine/Spiele die mich irgendwo interessiert hätten (auswärts), zudem wesentlich weniger Heimspiele am Freitag als am Sonntag, Sch....Spielplan !!!!
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
jepp, aber da braucht man keinen Sonderzug. Die paar Stunden reichen fast nicht aus...
Der Zug könnte aber Umwege fahren oder längere Standzeiten haben.....
(ist nach meinen Informationen möglich)
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
Termine Mannheim: 21.10.2005 und 30.12.2005 (jeweils Freitag), dieser zweitgenannte Termin wäre ja vielleicht doch nicht so schlecht
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- General Action
- Profi
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
Termine Mannheim: 21.10.2005 und 30.12.2005 (jeweils Freitag), dieser zweitgenannte Termin wäre ja vielleicht doch nicht so schlecht
Oh ja Spitzentermin Bertl!!
Möcht ja nicht wissen, wie dann 80% von denen am Silvester auflaufen... :wink:
Aber für nen Sonderzug bin ich auch wieder, war echt ne super Sache!
Block F – home sweet home!
Spielplan 05/06
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Mein Favorit ist immer noch die SAP-Arena in Mannheim.
Oh ja Spitzentermin Bertl!!
Möcht ja nicht wissen, wie dann 80% von denen am Silvester auflaufen... :wink:
Aber für nen Sonderzug bin ich auch wieder, war echt ne super Sache!
Mach et. Oschi!!