Meine Rede, bin eingefleischter BMW-Fahrer, aber mit dem 1er kann ich mich nicht anfreunden." hat geschrieben:Hat zwar jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber der 1er BMW ist a) häßlich und b) kein BMW. Ist aber wie fast immer Geschmackssache.
Neuer Sponsor für die Panther !
-
- Profi
ich find den 1er echt super. Vorallem muss man sich mal die Zielgruppe anschauen. Da gehts darum Kunden von nem Golf, Astra oder A3 zu locken und dafür ist er echt gut. Der hat wenigstens was sportliches und dynamisches, ganz im Gegensatz zu A3 und Golf. Den neuen Astra find ich eigentlich auch ganz gelungen.
Der A3 nicht sportlich und dynamisch, naja, jedem seine Meinung. Hatte auch schon nen A3, war damit auch sehr zufrieden, und fand ihn schon sehr sportlich und dynamisch. Da mir der Preisunterschied vom A3 zum 3er-BMW zu gering war, hab mich dann doch (wieder) für nen BMW entschieden. War aber keine Entscheidung gg Audi." hat geschrieben:ich find den 1er echt super. Vorallem muss man sich mal die Zielgruppe anschauen. Da gehts darum Kunden von nem Golf, Astra oder A3 zu locken und dafür ist er echt gut. Der hat wenigstens was sportliches und dynamisches, ganz im Gegensatz zu A3 und Golf. Den neuen Astra find ich eigentlich auch ganz gelungen.
Der 1er BMW gefällt mir ganz gut, nur werden die Spieler nicht soviel Platz haben wie bei einem Zafira
- Alter Schwede
- Stammspieler
Hi,
was ich mich aber immer noch frage warum denn die anderen Sponsoren nicht bekannt gegeben werden die schon vor längerer Zeit neu dazugekommen sind....... :roll:
was ich mich aber immer noch frage warum denn die anderen Sponsoren nicht bekannt gegeben werden die schon vor längerer Zeit neu dazugekommen sind....... :roll:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
"DAZUgekommen" ist auch keiner, wenn dann. sind alte durch neue ersetzt worden." hat geschrieben:Hi,
zur Info bzw. Vergleich:
http://www.aev-panther.de/index.php?id=13
Das ist eigentlich immer aktuell gehalten.
:shock:Meister Yoda schrieb:
Der hat wenigstens was sportliches und dynamisches, ganz im Gegensatz zu A3 und Golf.
Nicht Dein Ernst, oder? Der 1er BMW soll ein sportlicheres Aussehen haben als der neue A3? Nein nein nein...

Finde auch das der 1er BMW ein sportlicheres Aussehen hat, es sei denn der A3 kommt verspoilert daher" hat geschrieben: :shock:
Nicht Dein Ernst, oder? Der 1er BMW soll ein sportlicheres Aussehen haben als der neue A3? Nein nein nein...![]()
- Alter Schwede
- Stammspieler
Was in diesem Fall aber keinen Unterschied macht.Neuer Sponsor bleibt neuer Sponsor,egal ob er jemanden ersetzt hat oder nicht!!" hat geschrieben: "DAZUgekommen" ist auch keiner, wenn dann. sind alte durch neue ersetzt worden.
zur Info bzw. Vergleich:
http://www.aev-panther.de/index.php?id=13
Das ist eigentlich immer aktuell gehalten.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Umso schlechter die Spieler, desto besser die Autos 

Hoffentlich fahren sie dann nie größere BMW, Mercedes oder gar Porsche." hat geschrieben:Umso schlechter die Spieler, desto besser die Autos![]()
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Wir brauchen Trabbis
oder Enten

oder Enten
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
-
- Rookie
so ist es!" hat geschrieben: Ich dachte, das ist bei uns heuer auch der Fall!?!
BMW in Augsburg und in Ingolstadt wieder Audi.
Bei der Untereiswerbung haben die Verantwortlichen nun wirklich nicht gepennt:
http://www.aev-panther.de/showpic.php?f ... 4608bdbf04

Gehört das wirklich uns??? Sieht ja mal richtig geil aus!!!" hat geschrieben: http://www.aev-panther.de/showpic.php?f ... 4608bdbf04
Erstens rein optisch und Zweitens weil wirklich alles belegt demnach versponsort ist.

Bin gestern mal am CFS vorbeigekommen und habe mal einen kurzen Blick hinein geworfen, ich muß sagen sieht schon genial aus ( vorallem das riesen BMW Emblem). 
Es sieht wirklich so aus:

Endlich mal ein Mittelkreis der was darstellt!!!" hat geschrieben:Bin gestern mal am CFS vorbeigekommen und habe mal einen kurzen Blick hinein geworfen, ich muß sagen sieht schon genial aus ( vorallem das riesen BMW Emblem).
(Ich geb´s ja zu, ich bin da voreingenommen)
- Von Krolock
- Hockeygott
Korrekt!" hat geschrieben:Endlich mal ein Mittelkreis der was darstellt!!!
(Ich geb´s ja zu, ich bin da voreingenommen)
Sponsort BMW jetzt mehr als die Autos oder warum bekommen die den Mittelkreis? :/
-
- Rookie
Die werden schon noch a paar Euro drauflegen." hat geschrieben:Sponsort BMW jetzt mehr als die Autos oder warum bekommen die den Mittelkreis? :/

-
- Profi
drauflegen?" hat geschrieben: Die werden schon noch a paar Euro drauflegen.
da müssen die Panther schon noch was drauflegen um BMW fahren zu können