" hat geschrieben:Eure Euphorie in Ehren, aber ich bin 'mal gespannt, wie's mit der Sympathie ihm gegenüber aussieht, sollte Fedra einmal eine unpopuläre Entscheidung treffen, gar einen Bock schießen oder nächste Saison Manager in Ingoldorf sein
... dann tauscht good luck nur den Namen in seiner Signatur aus ! :wink:
" hat geschrieben:Eure Euphorie in Ehren, aber ich bin 'mal gespannt, wie's mit der Sympathie ihm gegenüber aussieht, sollte Fedra einmal eine unpopuläre Entscheidung treffen, gar einen Bock schießen oder nächste Saison Manager in Ingoldorf sein
... dann tauscht good luck nur den Namen in seiner Signatur aus ! :wink:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Das hört sich alles grundsätzlich vernünftig an, was der Fedra sagt. Wichtig ist aus meiner Sicht, daß er ganz klare Ansagen macht. Damit können Fans wesentlich besser leben im Vorfeld der Verpflichtungen, als mit den Aussagen der letzten Jahre die oft eher schwammig und ungenau waren.
Ich erhoffe mir von Fedra mittelfristig eine deutliche Verbesserung im Sponsorenbereich, ob er aber das Händchen von Charly hat, was Spielerverpflichtungen angeht, bleibt abzuwarten. Diesbezüglich spielt aber auch der Trainer eine entnscheidende Rolle. Sicher ist wohl, daß wieder vernünftig und abwartend gearbeitet werden wird und der Kader erst gegen Ende der Vorbereitung vollständig sein dürfte --> Mit allen Konsequenzen in punkto Saisonstart
Ergo: Panikmachen hilft nix und Geduld sollte auch eine unserer Tugenden in den nächsten Wochen sein.