Landsberg - Augsburg
-
- Stammspieler
Landsberg - Augsburg
tickets dürfte dann wohl au kei problem sein oder.... nich das wir da umsonst hinreisen..... :wink:
-
- Stammspieler
Landsberg - Augsburg
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.57&seqnr=8&ident=b2.02894815.1122992795&REQ0HafasScrollDir=1
wieso kann man da nur die teuren bestellen
?
wieso kann man da nur die teuren bestellen

Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.57&seqnr=8&ident=b2.02894815.1122992795&REQ0HafasScrollDir=1
wieso kann man da nur die teuren bestellen?
Weils das BAYERNTICKET zu dem billigen Preis nur am Automat gibt.
Am Schalter und Inet zahlst du nen Euro mehr!
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.57&seqnr=8&ident=b2.02894815.1122992795&REQ0HafasScrollDir=1
wieso kann man da nur die teuren bestellen?
Weils das BAYERNTICKET zu dem billigen Preis nur am Automat gibt.
Am Schalter und Inet zahlst du nen Euro mehr!
Ich kapier zwar auch nicht was der Derchinger mir (uns) mit diesem Beitrag sagen will, aber deine Aussage stimmt auch nicht.
Das Bayernticket gibt es "billig" (waren das noch Zeiten als das Schöne-Wochenend-Ticket noch 15 DM (7,50 EUR) gekostet hat *träum*) am Automaten UND im Internet und am Schalter ist es teurer.
Der Unterschied zwischen Automat und Internet liegt an der Personenbindung. Das Internetticket ist an die kaufende Person gebunden, das am Automaten nicht.
Ich hoffe, das stimmt jetzt so. http://www.bahn.de/-S:PtVOR9:d7KsotNNPKfwgtNNNUdM/d_regional/view/bayern/bahnangebote/bayernticket.shtml
Landsberg - Augsburg
Das Automatenticket auch, da du deinen Nachnahmen draufschreiben musst bei einer Kontrolle!!!!
12.August - ALLE NACH LANDSBERG
-
- Rookie
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:Das Automatenticket auch, da du deinen Nachnahmen draufschreiben musst bei einer Kontrolle!!!!
... als ob des schon mal einen von den Schaffner interessiert hat.

Landsberg - Augsburg
Also das mit dem Namen find ich mehr als komisch.
Als ich letzten März zur Gamestar nach München bin, wollte ich mir erst am Schalter eins holen.
Da meinte der gute Mann am Automat bekomme ich das BT am Automat billiger als bei ihm
und er dürfe das "billige" nicht am Schalter rausgeben. Keine Ahnung was der Schmarrn soll.
Immerhin ist der Automat ja nicht so kompliziert und das Geld ist schnell und gut angelegt.
Spätestens wenn der Zug gefüllt mit Hunderten Panthern ist, dürften die Namen dem Schaffner ****egal sein. :P
Als ich letzten März zur Gamestar nach München bin, wollte ich mir erst am Schalter eins holen.
Da meinte der gute Mann am Automat bekomme ich das BT am Automat billiger als bei ihm
und er dürfe das "billige" nicht am Schalter rausgeben. Keine Ahnung was der Schmarrn soll.
Immerhin ist der Automat ja nicht so kompliziert und das Geld ist schnell und gut angelegt.
Spätestens wenn der Zug gefüllt mit Hunderten Panthern ist, dürften die Namen dem Schaffner ****egal sein. :P
-
- Profi
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:Also das mit dem Namen find ich mehr als komisch.
Ja klar.

Gibt ja nämlich noch den Bus und Landsberg fuhren immer schon traditionell viele selbst mit dem Auto. Und so wirds diesmal auch sein
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Landsberg - Augsburg
Nach Nürnberg sind auch ca. 40 Leute mit dem Zug gefahren. Das wissen nur die wenigsten!! Da hat man auch keine Werbung etc. gemacht und da ist auch ein Bus bzw. mehrere gefahren.
12.August - ALLE NACH LANDSBERG
-
- Profi
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:Nach Nürnberg sind auch ca. 40 Leute mit dem Zug gefahren. Das wissen nur die wenigsten!! Da hat man auch keine Werbung etc. gemacht und da ist auch ein Bus bzw. mehrere gefahren.
Es geht doch nicht um die Idee an sich. Das ist doch okay.
Aber in einem Freundschaftsspiel von mehreren hundert AEV-Fans im Zug gegen einen Oberligisten zu sprechen und als Vergleich ein SPiel gegen DEL-Team Nürnberg mit 40 Leuten anzuführen, das ist doch nicht so ganz realistisch und logisch der Vergleich oder?
Ich wünsch euch gerne, das soviele wie möglich an der Zugfahrt teilnehmen. Umso mehr Spaß werden alle auch haben. Nur alles was über 50 bis im besten Falle 100 geht, sehe ich eben utopisch.
Und zum anderen, die Lansberger bewegen selber sicher keine 2300 Fans in ihre Halle auch nicht für ein Freundschaftsspiel gegen den Erzrivalen nicht. Dazu ist das Zuschauerpotenzial der Landsberger einfach nicht groß genug. Ich tippe auch hier im Idealfall auf insgesamt maximal 2000 Zuschauer.
Lass uns sehen, wer am Ende recht hat

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Stammspieler
Landsberg - Augsburg
werde wohl mitm zug fahren um 15:46 Uhr.....
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:werde wohl mitm zug fahren um 15:46 Uhr.....
Zum Auto fahren bist ja eh noch ein paar Jahre zu jung, oder?
-
- Stammspieler
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:werde wohl mitm zug fahren um 15:46 Uhr.....
Zum Auto fahren bist ja eh noch ein paar Jahre zu jung, oder?
rischdig.... :wink:
muss noch 3 Jahre warten :twisted: :wink:
nur es bestand ja eventuell noch die möglichkeit mitm Bus zu fahren, aba zugfahren macht immer spass....
Landsberg - Augsburg
Also wenn das Stadion voll ist und man spät kommt sieht man nicht allzu viel weil dann ganz oben so 3 Reihen auf der gleichen Ebene stehen.
So wars bei mir als ich das entscheidende Aufstiegsspiel zwischen München und Landsberg angeschaut hab das München mit 6:5 oder so gewann.
So wars bei mir als ich das entscheidende Aufstiegsspiel zwischen München und Landsberg angeschaut hab das München mit 6:5 oder so gewann.
Landsberg - Augsburg
Gibts in Landsberg eigentlich mittlerweile Rundum-Plexiglas?
War das letzte Mal vor ca. 12 - 13 Jahren in der EVL-Hütte* und damals gab es Fangnetze anstelle der Plexiglasumrandung. Weiß allerdings nicht mehr, ob es überhaupt kein Plexiglas gab oder nur an einigen Stellen nicht... :roll:
* wie sich die Zeiten doch ändern:
damals war das ein Meisterschaftsspiel der 2. Eishockey-Bundesliga zwischen dem EV Landsberg und dem SC Memmingen... :shock:
Ich werde aber auf jeden Fall auch dabei sein bei EVL 2000 - AEV.
Von Memmingen aus mittels A96 eine zünftige Anreise von ca. 35 Minuten :wink:
War das letzte Mal vor ca. 12 - 13 Jahren in der EVL-Hütte* und damals gab es Fangnetze anstelle der Plexiglasumrandung. Weiß allerdings nicht mehr, ob es überhaupt kein Plexiglas gab oder nur an einigen Stellen nicht... :roll:
* wie sich die Zeiten doch ändern:
damals war das ein Meisterschaftsspiel der 2. Eishockey-Bundesliga zwischen dem EV Landsberg und dem SC Memmingen... :shock:
Ich werde aber auf jeden Fall auch dabei sein bei EVL 2000 - AEV.
Von Memmingen aus mittels A96 eine zünftige Anreise von ca. 35 Minuten :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:Gibts in Landsberg eigentlich mittlerweile Rundum-Plexiglas?
Ja gibt es.
Des wird bestimmt nicht so voll werden. Es waren ja 02/03 ca. 1.000 Münchner in LL. Soviele Augsburger werden wohl kaum zu nem Vorbereitungsspiel kommen.
[RIGHT]
[/RIGHT]

[/RIGHT]
Landsberg - Augsburg
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Gibts in Landsberg eigentlich mittlerweile Rundum-Plexiglas?
Ja gibt es.
Des wird bestimmt nicht so voll werden. Es waren ja 02/03 ca. 1.000 Münchner in LL. Soviele Augsburger werden wohl kaum zu nem Vorbereitungsspiel kommen.
Selbst während der Saison waren es in München nie mehr bei einem Heimspiel

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Landsberg - Augsburg
Kurze Information zum Spiel beim EVL:
Laut Auskunft des EVL wird das Stadion 60 min vor Spielbeginn, sprich um 18:30 Uhr geöffnet.
Parkplätze sind vorhanden, könnten aber aus meiner Sicht knapp werden...
Laut Auskunft des EVL wird das Stadion 60 min vor Spielbeginn, sprich um 18:30 Uhr geöffnet.
Parkplätze sind vorhanden, könnten aber aus meiner Sicht knapp werden...
Tradition und Ehre sind nicht käuflich!
Landsberg - Augsburg
Kann ich nun davon ausgehen, dass vor Ort no Karten geben wird??