Bei Interwetten gab's auf Offenbach glaub ne 2,3 und ich hab mich nicht getraut!

Aber Rostock war auch noch ne 1,65.
Gratulation aber zum Sieg, das wird schon hinhauen mit dem Klassenerhalt! ;-)
Rigo Morci1978 hat geschrieben:Montagspiel: Freiburg- 1860 2:1 :icon_mrgreen:
Saison 2006/07
Das Derby 1860- FCA rückt immer näher![]()
![]()
![]()
Allianz-Arena die Augsburger kommen
Augsburger Punker hat geschrieben:Den Spitzenreiter zuhause gerupft - Glückwunsch!
Augsburger Punker hat geschrieben:Den Spitzenreiter zuhause gerupft - Glückwunsch!
" hat geschrieben:http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga2/Spieltage2005__2006/24/182714/spielbericht.html"]Mit[/url] Riesenschritten Richtung Oberhaus
Aachen - Alemannia Aachen hat im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga einen möglicherweise vorentscheidenden Schritt gemacht.
Der Tabellenzweite besiegte Hansa Rostock mit 3:2 (3:1), hat damit nun acht Punkte Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze und beste Karten auf die Rückkehr in die Bundesliga nach 36 Jahren Abstinenz.
"So stelle ich mir das vor"
"Sowohl läuferisch als auch spielerisch ein hervorragendes Spiel meiner Mannschaft. So stelle ich mir das vor", kommentierte Trainer Dieter Hecking den Heimsieg.
Dagegen haben die Hoffnungen der Rostocker auf den direkten Wiederaufstieg einen weiteren herben Dämpfer erhalten.
Rostock sieben Punkte hinter Platz drei
Die Mannschaft von Trainer Frank Pagelsdorf belegt mit weiterhin sieben Punkten Rückstand auf Platz drei nur Rang elf.
"Wir hätten heute mehr holen können. Das Wort Aufstieg hat bei uns nun im Moment nichts zu suchen", sagte Denis Lapaczinski.
Schon vor der Pause alles klar
Die Aachener Treffer erzielten Marius Ebbers (4.), Laurentiu Reghecampf (20.) sowie Emil Noll wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff.
Für Hansa hatte Tobias Rathgeb in der zwölften Minute zum 1:1 ausgeglichen und Kevin Hansen mit seinem Freistoßtor in der 66. Minute noch einmal für Hoffnung gesorgt.
Hochklassige erste Halbzeit
17.050 Zuschauer sahen eine ereignisreiche und hochklassige erste Halbzeit, in der sogar noch mehr als vier Tore hätten fallen können.
Vor allem der Aachener Jan Schlaudraff vergab gleich reihenweise beste Möglichkeiten. So scheiterte er in der 9. und 16. Minute an Mathias Schober im Tor der Rostocker.
Hansa zu spät aufgewacht
Nach dem Wechsel verflachte die Partie zunächst, vor allem das Aufbäumen der Gäste ließ lange auf sich warten.
Erst Hansens sehenswerter 25-Meter-Freistoß weckte bei den Ostseestädtern neue Kräfte, doch der Ausgleich fiel nicht mehr.
Reghecampf top
"Wir sind cleverer und abgezockter geworden", urteilte Roberto Pinto, der zu den Besten bei Aachen zählte. Herausragender Mann auf Seiten der Alemannia war aber Reghecampf.
Bei Rostock verdienten sich Torschütze Rathgeb und Keeper Schober noch die besten Noten.
Nightmare hat geschrieben:"wir müssen im nächsten Spiel einfach einen 3er erzwingen" :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
dino´s best fan! hat geschrieben:"Adios 2-Liga-Tour"