Bundesliga 1.Spieltag!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
djrene
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von djrene »

Rooooooooooooooooooooooy!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Rooooooooooooooooooooooy!

Eiskalt und NULL Chance
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

Roy again und schon sinds 3
djrene
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von djrene »

So, hab irgendwo in einem Tippspiel 3:0 gesagt *g*

Fast noch das 3. von König Roy. Das wäre aber eindeutig zuviel des guten gewesen.
Bonefire
Ausnahmekönner

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Bonefire »

AUS is........
djrene
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von djrene »

Randnotitz: Ich fand den Karimi ziemlich gut, wenn auch unauffällig nach vorne.
MythosAEV
Profi

Re: Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Tippe auf eine kleine Überraschung --> OWEN HARGREAVES :shock: zum 1:0 für Bayern in Fröttmaning draußn :wink: (23. Minute)

MYTHOS WAS WAR DENN DAS BITTESCHÖN????????????????

Bayern - Gladbach
27. Spielminute
Torschütze -> Owen Hargreaves
Spielstand: 1:0

Nix als Dusel! Bescheidenheit ist eine Zier! :wink:

Zum Spiel: Glanzloser Bayern-Sieg, aber unter`m Strich verdient, weil Gladbach zwar solide, aber zu "bodenständig" war.

Roy Makaay ist für mich nach wie vor ein Phänomen: 85 Minuten nichts zu sehen von ihm, und dann 2 mal eiskalt eingelocht - für so einen Mann lohnt es sich eben auch mal 18 Mio Euro auf den Tisch zu legen, auch wenn der liebe Herr Londoiro (Manager Deportivo La Coruna) damals noch mehr Kohle rausholen wollte. Einer wie MAKAAY macht den Unterschied aus - so einer spielt in solchen Situationen in einer eigenen Liga. Das muß man auch anerkennen, wenn man den Bayern fast ausnahmslos negativ gegenüber steht...

2 krasse Fehlentscheidungen von SR Manuel Gräfe: (1) Ismael-Aktion völlig witzlos und (2) Foul an einem Gladbacher im Strafraum: hätte Elfmeter geben MÜSSEN!

Tabellenführer und Tabellenletzte nach dem 1. Spieltag dürften damit bereits feststehen.

Rein unter Zahlen- und Ergebnis-Gesichtspunkten betrachtet ein traumhafter Auftakt für Bayern: volles Stadion, glatter Sieg, kein Gegentor, 3 Punkte, wohl Tabellenführer auch noch am Sonntag Abend

und @ Rene:

Karimi könnte in der Tat die Positiv-Überraschung bei den Bayern und in der Liga werden, hat technisch großes Potential, ist wendig, spielstark...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV
Profi

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Entscheidend für den Ausgang des Bayernspiels wird sein , ob der 2.785'zigste Grashalm halbrechts vom Anstosspunkt der Punktspielbelastung gewachsen sein wird. Ich hab da so meine Zweifel.

Ich habe vor 2 Minuten direkt den Platzwart auf seinem Handy erreicht.
Alois Rasenhuber (54) meinte dazu nur: "Des, wos dea Thomas do gsack hot, des is a ausgmachta Schmarrn. Da 2.785. Grashoim hot ois heil ibastondn. Mehra gibts doadazu net zum song."

Danke, Alois! :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Meister Yoda
Profi

Re: Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Meister Yoda »

" hat geschrieben:2 krasse Fehlentscheidungen von SR Manuel Gräfe: (1) Ismael-Aktion völlig witzlos und (2) Foul an einem Gladbacher im Strafraum: hätte Elfmeter geben MÜSSEN!

und was war in der 12. Minute? Wenn das kein klares Handspiel und Rot ist dann weiß ich auch nicht mehr....
Hockeyman03
Ersatzspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von Hockeyman03 »

Das war echt heftig. Der Helveg hechtet da nach dem Ball und der Schiri lässt einfach weiterspielen. Aber wie hat es der Felix nach dem Spiel so schön ausgedrückt.....für das BL Eröffnungsspiel in dem super Stadion, der super Atmosphäre...sollte auch der beste Schiri ausgewählt werden
Travis muss bleiben!!

Bild
thomas

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Entscheidend für den Ausgang des Bayernspiels wird sein , ob der 2.785'zigste Grashalm halbrechts vom Anstosspunkt der Punktspielbelastung gewachsen sein wird. Ich hab da so meine Zweifel.

Ich habe vor 2 Minuten direkt den Platzwart auf seinem Handy erreicht.
Alois Rasenhuber (54) meinte dazu nur: "Des, wos dea Thomas do gsack hot, des is a ausgmachta Schmarrn. Da 2.785. Grashoim hot ois heil ibastondn. Mehra gibts doadazu net zum song."

Danke, Alois! :lol:

Der war extrem nett. Give me 5 ! :lol:
HNAT
Stammspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von HNAT »

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich JEFF STRASSER nicht nur für den größten Vollpfosten und unsympathischsten Spieler sondern auch für einen der unfähigsten der Liga halte?

Selten einen solchen Deppen auf einem Fußballplatz gesehen - kann wirklich nix, aber hält sich für den heiligen Bambusstab!

AAAAAARRRRRGGGGGHHHHH!

Da ist mir wirklich sogar noch jeder Bayernspieler lieber, denn schlimmer gehts nimmer!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
HNAT
Stammspieler

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:Wahnsinn wie Du da wieder verpfiffen wirst. Das erinnert böse an das Pokalendspiel. Eine unglaubliche Gelb-Rote gegen Ismael. Was will dieser Depp beweisen?

Schiri war schlecht, denn Helveg muss fliegen, aber die Bayern hatten auch Glück! Karimi trifft im Strafraum NUR Jansen und hätte m.E. Elfer geben müssen!

Gelb Rote geht für mich i.O. Trikotzupfen wird nunmal mit Gelb geahndet (erst recht, wenn man auch ne Torchance vereitelt) und wenn er schon Gelb hat, muss Ismael halt die Finger weglassen.

Aber wie gesagt: Vorher muss natürlich Helveg klar runter, wobei ich da eher den Linienrichter kritisiere, denn für den Schiri ist das von hinten schwerer zu sehen...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
djrene
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von djrene »

Das mit dem Elfer sehe ich genauso. Den hätte man wohl geben müssen. Pfeifft man allerdings das bei der 2. Gelben von Ismael immer so (DAMIT hätte ich dann kein Problem, nur leider wird es 99 Mal nicht mal mit Freistoß geahndet und das ist die Sauerei es dann bei einem zu tun der schon verwarnt ist und auch nur bei dem), dann muß das Spiel mangels Akteuren abgepfiffen werden. Ergo -> Sauerei! Und Rot für Helveg ist wohl unstrittig, auch wenn das dem Mythos wohl entgangen ist :wink:
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

So, jetzt bin ich nach nächtlichem Zwischenstopp auch zurück *g*

Was soll ich groß sagen? Das 3:0 war ja schon im vorhinein klar, die 2 Makaay-Tore auch. Aaaaber: Fetter Respekt an Mythos, hast du ne Kristallkugel vor dir??? :wink:
Der Roque ist außerdem ein Chancentod vor dem Herrn und wenn der Marek Heinz net den Pfosten trifft dann siehts echt bitter aus. Hat er aber nicht, hehehe.

Zum Schiedsrichter wurde glaub ich schon alles gesagt! Wobei ich die Ismaelkarte noch nicht im TV gesehen habe. Mein Kumpel hat allerdings gleich nach der Gelben Karte den Platzverweis prophezeit, der Kerl war einfach total übermotiviert! Beim nichtgegebenen Elfmeter hat der Gräfe dafür das Helveg-Handspiel wiedergutgemacht.

Zur Stimmung:

Ich hab meinen Platz ja in der Nordkurve! Da wars zwar schön rot, dafür aber auch schön leise! Wenn das die ganze Saison so ist kotze ich ab!!!! Rechts über uns waren die Gladbachfans - Leck mich fett haben die Stimmung gemacht, war echt ne geile Party da oben.......bis auf die letzten Minuten *g* Wobei man sagen muss dass das ganze taktisch sehr unklug gelöst wurde. Die Gegnerfans sind direkt unterm Dach wodurch natürlich alles doppelt nach unten hallt. Die Bayernfans sind auf beiden Seiten im Unterrang, weswegen man auch aus der Südkurve wenig rübergehört hat.
Auf der Gegengerade sitzen nur Platzwärmer, die schaffens nichtmal für ne LaOla aufzustehen!
Und diese verdammte Fangzäune müssen weg!!!!
Ok, genug dazu.

Wer mir am meisten imponiert hat war gestern Ali Karimi. Bei ihm sehe ich mich bestätigt ihm eine faire Chance zu geben, der war bärenstark - obwohl defensiv eingesetzt!!!!!

Naja, ich werd mir jetzt erstmal die Tabelle anschauen gehen :lol: :lol: :lol:

@B0nefire: Für die Tipp-Kombo musst du aber erstmal Leistung bringen. Der Mythos hat den ersten Torschützen, ich das Ergebnis. Und du? :lol: :wink:
good luck
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von good luck »

Marek Heinz so so.

Unglaublich das du einen Tag später immer noch nicht weißt wer das war. Noch dazu als ausgewiesener Fußballexperte und OffTopicNervensäge Nummer eins. Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache man kann iregendwas schreiben. Gell.
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Hauptsache man kann iregendwas schreiben. Gell.

Genau unter diesem Gesichtspunkt sehe ich dein Posting jetzt mal, ja. Wenn ich mich im Stadion getäuscht habe, woher soll ich's dann jetzt (bin vor ner Stunde aufgestanden) wissen??? :roll:
good luck
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hauptsache man kann iregendwas schreiben. Gell.

Genau unter diesem Gesichtspunkt sehe ich dein Posting jetzt mal, ja. Wenn ich mich im Stadion getäuscht habe, woher soll ich's dann jetzt (bin vor ner Stunde aufgestanden) wissen??? :roll:

Zeitung lesen vielleicht.

Außerdem einen Janssen der auf links hinten spielt, mit einem Heinz zu verwechseln der sein Opa sein könnte, ist schon krass.

Kann schon jedem mal passieren, nur ausgewiesenen Fußballfachmännern natürlich nicht. Im Olympiastadion wärst du noch mit schlechter Sicht davon gekommen...
fgtim

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Zeitung lesen vielleicht.

In der Stunde in der ich wach war hatte ich tatsächlich besseres zu tun als sofort loszufahren, eine Zeitung zu kaufen und zu schaun ob wirklich der Heinz an den Pfosten geschossen hat.

" hat geschrieben:Kann schon jedem mal passieren, nur ausgewiesenen Fußballfachmännern natürlich nicht. Im Olympiastadion wärst du noch mit schlechter Sicht davon gekommen...

1. Verzichte ich aus Eitelkeit tatsächlich auf einen nötigen Sehtest bzw die wohl daraus resultierende Sehhilfe :lol:
2. Ich hab eine Dauerkarte, ja. Ich schau viel Fußball, ja. Ich poste hier viel über Fußball, ja. Ob mich desahlb jemand als Fachmann bezeichnet, mir egal. Was du dazu denkst, mir noch egaler.
3.
" hat geschrieben:OffTopicNervensäge Nummer eins

Glaub mir eins: Es ist mindestens genauso nervig deine ewig schwarzseherischen Eishockey-Postings zu lesen, die zum einen vor Rechtschreibfehlern strotzen und zum anderen in jedem zweiten Satz einen Angriff auf Oberhallodri oder irgendeinen Nürnberger beinhalten. Und wenn du irgendwo noch eine dritte Front aufmachen willst, dann bitte nicht bei mir.....

Ende!

Nein, nicht ganz Ende. PS:

" hat geschrieben:Außerdem einen Janssen der auf links hinten spielt, mit einem Heinz zu verwechseln

Aha, dann hat der Janssen auch von hinten links aufs Tor geschossen.....oder wars doch mehr von innerhalb des Strafraums, der durchaus in das Metier des offensiven Heinz fallen könnte?! Nur um wieder auf ne sachliche Ebene zu kommen.
good luck
Hockeygott

Bundesliga 1.Spieltag!

Beitrag von good luck »

Wäre aber genau die Baustelle die da super hinpaßt.

Hallodri, Nürnberger, Figtim

Also hättest du es gemerkt wenn er auf das eigene Tor geschossen hätte. Dann ist ja alles in Ordnung.

Übrigends auch bei dir sind ein paar Wörter die ich nicht kenne drin.
Antworten