Wren zu Hamburg???!!!???

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Bill Terry
Profi

Wren zu Hamburg???!!!???

Beitrag von Bill Terry »

Es gab eben auch viele Dinge, die mich an Ihm störten. Erstens eben seine lasche Berufsauffassung in der zweiten Saisonhälfte, das gleiche ebenso und vor allem auch auswärts, naja und so einiges anders, kurz: Ich mag Ihn eigentlich nicht.

Was er aber wirklich konnte ist, seine Mitspieler exzellent in Szene zu setzen, ich traue Ihm eben auch, obwohl er sich defensiv versteckt jedenfalls zu, auch mal ein Spiel allein entscheiden zu können.Die Fähigkeit hat er, den willen dazu wohl allzuoft nicht.

Man muß aber auch in unseren Kategorien denken, und da wäre er wohl erstmal ne Verstärkung, könnte aber auch zum Stinkstiefel fürs ganzen Team werden. Fazit, sein Talent könnten wir dringenst gebrauchen, auf sein Hirn könnten wir, sofern es gefunden wird aber verzichten. 8)

Einen Spieler ala Wren nur konstant und motiviert können wir uns einfach nicht leisten, wie man auch heute wieder an den Aussagen Fedras in der AZ lesen mußte.

Wie gesagt, ich wäre da hin und hergerissen und denke besser, das sich die Frage erst gar nicht stellt. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Ratman
Profi

Wren zu Hamburg???!!!???

Beitrag von Ratman »

Naja, eine Defensivleuchte war Wren mit Sicherheit nicht. Jetzt aber gleich zu behaupten, wir hätten praktisch in Unterzahl gespielt, wenn er auf dem Eis war, ist in meinen Augen schon schwer übertrieben. Wren hat immer mit nach hinten gearbeitet und war auch regelmäßig im eigenen Drittel anzutreffen. Er hat sich zumindest bemüht, auch defensiv mitzuhelfen (wenn seine Qualitäten auch deutlich woanders lagen :wink: ). Da gibt's schon ganz andere Vertreter der Spezies Eishockeyspieler, bei denen man wirklich in Unterzahl ist, sobald sie auf dem Eis sind.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wusch
Ersatzspieler

Wren zu Hamburg???!!!???

Beitrag von Wusch »

" hat geschrieben:Naja, eine Defensivleuchte war Wren mit Sicherheit nicht. Jetzt aber gleich zu behaupten, wir hätten praktisch in Unterzahl gespielt, wenn er auf dem Eis war, ist in meinen Augen schon schwer übertrieben. Wren hat immer mit nach hinten gearbeitet und war auch regelmäßig im eigenen Drittel anzutreffen. Er hat sich zumindest bemüht, auch defensiv mitzuhelfen (wenn seine Qualitäten auch deutlich woanders lagen :wink: ). Da gibt's schon ganz andere Vertreter der Spezies Eishockeyspieler, bei denen man wirklich in Unterzahl ist, sobald sie auf dem Eis sind.

Das das mit Unterzahl übertrieben ist ist ja klar, aber was er hinten gemacht hat war alles andere als ausreichend! :wink:
Ratman
Profi

Wren zu Hamburg???!!!???

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Naja, eine Defensivleuchte war Wren mit Sicherheit nicht. Jetzt aber gleich zu behaupten, wir hätten praktisch in Unterzahl gespielt, wenn er auf dem Eis war, ist in meinen Augen schon schwer übertrieben. Wren hat immer mit nach hinten gearbeitet und war auch regelmäßig im eigenen Drittel anzutreffen. Er hat sich zumindest bemüht, auch defensiv mitzuhelfen (wenn seine Qualitäten auch deutlich woanders lagen :wink: ). Da gibt's schon ganz andere Vertreter der Spezies Eishockeyspieler, bei denen man wirklich in Unterzahl ist, sobald sie auf dem Eis sind.

Das das mit Unterzahl übertrieben ist ist ja klar, aber was er hinten gemacht hat war alles andere als ausreichend! :wink:

Drum hab ich ja "bemüht" geschrieben. :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten