Sensation!!!
-
- Profi
Re: Sensation!!!
Tolle Geschichte- wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht?? Glückwunsch an die Panther GmbH
Dauerkartenbesitzer
Flakebernd hat geschrieben:Tolle Geschichte- wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht?? Glückwunsch an die Panther GmbH
Schade dass die Meldung 2 Jahre alt ist ;-)

Flakebernd hat geschrieben:Tolle Geschichte- wer hätte das noch vor einiger Zeit gedacht?? Glückwunsch an die Panther GmbH
Ja herzlichen Glückwunsch an die Panther für die komplette Vermarktung des Trikots in der Saison 05/06
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Ersatzspieler
Irgendwie kommt mir dass komisch vor mit der Meldung. Erst hab ich mich gefreut, als ich den Artikel gelesen hab und dann hab ich leider dass Datum drüber gesehen. Lieber "good luck", bitte um Aufklärung des Rätsels?!?
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Und bis wann sehen wir dann das Design des Trikots?
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Administrator 1
Aus den Foren-Regeln:
e) Das hochschieben von alten Themen, auch "bumpen" genannt, ist nicht gestattet und wird als Spam betrachtet.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!