Wo sind Felsner und Pudlick hin?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

&quot hat geschrieben:Pudlick wechselt nach Krefeld. Bei dem wirds so kommen wie beim Anderson. Der schießt bestimmt zehn Tore. Hätte ihn lieber behalten als Fearns.
Quelle: Sport1.de
Gegen uns wird er sicher treffen, ist doch bei unseren Ex- Spielern immer so :cry:
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Lieber Pudlick als die Pfeife Fearns ..
Bild
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Lieber Pudlick als die Pfeife Fearns ..

Lieber gar keinen von beiden... :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

&quot hat geschrieben: Seh' ich nicht so, neben Bancroft kannst Du nur positiv auffallen - und wenn Du nicht schlecht bist, kannst Du neben ihm auch nicht schlecht sein
Klar, wenn dein Mitspieler alles falsch macht kannst Du das alles ausbügeln... Hast Du jemals selber Sport getrieben?

Da kommt man doch zwangsläufig in Situationen in denen man dann überfordert ist und auch schlecht ausschaut obwohl man nix dafür kann. Es gibt ja auch Situationen wo ein Stürmer im Angriffsdrittel ein Tor verschuldet. Und die fachkundigen Fans kreiden es dem Verteidiger an, weil der sich überlaufen ließ... Soviel zum Thema fachkundige Zuschauer.

Ich fand Pudlick nie gut! Da hat Aufiero ganz locker genausoviel drauf.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Zum Thema Pudlick:

Der Junge kam letztes Jahr kurz vor Saisonbeginn und er war einfach nicht fit. Ob dies eine professionelle Einstellung eines Eishockey-Spielers ist, der damit sein Geld (und nicht gerade wenig) verdient - steht auf einem anderen Blatt Papier.

Trotzdem, er musste sich auf die große Eisfläche umstellen, sich dazu in ein neues Team integrieren. Zeit dazu - hatte er NULL!

Dann durfte er einen Großteil der Saison mit Bancroft spielen. Weitere Ausführungen bedarf es nicht.

Im letzten Saisondrittel merkte man, dass Pudlick sich eingewöhnt hatte, spielte und scorte konstanter, überhaupt war ein ordentlicher Leistungsschub zu sehen. Und ich denke, dass in seinem 2. Europajahr eine noch weitere Steigerung eintreten wird. Potenzial hat er nämlich, relativ jung ist er ebenfalls noch...

Klar, Pudlick ist ebenfalls ein Allrounder - der eigentlich nicht der Mann wäre, den wir unbedingt bräuchten. Jedoch im Vergleich zu Fearns, wäre mir Pudlick persönlich lieber gewesen. Denn einen Grand-Pierre hat ja Duisburg geholt !!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Zum Thema Pudlick:

Der Junge kam letztes Jahr kurz vor Saisonbeginn und er war einfach nicht fit. Ob dies eine professionelle Einstellung eines Eishockey-Spielers ist, der damit sein Geld (und nicht gerade wenig) verdient - steht auf einem anderen Blatt Papier.

Trotzdem, er musste sich auf die große Eisfläche umstellen, sich dazu in ein neues Team integrieren. Zeit dazu - hatte er NULL!

Dann durfte er einen Großteil der Saison mit Bancroft spielen. Weitere Ausführungen bedarf es nicht.

Im letzten Saisondrittel merkte man, dass Pudlick sich eingewöhnt hatte, spielte und scorte konstanter, überhaupt war ein ordentlicher Leistungsschub zu sehen. Und ich denke, dass in seinem 2. Europajahr eine noch weitere Steigerung eintreten wird. Potenzial hat er nämlich, relativ jung ist er ebenfalls noch...

Klar, Pudlick ist ebenfalls ein Allrounder - der eigentlich nicht der Mann wäre, den wir unbedingt bräuchten. Jedoch im Vergleich zu Fearns, wäre mir Pudlick persönlich lieber gewesen. Denn einen Grand-Pierre hat ja Duisburg geholt !!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Michi
Zustimmung, auch wenn das Ganze mal wieder sehr freundlich ausgedrückt ist...

MAN HAT NÄMLICH WIEDER GESCHLAFEN!!! Aber der Winterschlaf heißt beim AEV ja Ganzjahrschlaf... :evil: :evil: :evil:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

@Christoph Triller #10:

Ich würde sagen - nicht freundlicher - sondern vielleicht etwas diplomatischer !!! :wink:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

In anbetracht dessen, dass wir jetzt im dritten Jahr ohne Verteidger sind. Möchte ich echt mal wissen warum man über den gar nicht mehr nachgedacht hat.

Logisch jetzt fällts mir ein.

Viel zu teuer, den konnten wir uns letztes Jahr nur auf Pump leisten. Wurde der nicht auch wie Labbe, Carter, Fortier, Arendt, Barta, Bancroft und Felsner von einem Sponsor bezahlt??

Sowas geht heuer natürlich nicht mehr. Das ist klar.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Seh' ich nicht so, neben Bancroft kannst Du nur positiv auffallen - und wenn Du nicht schlecht bist, kannst Du neben ihm auch nicht schlecht sein :!: :wink:
Einigen wir uns auf die Saison bei uns? 8)

Banks dürfte zumindest von den AHL-Spielern einer der höchstdekorierten gewesen sein. Der n jemals in AUgsburg spielte. Er war sicher grotte bei uns, aber das "nur glänzen können " in deinem Zitat war mir halt grad zu heftig. Zumal der Mann zumindest in der AHL ein paar Järchen bewiesen hat, das er es so richtig kann :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:In anbetracht dessen, dass wir jetzt im dritten Jahr ohne Verteidger sind. Möchte ich echt mal wissen warum man über den gar nicht mehr nachgedacht hat.

Logisch jetzt fällts mir ein.

Viel zu teuer, den konnten wir uns letztes Jahr nur auf Pump leisten. Wurde der nicht auch wie Labbe, Carter, Fortier, Arendt, Barta, Bancroft und Felsner von einem Sponsor bezahlt??

Sowas geht heuer natürlich nicht mehr. Das ist klar.
Weil du Ihn nicht mehr wolltest? :lol:

Eigentlich wollte ihn unbedingt keiner mehr , nach Saisonschluß. Trotzdem, ich habs relativ früh gesagt, er wäre okay. Und er hat Potenzial nach oben, im Gegensatz zu Fearns. Ich freu mich, damit Michi und ich sehen, ob wir recht behalten, in der Einschätzung. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Weil du Ihn nicht mehr wolltest? :lol:

Eigentlich wollte ihn unbedingt keiner mehr , nach Saisonschluß. Trotzdem, ich habs relativ früh gesagt, er wäre okay. Und er hat Potenzial nach oben, im Gegensatz zu Fearns. Ich freu mich, damit Michi und ich sehen, ob wir recht behalten, in der Einschätzung. 8)
Na das stimmt auch wieder.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Weil du Ihn nicht mehr wolltest? :lol:

Wobei's halt darauf ankommt, ob er den Sommer über wieder nur Golf gespielt oder ob er sich auch ein bißchen fit gehalten hat. Eigentlich müßte er ja gemerkt haben, daß es mit einer halbherzigen Vorbereitung in der DEL nicht funktioniert. Ob er aber so klug war und sich diesmal besser vorbereitet hat, bleibt abzuwarten. Ich hätte es gerne gesehen, wenn er die komplette Vorbereitung mit einem Team bestritten hätte, dann könnte man schlüßige Vergleiche ziehen.
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Felsner hat immer noch kein neues Team oder? In meinen Augen würde er perfekt zu den Kassel Huskies passen und wenn er seine Leistung aus den PO halten kann ist er für Kassel bestimmt eine Verstärkung. Der hat ja auch schon in besseren Zeiten der Huskies dort gespielt.
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Felsner hat immer noch kein neues Team oder? In meinen Augen würde er perfekt zu den Kassel Huskies passen und wenn er seine Leistung aus den PO halten kann ist er für Kassel bestimmt eine Verstärkung. Der hat ja auch schon in besseren Zeiten der Huskies dort gespielt.

Warum würde Felsner bitte perfekt zu den Huskies passen? Das einzige, was Kassel momentan defintiv nicht braucht, ist ein durchschnittlicher Spieler wie Felsner. Obwohl, uns könnt's recht sein...
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Kassel hat bisher nur solche Spieler wie Felsner bzw. Felsner wäre sogar noch einer der Besseren. Nachdem er immer noch keinen Verein hat dürfte er auch ein wenig billiger sein als letzte Saison. Außerdem könnte ich mir den Felsner sehr gut im Huskiestrikot vorstellen.
Golden Brett
Hockeygott

&quot hat geschrieben:Kassel hat bisher nur solche Spieler wie Felsner bzw. Felsner wäre sogar noch einer der Besseren. Nachdem er immer noch keinen Verein hat dürfte er auch ein wenig billiger sein als letzte Saison. Außerdem könnte ich mir den Felsner sehr gut im Huskiestrikot vorstellen.

Ja dann...
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Felsner hat viel viel mehr drauf als er letztes Jahr gezeigt hat, warum er das nicht zeigen konnte ist zu einem das Laportsche System und zum anderen die Probleme mit der Mutter oder was das auch immer war. Wenn er mal richtig auf Zack kommt dann schafft er schon um die 30-40 Punkte.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Fraglich nur, warum ihn Kassel damals schon nicht mehr wollte, obwohl er in den paar Spielen die er bestritt, punktemäßig gar nicht mal so schlecht war. Ich glaube mich erinnern zu können, das es auch damals in Kassel so einen "Vorfall" gab, wie bei uns letztes Jahr. Was nun genau die wahre Geschichte war, ob Mutter krank oder unzufriedene Freundin, jedenfalls gabs in diesem Bereich auch bereits Mißtöne, als er noch in Kassel spielte.

Kann ich mir deswegen nicht unbedingt vorstellen, das man in Kassel auf einen Felsner besonders scharf ist.

PS:Tja Michi, jetzt hast Ihn an der Backe kleben. :lol:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

bzgl. Brian Felsner:

http://www.eurohockey.net

Posted 20/9/2005: Brian Felsner (F)
From Augsburger Panther to Port Huron Flags (UHL)
Added By: Joeri Loonen, Status: Confirmed
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Port Huron inks big name former Blackhawk
09/07/05 - United Hockey League (UHL) Port Huron Flags
Port Huron, MI- The Port Huron Flags and Head Coach Paul Willett announce the addition of former IHL rookie of the year, Brian Felsner to their inaugural season roster.

The Port Huron Flags, the community owned, nonprofit member club of The United Hockey League believe the signing of Felsner exemplifies the caliber and program the expansion team is looking to build.

At 6-foot, 190 pounds, Felsner brings to the squad ten years of professional hockey experience highlighted by twelve games in the NHL for the Chicago Blackhawks in 1997. The former IHL rookie of the year also played in the AHL and Europe and is expected to make a big impact on the team in not only points, but in the leadership department as well.

"He does everything well," said Willett. "He's a proven goal scorer, he's good at setting up other players, he can kill penalties and he's a guy that will stand up for his teammates. He's an all around good hockey player and that's what we're looking for here in Port Huron."

Willett also feels the addition exemplifies the commitment of the organization to building a competitive team. "Signing Brian let's people know we're serious about bringing in quality players" said Willett. "I'm sure it will make our recruiting job a little easier too."

Flags President Dan Isenberg believes the signing could not have come at a better time. "We were closing in on 950 season tickets, with a lot of fans still waiting to see how our team was coming along. Now after signing Felsner, I expect we will surpass 1,100 season tickets soon."

Although the team recently lost forward Joe Cardarelli, who left The United Hockey League to play in Europe earlier this week, the organization has much to be excited about, particularly season ticket sales that are quickly approaching the 1,000 mark. The all time record for a Port Huron member club is 1,100.

"By signing Brian Felsner, we not only obtain a player that can help put us into the UHL Playoffs, but also give our fans an exciting player that will be fun to watch."

Fans will have their first opportunity to meet and welcome Felsner and The Flags' to Port Huron at The Flags' Open House, Thursday September 15th at 6:00p, McMorran Arena. The event is free and open to the public and will feature player autograph sessions, meet and greets with Slapshot and The Flags, locker room tours and a jersey auction. For more information contact The Flags' Front Office at (810) 982-FLAG (3524).

Tickets for the preseason opener against Flint on October 14th are not available yet, but will be free for season ticket holders. General admission tickets will be $5 and available in October. For tickets or more information on professional hockey's only community owned, non-profit member club, log on to The Flags' website at http://www.porthuronflags.net.
:cry: :cry: :cry:
Antworten