Panther verpflichten Yarema

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: :roll:
Dass er DICH überzeugt, wundert mich nicht!
Mal im Ernst: So jemanden kann man natürlich holen, denn schlecht ist der nicht, aber: Er ist nunmal kein Torjäger und auch nicht die Granate, die man ja auch holen wollte und wohl auch braucht.
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Beitrag von Lucky »

Dass er DICH überzeugt, wundert mich nicht!
Um das geht es mir überhaupt nicht, sondern um diese Aussage:
...aber da man ja den ganzen Sommer MAL wieder verpennte
und auch nicht die Granate, die man ja auch holen wollte und wohl auch braucht.
Diese "Granaten" haben wohl alle in der NHL unterschrieben.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:
Mal ganz im Ernst: Es ist zwar etwas spitz formuliert, aber im Grunde stimmt es doch! Wir warten jedes Jahr bis in den September hinein und wundern uns dann, dass es keine guten Spieler auf dem Markt gibt.

Mannheim, Berlin oder Hamburg kann sich sowas in Einzelfällen mal leisten, da sie dennoch am Ende über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um zuzuschlagen, aber wir können das nicht.

Ich bleib dabei - Spieler des Kalibers, die wir so spät geholt haben (Aufiero, Fearns und eben Yarema) hätte man auch schon vorher holen können...

Wie gesagt: Yarema ist vielleicht gar nicht so schlecht, da man mit King und Girard schon 2 eher körperlose Center hat, aber dann muss man halt bei den Außen torgefährlicheres holen, denn da fehlen mir halt ein oder zwei Knipser, wenn man schon bei den Centern keine hat...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich bleib dabei - Spieler des Kalibers, die wir so spät geholt haben (Aufiero, Fearns und eben Yarema) hätte man auch schon vorher holen können...

Natürlich. Vorallem bei Fearns bin ich Deiner Meinung. Anscheinend wollte man aber davor noch ganz andere Spieler, die man - warum ich immer - eben (leider?) nicht bekommen hat.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:

Natürlich. Vorallem bei Fearns bin ich Deiner Meinung. Anscheinend wollte man aber davor noch ganz andere Spieler, die man - warum ich immer - eben (leider?) nicht bekommen hat.
Und genau DAS ist das Problem - man jammert immer, dass man so arm ist, aber will dann Megagranaten holen, die man nicht bekommt und nimmt dann am Ende, was übrig bleibt.

Man sollte halt mal versuchen frühzeitig Spieler ansprechen, die auf der eigenen Liste vielleicht nur auf Platz 5 oder 6 sind und die dann mal holen, denn die wären dann zwar nicht so gut wie die Nummer 1 oder 2, aber sicher vielversprechender als die Nummer 12 oder 13, die man dann letztendlich holt...

Hat mich letztes Jahr schon genervt, als man von Spielern wie Gamache etc. träumte und dann Brown holte!!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das Problem wird immer größer, denn der letzte Außenstürmer MUSS ein absoluter Torjäger sein. Und es sollte auch vertraglich vereinbart werden, dass dieser sich dann unter keinen Umständen verletzen darf. Könnte schwierig werden.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Bild

Ja Hilfe!
Wie fies sieht der denn aus!?

Dem möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Eismann
Hockeygott

Re: Panther verpflichten Yarema

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:
Äh, hallo???:shock: Spart man sich den zweiten AL-Stürmer, weil der Buzas in den Vorbereitungsspielen so gut war oder wie darf man das verstehen?
Da fehlte dem Schreiber dieser Zeilen nur ein Wort: " weiter "

Die Augsburger Panther komplettieren ihren Angriff weiter und haben mit ...

So habe ich es verstanden; und so wird es vermutlich auch gemeint sein. Komplettieren sollte nicht mit Komplett gleichgesetzt werden; ich will´s zumindest ganz, ganz schwer hoffen :wink: !!!
_
duck
Testspieler

Beitrag von duck »

&quot hat geschrieben:
Man sollte halt mal versuchen frühzeitig Spieler ansprechen, die auf der eigenen Liste vielleicht nur auf Platz 5 oder 6 sind und die dann mal holen, denn die wären dann zwar nicht so gut wie die Nummer 1 oder 2, aber sicher vielversprechender als die Nummer 12 oder 13, die man dann letztendlich holt...
was mich immer wieder wundert, woher ihr so genau Bescheid wißt wie die Verhandlungen ablaufen müßen. Wenn ich dieses Wissen hätte, wäre ich schon lange Manager bei den Panthern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Da fehlte dem Schreiber dieser Zeilen nur ein Wort: " weiter "

So habe ich es verstanden; und so wird es vermutlich auch gemeint sein. Komplettieren sollte nicht mit Komplett gleichgesetzt werden; ich will´s zumindest ganz, ganz schwer hoffen !!!
_
Wobei es eigentlich eh schon wurscht ist. Erwarten sollte man nach Aufiero, Fearns und Yarema gar nichts mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: Da fehlte dem Schreiber dieser Zeilen nur ein Wort: " weiter "

So habe ich es verstanden; und so wird es vermutlich auch gemeint sein. Komplettieren sollte nicht mit Komplett gleichgesetzt werden; ich will´s zumindest ganz, ganz schwer hoffen :wink: !!!
_

Wurde ja mittlerweile auch geändert.
duck
Testspieler

Beitrag von duck »

&quot hat geschrieben: Wobei es eigentlich eh schon wurscht ist. Erwarten sollte man nach Aufiero, Fearns und Yarema gar nichts mehr.
was hast du denn vorher erwartet?
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

der erinnert mich von seinen Stats her so ein bischen an Martinec! Hoffentlich kostet der uns nicht zu viele Unterzahlsituationen!!! Andererseits hatten wir bisher keinen der auch richtig hinlangen kann...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:der erinnert mich von seinen Stats her so ein bischen an Martinec! Hoffentlich kostet der uns nicht zu viele Unterzahlsituationen!!! Andererseits hatten wir bisher keinen der auch richtig hinlangen kann...
...und nach wie vor keinen, der Tore schießen kann. Und irgendwie ist das für einen Sieg wichtiger als das Hinlangen.
200kilomann
Anfänger

Beitrag von 200kilomann »

@von krolock: mag sein, aber der Spass-Faktor im Stadion könnte dieses Jahr sehr hoch sein...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Naja, jetzt tut sich endlich mal was!

Ich denke, dass der Yarema schon ganz gut ins Team passt. Man wird sehen, was er offensiv bewirkt. Auf jeden Fall wird er seinen Körper auf für den Gegner unangenehme Art einzusetzen wissen und das gefällt mir persönlich und auch vielen anderen Fans (siehe Kofler).
Ob er mit Carter vergleichbar ist??? Fraglich. Das aufgrund von Stats zu beurteilen ist doch wieder mal Unfug! Ist schon ein etwas anderer Spielertyp.

Ach ja, ich find er sieht aus, als wär er eine coole Sau!

Welcome in Augsburg!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:@von krolock: mag sein, aber der Spass-Faktor im Stadion könnte dieses Jahr sehr hoch sein...
Auf den "Spaß-Faktor" kann ich in dem Jahr verzichten ... die ganze Saison haben wir dann zwar eine rießen Gaudi, aber das lachen vergeht allen schnell wieder, wenn wir in der 2 Liga angekommen sind.

Ich sehe es zwar nicht so dramatisch wie (auch verständlicherweise) manche hier ... aber ganz wohl ist mir vor der Saison nicht.

Ich glaube aber immer noch, daß Trainer/Gesellschafter/Manager (hoffentlich) wissen was sie tun !
_
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Ein 2. Rochus Schneider :-)
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Zumindest können wir bei Yarema sicher sein, dass ihn Edmonds aus Milwaukee kennt. Hat er uns also nen neuen Brown, Audet o.ä. besorgt, können wir ihn ganz entspannt teeren und federn...

Nen Knipser brauch wir halt noch!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Warum auch immer aber bei diesem typ habe ich ein gutes gefühl das der noch sehr wichtig für uns werden wird,und da wir noch eine offene stelle für 1 AL frei haben wird Max sicherlich noch einen holen der dann auch sicherlich die Buden macht.
Bis jetzt haben wir uns gut in der Offensive verstärkt,aber die defensive macht mir zur zeit noch einwenig sorgen :? :? :?
Antworten