Danke ....Wird sich zeigen wieviel die Punktzahl wert sein wird und abgerechnet wird ja erst am Ende!
Macht ihr eigentlich das Eishockey-News Managerspiel mit?? Ich fand das früher ganz gut, weil man da viel mehr Auswahlmöglichkeiten hatte, aber in der jetzigen Form mit den 2 Reihen find ich es sehr langweilig!
Danke ....Wird sich zeigen wieviel die Punktzahl wert sein wird und abgerechnet wird ja erst am Ende!
Macht ihr eigentlich das Eishockey-News Managerspiel mit?? Ich fand das früher ganz gut, weil man da viel mehr Auswahlmöglichkeiten hatte, aber in der jetzigen Form mit den 2 Reihen find ich es sehr langweilig!
Bitte! :wink:
Ja ich bin auch bei der Eishockey News dabei, da mache ich schon seit Jahren mit! Aber dieses Spiel wird von jahr zu Jahr langweiliger! Die Punkteverteilung ist so billig!
Aber naja ich hab zwei teams für die DEL und eines für die 2.Bundesliga!
Allerdings dumm gelaufen. Jedoch hat der Richard Müller, gegen den ich ihn ausgewechselt habe auch zumindest ein Tor geschossen und ich schätze mal das der auch im weiteren Verlauf der Saison noch öfters punkten wird.
" hat geschrieben:Allerdings dumm gelaufen. Jedoch hat der Richard Müller, gegen den ich ihn ausgewechselt habe auch zumindest ein Tor geschossen und ich schätze mal das der auch im weiteren Verlauf der Saison noch öfters punkten wird.
Bin mir aber sicher das du nicht weißt das der mittlerweile doch Ausländer ist und nicht wie in der Eishockeyworld deklariert Deutscher. :shock:
Ist aber egal, da das die Eishockeyworld selber nicht weiß. :wink: Ich für meinen Teil habe ihn aber extra draussen gelassen.
Ich weiß schon, das er ein Kanadier ist. Das wusste ich auch bevor ich ihn in meine Team stellte. Aber solange Eishockeyworld ihn als Deutschen führt ist es doch die Tobgelegenheit diesen Spieler zu holen. Immerhin kostet er nur ein kotziges Pünktchen und scort eher wie ein 6-8 Punkte kostender Spieler.