" hat geschrieben:
Kleinere Probleme???
Kleinere Probleme habt ihr im Tor. Denn der drittteuerste Torwart der Liga ist halt auch immer für ein Ei gut.
In der Abwehr werden die Probleme schon größer. Denn wenn ich sehe das ein Petermann vor lauter Stars fast nicht mehr spielen darf, tränen mir die Augen und im dem Fall weiß ich wirklich nicht ob vor lachen oder weinen. Fakt ist aber mal das ein Brennan im Freundschaftsspiel mal so richtig schlecht war. Irgendwie klapperts bei der Cliquenwirtschaft. Egal denn, richtig fette Probleme habt ihr auf der Bank. Wirst schon sehen.
Der Talenteförderer Nummer eins, bei der Mission, seine Mut und Ehre Truppe zu verkaufen. Schaut euch mal unsere Mannschaft an dann wißt ihr wie das ist, mit einer stolzen Truppe. Kauft euch schon mal Aspirin am Freitag rumpelts.
Ohh mann würd ich mich freuen. :P :P :P
zum ersten: labbe war gegen berlin sackstark... bei duisburg kann ich es nicht sagen, aber bei 5:3 kassiert man halt die dinger :wink:
auf jeden fall haben wir wegen ihm noch kein spiel verloren
:wink:
zum zweiten: petermann bekommt sehr viel eiszeit... das würdest du sehen, wenn du zusehen würdest... er hat sich im vergleich zum letzten jahr auch wieder verbessert... spielte da mal ne zeitlang richig grotte... laporte hat ihn in der vorbereitung ein mal aussetzen lassen, das wars dann...
brennan macht einen soliden eindruck, auf ein freundschaftsspiel gebe ich nichts...
zum dritten: maurer durfte gestern neben leeb und martinec ( ? ) spielen... barz bekommt in überzahl sehr viel eiszeit... die vierte reihe ist ebenfalls des öfteren vertreten...
gegen berlin hat unsere truppe geackert und ende... sie haben jeden zweikampf angenommen und jeder hat sich für den anderen eingesetzt...
ich konnte nach dem spiel aus der arena und war stolz auf das team... so soll es doch sein...
das waren meine beobachtungen, das spiel gegen duisburg kann ich nicht bewerten...