2 Überraschungen an einem Tag

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

also die hp is ja echt mal der absolute hammer!!!! :shock:

bin richtig positiv überrascht! da kommt man aus ingolstadt zurück und trifft auf eine total neue hp. richtig geil!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
FANSHOP :D er ist erst seit kurzem fertig und bei etwaigen Problemen bitte etwas nachsichtig sein.
Der Shop wurde vom offz. Merchandisingpartner und Lizenznehmer M & L Rollsport erstellt bzw. in Auftrag gegeben.
Wenn es nun ein paar Artikel dort noch nicht im Sortiment gibt (wie das Yarema-Trikot) dann bitte nicht gleich ausflippen, sondern

a) entweder ne Mail schicken (an die, die im Shop angegeben ist)
oder
b) etwas warten, denn schließlich dauert es auch etwas bis ein neues Trikot in Produktion geht und fertiggestellt ist

Tom war doch keine kritik an euch oder M&L!

P.S Man kann bei M&L auch Spielertrikots kaufen(also mit aufgenähter Nummer u. Name). So wie ein Game Worn nur wurde er nicht im Spiel getragen.

Kostet 150€ und muss extra bestellt werden

Ich habs auch nicht als Kritik verstanden, wollte nur vorbeugen, bevor wieder grundlos bzw. ohne Hirneinschalten TAM TAM gemacht wird.

Und wieder einer der daneben ging.

Egal die Homepage finde ich sehr gut, wie man die mit soooo schlechten Nerven hinbekommt. Respekt dafür.

Ist auf alle Fälle eine klare Verbesserung zu der alten. Auch M&l führt sich gleich gut ein. Trikot mit Aufnäher und ein Online Shop das haben andere in einem ganzen Jahr nicht hinbekommen.
AMK2001
Rookie

Beitrag von AMK2001 »

@Tom: Die Seite kenne ich schon! ;-)

Wenn man vor 2 Wochen auf Trikotgalerie geklick hat, ist man genau da heraus gekommen... :lol: :wink:
Gruß Andy
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:LIVETICKER:
Wie schon hundertmal geschrieben bzw. gesagt. Technisch überhaupt kein Problem. DAS Problem ist, dass wir nicht sicherstellen können, dass zu allen Spielen ausreichendes Personal zur Eingabe vorhanden ist. Die Heimspiele sind hier das geringste Problem, aber eben die Auswärtsspiele.
Die Panther GmbH vertritt hier den Standpunkt, dass sie keinen Service anbieten will, der nicht 100% funktioniert bzw. deren voller Umfang nicht gewährleistet werden kann.
Bitte habt dafür Verständnis.

Zunächst mal auch von mir ein Kompliment, die Seite ist wirklich top!!!
Einen Punkt hab ich aber auch. Und ich weiß, dass es ein "alter Hut" ist!!! :wink:

Was den Liveticker angeht ein Vorschlag:
Ich hab vollstes Verständnis für die Auswärtsproblematik! Aber wie wäre es dann einen Ticker für die Heimspiele einzurichten? Ich weiß, da ist der Großteil im Stadion, aber für alle die die es nicht sein können wäre es zumindest eine super Sache trotzdem die Möglichkeit zu haben "live" dabei zu sein. Und für die Außendarstellung ist es auch prima bzw eines DEL-Vereins angemessen. Dass es auswärts diesen Service dann nicht gibt ist schade, aber ich denke da hätte jeder bei ein oder zwei erklärenden Sätzen auf der HP Verständnis!
Für mich ist sowas eben einfach ein Muss und man sollte diesen Ticker zumindest in dieser realisierbaren Variante anbieten. Bei Auswärtspartien kann man ja statt des Tickers den Link des Heimverein (wenn der einen hat) oder den del.org-Link einsetzen.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Briiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaa!

Sieht mal so richtig gut aus.

Qapla

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

" hat geschrieben:LIVETICKER:
Wie schon hundertmal geschrieben bzw. gesagt. Technisch überhaupt kein Problem. DAS Problem ist, dass wir nicht sicherstellen können, dass zu allen Spielen ausreichendes Personal zur Eingabe vorhanden ist. Die Heimspiele sind hier das geringste Problem, aber eben die Auswärtsspiele.
Die Panther GmbH vertritt hier den Standpunkt, dass sie keinen Service anbieten will, der nicht 100% funktioniert bzw. deren voller Umfang nicht gewährleistet werden kann.
Bitte habt dafür Verständnis.

Mein Vorschläge:

1. Zu den Heimspielen wenigstens einen Ticker einrichten denn....
a) Zu den Auswärtsspielen hat meist der Gegner einen
b) Für den Gegner sind WIR das Auswärtsspiel und der wird dankbar sein wenn es einen gibt.

2. Oder Stefan Mack macht den Ticker. Er ist zwar eingespannt mit der Live-Moderation im Radio, aber die macht er ja ned Pausenlos. Und der Ticker muss nicht Topaktuell sein. Dann schreibt ers eben erst ne Minute später, nach der Moderation rein.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Lob für die neue Homepage gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut.

Man sollte aber bei den Fanclubs schon alle existierenden Vereinigungen auflisten. Ich denke da gibts noch mehr. Wo sind beispielsweise der 1. AEV-Fanclub oder die Black Panther verblieben?

Gut, das kann man ja noch nachholen. Wollte das ganze dann per Kontaktformular an das HP-Team mitteilen... Mein Kontaktformular wurde bereits übermittelt bevor ich irgendwas eingeben konnte :lol:
Da stimmt wohl was noch nicht so ganz ;)

Aber sonst wirklich eine sehr gelungene Sache.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

die Fanclubs findest Du unter Fans->Fanclubs

Wegen dem Kontaktformular schau ich gleich mal was da los ist.

grüße
fgtim

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:hi,

die Fanclubs findest Du unter Fans->Fanclubs

Wegen dem Kontaktformular schau ich gleich mal was da los ist.

grüße

Und den Liveticker wolltest du gerade online stellen?! :lol: :wink:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

OK, das hab ich jetzt auch gefunden, dass der Link da nicht im Untermenü ist sondern schon im höhergestuften Bereich. Das find ich etwas unübersichtlich. Wie gesagt: Ich hab's nicht auf Anhieb gefunden...
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

hi,

es wird aus bekannten Gründen keinen Liveticker geben. Wir wollen einen Service nur dann anbieten, wenn wir es durchgehend anbieten können. Ein Liveticker nur für die Heimspiele ist einfach nicht sinnvoll, da ein Großteil der Fans eh im Stadion ist. Bei den Auswärtsspielen ist RT.1 für uns immer vertreten, die kann man auch übers Internet hören.

grüße

Martin
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

es wird aus bekannten Gründen keinen Liveticker geben. Wir wollen einen Service nur dann anbieten, wenn wir es durchgehend anbieten können. Ein Liveticker nur für die Heimspiele ist einfach nicht sinnvoll, da ein Großteil der Fans eh im Stadion ist. Bei den Auswärtsspielen ist RT.1 für uns immer vertreten, die kann man auch übers Internet hören.

grüße

Martin

Naja, gestern war es z.B. schon schwierig wieder reinzukommen, wenn man aus dem Livestream rausgeflogen ist! Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Vielleicht könnte ja RT.1 einen Ticker einrichten? Livestream ist nämlich so wie gestern nicht allen möglich!
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

grüße

Martin

Ein Liveticker nur für die Heimspiele halte ich schon für sinnvoll.
Wenn jedes DEL-Team nen eigenen Liveticker hätte bei den Heimspielen wäre alles geregelt. Is ja primär auch ein Service für die daheimgebliebenen Fans der Gastmannschaft. Und die die wegen Arbeit, Krankheit oder was anderem nicht ins Stadion können. Also ich fände das eine gute Sache. Betrachtet das doch mal aus diesem Gesichtspunkt.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:

grüße

Martin

Ein Liveticker nur für die Heimspiele halte ich schon für sinnvoll.
Wenn jedes DEL-Team nen eigenen Liveticker hätte bei den Heimspielen wäre alles geregelt. Is ja primär auch ein Service für die daheimgebliebenen Fans der Gastmannschaft. Und die die wegen Arbeit, Krankheit oder was anderem nicht ins Stadion können. Also ich fände das eine gute Sache. Betrachtet das doch mal aus diesem Gesichtspunkt.

Genau. Und auch die bereits angesprochene Außendarstellung ist ein Aspekt.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Sehr gelungen! Respekt, gute Arbeit!
aevfranze
Testspieler

2 überraschung

Beitrag von aevfranze »

supergeil,echt gelungen , weiter so :P[size=18px][/size]
Rudi_Rabauke
Neuer Benutzer

Beitrag von Rudi_Rabauke »

Yupp, die HP gefällt mir auch super gut! x-fach besser als das alte Design ;-)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

grüße

Martin

Mein Vorschläge:

1. Zu den Heimspielen wenigstens einen Ticker einrichten denn....
a) Zu den Auswärtsspielen hat meist der Gegner einen
b) Für den Gegner sind WIR das Auswärtsspiel und der wird dankbar sein wenn es einen gibt.

2. Oder Stefan Mack macht den Ticker. Er ist zwar eingespannt mit der Live-Moderation im Radio, aber die macht er ja ned Pausenlos. Und der Ticker muss nicht Topaktuell sein. Dann schreibt ers eben erst ne Minute später, nach der Moderation rein.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hab mich grade durch die Photos geklickt - Rrrreschbeckt! Im Shop ist auch einiges vorhanden, jetzt wart' ich auf Multimedia. Da seh' ich noch schwarz ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wir......wolln......den.....Liveticker, wir wolln den Liveticker...... *singundklatsch* :lol:
Antworten