Panther verpflichten Verteidiger!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

&quot hat geschrieben:Hört sich gut an. Willkommen in Augsburg!!! Wann kommt der Kerl denn?
Der am 15. Juni 1976 in Arlington Heights (Illinois) geborene Verteidiger wird am morgigen Montag in Augsburg erwartet. Er erhält die Rückennummer 4.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ohhh Mann wird das rumpeln.

Für uns die Wollmilchsau. DAs skoren hat er jahrelang gekönnt, in den letzten Jahren ist er das geworden was wir seit 2 Jahren suchen. Ein Defensiv Verteidger. Wenn er sich dann erinnert was er damals auch noch beherrscht hat. Ist er für uns das Ass.

Michi wie schauts mit den Beinen aus. Ist ja doch ein wenig groß, da ist die Umstellung schwierig??
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Hört sich doch richtig gut an.Bei dem Namen musste ich spontan an Clown denken :D .Jetzt noch nen ordentlichen Stürmer und das wird schon.
smued
Profi

Beitrag von smued »

ok, man muss ihn erstmal spielen sehen und hoffen, dass er sich schnell umstellen kann, aber ich denke mit dem können wir zufrieden sein!

ich denke, dass wir jetzt eine wirklich gute abwehr haben, außer auf der 4 liegt ein fluch!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Ein Transfer, den ich ausdrücklich begrüße!!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

&quot hat geschrieben:Ein Transfer, den ich ausdrücklich begrüße!!!!
Und wann hört man das von Dir schon. :wink:
Nein, ich will nicht sticheln, ich bin nur selber auch so überzeugt und froh das wir jetzt somit endlich den gewünschten (nicht ganzen, von der Größe her) Schrank haben, der zudem auch noch über eine gute Erfahrung in der AHL besitzt und man nur positives über ihn hört.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Ohhh Mann wird das rumpeln.

Für uns die Wollmilchsau. DAs skoren hat er jahrelang gekönnt, in den letzten Jahren ist er das geworden was wir seit 2 Jahren suchen. Ein Defensiv Verteidger. Wenn er sich dann erinnert was er damals auch noch beherrscht hat. Ist er für uns das Ass.

Michi wie schauts mit den Beinen aus. Ist ja doch ein wenig groß, da ist die Umstellung schwierig??

Wie einem der Artikel zu entnehmen ist, soll er kein schlechter Skater sein. Das mit der Umstellung dürfte kein allzu großes Problem sein, schließlich hat er an der Uni schon drei Jahre auf der großen Eisfläche gespielt (zumindest in den Heimspielen). Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber immerhin ist es für ihn dann keine ganz neue Erfahrung.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Bild
Na da freuen sich die Mädels
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Umringt von der falschen Zielgruppe
&quot hat geschrieben:...
Hier noch das Interview von http://www.hockeybird.com:
...
Why are hockey girlfriends always blonde?
Dunno – my wife has black hair.
...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

HNAT, dreh mal Dein Avatar um ;)
Bild

Ansonsten hab' ich noch was aus Providence vom letzten Jahr:
BRUINS SIGN FILIPOWICZ FOR SEASON
FOUR-GAME ROAD TRIP UPCOMING October 27, 2004 The Providence Bruins announced today that they have signed veteran defenseman Jayme Filipowicz to an American Hockey League contract for the 2004-05 season.  The 28-year-old native of Arlington Heights, Illinois had been with the team on a tryout contract.  Filipowicz has one assist and 13 PIM in six games this season.  “We have been impressed with Jayme in his first six games, and we thought signing him for the entire season would be a positive for us,” said Bruins head coach Scott Gordon.  “Jayme is a smart, steady veteran on our blueline, who also brings energy and leadership.   He brings toughness to our team, and an outstanding work ethic, as well.” Filipowicz is playing in his sixth professional season, his fourth in the AHL.  He played three seasons of collegiate hockey at the University of New Hampshire (HE) from 1996-99, being named a 1998-99 Hockey East First-Team All-Star and Second-Team All-American.  After helping the Wildcats reach the 1999 NCAA National Championship Game, he began his professional career with the Milwaukee Admirals (IHL).  He played two seasons in Milwaukee before playing in the AHL with Quebec, Saint John and Hartford.  In 195 career AHL games, Filipowicz has 4-27-31 totals and 342 PIM.  He has 14-71-85 totals and 599 PIM in 359 career professional games in the AHL, IHL and ECHL.
http://www.providencebruins.com/press_r ... .php?id=44
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Es ist nicht so das ich kein Englisch könnte, aber wäre jemand so gut und könnte die Kommentare/Besonderheiten etc. von unserem neuen Defender in Deutsch hier reinposten? Danke.
Hockeyman03
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeyman03 »

Kein Problem:

Jayme ist ein erfahrener Verteidiger mit NHL-Maßen, der clever am Puck ist und beständig spielt. Desweiteren verfügt er über Leader-qualitäten, beeindruckendes Körperspiel, hat eine tolle Einstellung und kann auch mal die Fäuste sprechen lassen! Seine läuferischen Fähigkeiten sollten relativ gut sein und früher hat er auch offensiv sehr stark gespielt, aber in letzter Zeit wurde er nur noch als Defensivverteidiger eingesetzt!
Travis muss bleiben!!

Bild
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Sehr gute Verpflichtung sollte der Abwehr noch mehr Stabilität geben!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn man sich anschaut wie gut unsere Abwehr heute gestanden ist und mit Jayme nun auch noch ein defensiver hinzukommt, dann bin ich sehr optimistisch was die Defense in dieser Saison angeht.
Eismann
Hockeygott

Re: Panther verpflichten Verteidiger!

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben:Im Panther-Team soll der 1,84 m große und 96 kg schwere Verteidiger für mehr Gewicht in der Abwehr sorgen und den Raum frei machen.
Stimmen die Angaben wirklich, oder wurden da Zahlen verdreht ?

Auf den Bildern sieht er nähmlich nicht danach aus !
_
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Ein Transfer, den ich ausdrücklich begrüße!!!!
:shock: :shock: :wink: :lol:
drdikk

Re: Panther verpflichten Verteidiger!

Beitrag von drdikk »

&quot hat geschrieben: Stimmen die Angaben wirklich, oder wurden da Zahlen verdreht ?

Auf den Bildern sieht er nähmlich nicht danach aus !
_
Das Gewicht dürfte stimmen, aber die Größe nicht! 6'3'' sind eher 1,94m als 1,84m.
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

1,94 ist er groß! War ein Fehler auf der off. HP.!

Würde mich auch mal interessieren, ob er die "Ersatzverpflichtung" für Fearns ist! Wenn ja, denke ich ein guter Tausch!

Wenn im Sturm noch ein 2. Yarema kommt, passt alles!
2. Liga - it`s derby time....
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wohl nicht nur auf der HP. Bei http://www.hockeydb.com wird er mit 6.03 geführt, würde also 183 cm bedeuten. Auf der HP der Providence Bruins wird er aber mit 6.3 (194 cm) geführt, was wohl wahrscheinlicher ist.

Naja, schau mer mal. Was man von ihm liest hörts ich auf jeden Fall gut an. Hoffen wir mal, dass er möglichst schnell die Umstellung auf die europäischen Gegebenheiten schafft. Positiv ist auch, dass er in den letzten 6 Jahren 5 Mal einen positiven +/- Wert hat.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Wohl nicht nur auf der HP. Bei http://www.hockeydb.com wird er mit 6.03 geführt, würde also 183 cm bedeuten. Auf der HP der Providence Bruins wird er aber mit 6.3 (194 cm) geführt, was wohl wahrscheinlicher ist.

Das hat nur mit den unterschiedlichen Schreibweisen zu tun. Auf der HP der Bruins wird die Schreibweise mit den Strichen verwendet (kann mir jemand sagen, wie man die nennt?), also 6'3". Hockeydb gibt die Größe mit Komma bzw. natürlich Punkt an, also 6.03. Es handelt sich aber um denselben Wert, umgerechnet ziemlich genau 1,92m.
Antworten