" hat geschrieben:Das letzte Drittel war der sportliche Offenbarungseid. Kein System, kein Aufbäumen, kein Kampf, es war nichts zu erkennen. Ich war kurz davor, dass ich vorzeitig heimgehe. So kann es nicht mehr weitergehen. Auswärts verlieren wir gegen die schlechten Mannschaften knapp und gegen die guten kriegen wir eine Packung. Daheim zittern wir uns gegen die schlechten Mannschaften zu einem Sieg und gegen die guten verlieren wir.
Wir stehen inzwischen am Rande der Playdownplätze und in den nächsten Spielen sehe ich keine Chance auf Besserung. Wenn sich nichts ändert, dann verlieren wir auch die nächsten Spiele gegen Frankfurt, Hannover, Berlin und Augsburg. Das einzige was Laporte geschafft hat zu verbessern in den letzten Spielen war das Penaltykilling, aber schlechter ging es da ja nicht mehr.Ich glaube nicht mehr dran, dass der Laporte die Mannschaft noch nach vorne bringt.
Herbert, bitte zieh die Notbremse so lange es noch nicht zu spät ist. Der Kopf vom Laporte muss jetzt rollen. LAPORTE RAUS!!! Am Sonntag muss ein anderer Trainer auf der Bank sitzen. Am besten in unserer Situation wäre der Bill Stewart.
" hat geschrieben:Nicht mal Scotty Bowman oder der Kaiser persönlich könnte aus dieser Mannschaft was rausholen. Die sind einfach nicht besser.
" hat geschrieben: Vor 2 Wochen war es noch SEINE Mannschaft und das man IHN kritisieren soll und nicht SEIN Team.
So ändern sich die Zeiten.....
Meinugen wie die...im Wind.
" hat geschrieben:Die Leistung heute war über weite Strecken ein Witz, wir hätten noch Stunden spielen können, und hätten kein Tor mehr geschossen.
Wir sind im Angriff einfach nur schlecht. Was war heute mit Döme oder Methot? Unterirdisch!
Davidson wird nicht mal seine Stats aus Düsseldorf erreichen, unser einziger Torjäger hat ja gefehlt.
Für mich stimmt etwas in der Mannschaft nicht. Nach dem 0-1 war mir klar, dass wir verlieren, man muss nur mal auf die Körpersprache der Spieler beim Wechsel achten. Hängende Köpfe, leere Blicke, da fehlt mir das Feuer. Die "Tür" steht regunglos an der Bande, für mich erreicht er das Team schon jetzt nicht mehr.
Schade, dass nur so wenig Zuschauer gepfiffen haben. Das Team soll jetzt erstmal wieder in Vorleistung gehen, ihren Kredit haben sie längst verspielt.
Wir müssen mit diesen Spielern die Saison beenden, also kann man nur an der Stellschraube Trainer drehen. Wenn wir nach 5 weitern Spielen immer noch so einen Dreck spielen, muss Laporte gefeuert werden.
Ich habe fertig!